AW:
also mir ist jedes verspätete bugfreie PC-Spiel um einiges lieber als irgendein zusammengewürfeltes Multiplattformspiel das 8 Mon später immer noch gravierende Bugs hat (dabei dennk ich zb immer "gern" an TDU zurück).
Rockstar hat immer 1a Qualität abgeliefert, und jede PC-Version war der Konsolenversion überlegen.
Und btw, jede Wette wir bekommen die XBox360Downloadbaren Inhalte direkt zum Nulltarif dazu.gif)
Die Boykott-Message wäre imo ziemlich daneben: wir wollen keine guten bugfreien PC-Spiele wenn es länger dauert sie zu Programmieren, gebt uns lieber früher die Betaversionen zum Vollpreis.. naja zum glück ist nicht jeder PCSpieler erst 12 und schnappt gleich ein wenn er bissel warten muss.. du kannst ja zu Weihnachten das Xte NFS daddeln, ich schnapp mir GTA^^
also mir ist jedes verspätete bugfreie PC-Spiel um einiges lieber als irgendein zusammengewürfeltes Multiplattformspiel das 8 Mon später immer noch gravierende Bugs hat (dabei dennk ich zb immer "gern" an TDU zurück).
Rockstar hat immer 1a Qualität abgeliefert, und jede PC-Version war der Konsolenversion überlegen.
Und btw, jede Wette wir bekommen die XBox360Downloadbaren Inhalte direkt zum Nulltarif dazu
.gif)
Die Boykott-Message wäre imo ziemlich daneben: wir wollen keine guten bugfreien PC-Spiele wenn es länger dauert sie zu Programmieren, gebt uns lieber früher die Betaversionen zum Vollpreis.. naja zum glück ist nicht jeder PCSpieler erst 12 und schnappt gleich ein wenn er bissel warten muss.. du kannst ja zu Weihnachten das Xte NFS daddeln, ich schnapp mir GTA^^
alle Anderen wurden wohl bereits verblendet und folgen schön brav dieser "möglichst viel Geld machen, und es den Kunden auch noch als Geschenk andrehen"-Strategie, so dass dann Sprüche wie "tja, lieber später, aber bugfrei" kommen und man garnicht hinterfragt, wieso denn nun die PC-Versionen hinten anstehen muss, obwohl diese doch bislang immer bevorzugt wurden, warum nun dieser mit allen Mitteln erzwungene Marktumsturz - nein, nein, fragt euch das bloß nicht, bleibt bei euren Konsolen bzw. kauft euch die PC-Version, wenn sie pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint, mit dem einzigen Zweck, auch noch den letzten Verbliebenen, die sich entweder keine Konsole leisten können oder keine haben möchten, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jawohl, macht die Publisher glücklich, belohnt sie, zeigt ihnen, dass ihre Taktik aufgegangen ist - los, nurzu...
mit mir nicht..
pass auf das du nicht zu fatalistisch wirst.