thefirstsonnyblack
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 692
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
die grafik is ja echt nicht toll und das noch milde ausgedrückt, viel schlechter als ich gedacht habe und als auf den ersten screens und trailern. naja mal auf die pc fassung warten. aber das hier.. ne verarschen können die sich selber.
die grafik is ja echt nicht toll und das noch milde ausgedrückt, viel schlechter als ich gedacht habe und als auf den ersten screens und trailern. naja mal auf die pc fassung warten. aber das hier.. ne verarschen können die sich selber.


.gif)