• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: GTA 4: Von Goldmeldungen, Club-Eröffnungen und einem InEngine-Trailer

AW:

die grafik is ja echt nicht toll und das noch milde ausgedrückt, viel schlechter als ich gedacht habe und als auf den ersten screens und trailern. naja mal auf die pc fassung warten. aber das hier.. ne verarschen können die sich selber.
 
AW:

thefirstsonnyblack am 21.04.2008 11:51 schrieb:
die grafik is ja echt nicht toll und das noch milde ausgedrückt, viel schlechter als ich gedacht habe und als auf den ersten screens und trailern. naja mal auf die pc fassung warten. aber das hier.. ne verarschen können die sich selber.
sowas lese ich hier immer wieder, verstehe es aber nicht einmal ansatzweise. sieht doch gut aus, wo ist das problem?
 
AW:

die pcler sind nur neidisch deswegen schreiben die auch so eine schei.........

noch 8 tage
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW:

Fifaking1 am 21.04.2008 13:05 schrieb:
die pcler sind nur neidisch deswegen schreiben die auch so eine schei.........

noch 8 tage
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


ganz meine rede. würde das spiel nächste woche auf dem pc erscheinen wären die hälfe der posts ganz anders. wie kleine kinder ich find das echt erbärmlich. dazu noch ein spiel wie mafia 2 grafisch in den himmel loben das noch nicht mal einen erscheinungstermin hat und man nur einige screens zu gesicht bekam.

noch verdammte 8 tage ..ich werd bekloppt :finger: :finger: :finger:

"everyone is a rat !!!!!!" "not me !" - nico :ugly:
 
AW:

hätte nie gedacht, dass ich jemals soweit gehen würde aber ich hab mir nun doch noch ne xbox360 bestellt. der hauptgrund war dieses spiel. wen ich die pc version mit guter quali zocken will müsste ich sicher wieder aufrüsten. da is die box billiger und ich kann da wenigstens gleich nächste woche zocken. wollte eigentlich warten bis die gpu der xbox auf 65nm umgestellt wird wegen dem ROD aber wenn ich mir die screenshots von gta anschaue halte ich das nicht aus :ugly:

ich freue mich schon wie ein kleines kind auf dieses spiel. hab extra urlaub genommen dafür.
GTA ich komme :-D :-D :-D
 
AW:

Kaller1986 am 21.04.2008 20:05 schrieb:
hätte nie gedacht, dass ich jemals soweit gehen würde aber ich hab mir nun doch noch ne xbox360 bestellt. der hauptgrund war dieses spiel. wen ich die pc version mit guter quali zocken will müsste ich sicher wieder aufrüsten. da is die box billiger und ich kann da wenigstens gleich nächste woche zocken. wollte eigentlich warten bis die gpu der xbox auf 65nm umgestellt wird wegen dem ROD aber wenn ich mir die screenshots von gta anschaue halte ich das nicht aus :ugly:

ich freue mich schon wie ein kleines kind auf dieses spiel. hab extra urlaub genommen dafür.
GTA ich komme :-D :-D :-D

Warum hast Dir keine PS3 geholt, keine Lust auf einen BluRay Player for free? GT5? Ein stylisches Gerät? 8 Kerne? Final Fantasy?
 
AW:

walemar am 21.04.2008 23:23 schrieb:
Kaller1986 am 21.04.2008 20:05 schrieb:
hätte nie gedacht, dass ich jemals soweit gehen würde aber ich hab mir nun doch noch ne xbox360 bestellt. der hauptgrund war dieses spiel. wen ich die pc version mit guter quali zocken will müsste ich sicher wieder aufrüsten. da is die box billiger und ich kann da wenigstens gleich nächste woche zocken. wollte eigentlich warten bis die gpu der xbox auf 65nm umgestellt wird wegen dem ROD aber wenn ich mir die screenshots von gta anschaue halte ich das nicht aus :ugly:

ich freue mich schon wie ein kleines kind auf dieses spiel. hab extra urlaub genommen dafür.
GTA ich komme :-D :-D :-D

Warum hast Dir keine PS3 geholt, keine Lust auf einen BluRay Player for free? GT5? Ein stylisches Gerät? 8 Kerne? Final Fantasy?

Vielleicht will er einfach nicht doppelt so viel Geld ausgeben????? ;-)

MfG
 
AW:

walemar am 21.04.2008 23:23 schrieb:
Warum hast Dir keine PS3 geholt, keine Lust auf einen BluRay Player for free? GT5? Ein stylisches Gerät? 8 Kerne? Final Fantasy?
Keine Abwärtskompatiblität?
Final Fantasy ... bitte was?
GT5? Ende 2009?
8 Kerne? Theoretische Leistung entspricht selten der tatsächlichen Leistung?
BuRay? Wie teuer ist ein normaler BluRay Film und wie teuer eine DVD?

... es gibt genug Gründe die gg. die PS3 sprechen. %-)
 
AW:

walemar am 21.04.2008 23:23 schrieb:
Warum hast Dir keine PS3 geholt, keine Lust auf einen BluRay Player for free?

eigentlich nicht- nein.
ausserdem; was heisst hier "for free"? ich bezahl ja wohl was dafür.


doch gerne, aber bitte das endgültige.
und das wird uu erst 2010 was.

Ein stylisches Gerät?

was will ich dann mit der ps3? :confused:


oh ja! :-X
dummerweise steht auch hier der releasetermin noch in den sternen.
 
AW:

HanFred am 21.04.2008 12:25 schrieb:
thefirstsonnyblack am 21.04.2008 11:51 schrieb:
die grafik is ja echt nicht toll und das noch milde ausgedrückt, viel schlechter als ich gedacht habe und als auf den ersten screens und trailern. naja mal auf die pc fassung warten. aber das hier.. ne verarschen können die sich selber.
sowas lese ich hier immer wieder, verstehe es aber nicht einmal ansatzweise. sieht doch gut aus, wo ist das problem?

Naja, sowas ist halt Geschmackssache. Schlimmer ist das wegen solcher Oberflächigkeit, Spiele immer stupider, uninnovativer und eben oberflächiger werden. Grafik Grafik Grafik, blablabla, als ob das das Wichtigste bei einem Spiel ist^^

MfG
 
AW:

DaStash am 23.04.2008 12:30 schrieb:
HanFred am 21.04.2008 12:25 schrieb:
thefirstsonnyblack am 21.04.2008 11:51 schrieb:
die grafik is ja echt nicht toll und das noch milde ausgedrückt, viel schlechter als ich gedacht habe und als auf den ersten screens und trailern. naja mal auf die pc fassung warten. aber das hier.. ne verarschen können die sich selber.
sowas lese ich hier immer wieder, verstehe es aber nicht einmal ansatzweise. sieht doch gut aus, wo ist das problem?

Naja, sowas ist halt Geschmackssache. Schlimmer ist das wegen solcher Oberflächigkeit, Spiele immer stupider, uninnovativer und eben oberflächiger werden. Grafik Grafik Grafik, blablabla, als ob das das Wichtigste bei einem Spiel ist^^

MfG

@bonkic und rabowke

Ihr beiden schreibt aber bei Konsolen auch anscheinend jeh nach dem wie euch gerade ist ;-)

Nicht böse nehmen, ich kann mich nur an Threads erinnern wo Ihr, sagen wir mal, der Konsole gegenüber etwas parteiischer gewesen wart. Das vermisse ich in euren Aussagen hier, obwohl ich mit dem Gesagtem 100%ig übereinstimme ;-)

MfG
 
AW:

DaStash am 23.04.2008 12:34 schrieb:
Nicht böse nehmen, ich kann mich nur an Threads erinnern wo Ihr, sagen wir mal, der Konsole gegenüber etwas parteiischer gewesen wart.

tja, da erinnerst du dich falsch. ;-)
ich halte mich keineswegs für parteiisch (und auch nicht für opportunistisch).
weder in die eine noch in die andere richtung.

lies mal genau, was ich bislang immer so von mir gegeben habe bzgl konsolen.
widerspricht das wirklich dem hier? ich denke nicht.
diejenigen, die mir immer fanboytum uä vorgeworfen haben, hatten nur scheinbar nicht gründlich genug gelesen oder verstanden, was ich überhaupt sagen wollte.
 
AW:

DaStash am 23.04.2008 12:34 schrieb:
@bonkic und rabowke

Ihr beiden schreibt aber bei Konsolen auch anscheinend jeh nach dem wie euch gerade ist ;-)

Nicht böse nehmen, ich kann mich nur an Threads erinnern wo Ihr, sagen wir mal, der Konsole gegenüber etwas parteiischer gewesen wart. Das vermisse ich in euren Aussagen hier, obwohl ich mit dem Gesagtem 100%ig übereinstimme ;-)

MfG
Nicht falsch verstehen, meine Beiträge sind nicht "gegen Konsolen" zu verstehen sondern eher gg. PS3. ;-)

Eine Xbox360 würde ich sofort und jederzeit weiter empfehlen, aber die PS3 ... näh!
Schrott. :ugly:
 
AW:

Rabowke am 23.04.2008 12:51 schrieb:
DaStash am 23.04.2008 12:34 schrieb:
@bonkic und rabowke

Ihr beiden schreibt aber bei Konsolen auch anscheinend jeh nach dem wie euch gerade ist ;-)

Nicht böse nehmen, ich kann mich nur an Threads erinnern wo Ihr, sagen wir mal, der Konsole gegenüber etwas parteiischer gewesen wart. Das vermisse ich in euren Aussagen hier, obwohl ich mit dem Gesagtem 100%ig übereinstimme ;-)

MfG
Nicht falsch verstehen, meine Beiträge sind nicht "gegen Konsolen" zu verstehen sondern eher gg. PS3. ;-)

Eine Xbox360 würde ich sofort und jederzeit weiter empfehlen, aber die PS3 ... näh!
Schrott. :ugly:

Ganz meine Meinung ;-)

MfG
 
AW:

Bonkic am 23.04.2008 12:40 schrieb:
DaStash am 23.04.2008 12:34 schrieb:
Nicht böse nehmen, ich kann mich nur an Threads erinnern wo Ihr, sagen wir mal, der Konsole gegenüber etwas parteiischer gewesen wart.

tja, da erinnerst du dich falsch. ;-)
ich halte mich keineswegs für parteiisch (und auch nicht für opportunistisch).
weder in die eine noch in die andere richtung.

lies mal genau, was ich bislang immer so von mir gegeben habe bzgl konsolen.
widerspricht das wirklich dem hier? ich denke nicht.
diejenigen, die mir immer fanboytum uä vorgeworfen haben, hatten nur scheinbar nicht gründlich genug gelesen oder verstanden, was ich überhaupt sagen wollte.

Boah ne, da glaube ich Dir mal lieber ;-) Jetzt deine ganzen Beiträge zu durchforsten, passt mir gerade gar nicht :-D

MfG
 
AW:

walemar am 21.04.2008 23:23 schrieb:
Kaller1986 am 21.04.2008 20:05 schrieb:
hätte nie gedacht, dass ich jemals soweit gehen würde aber ich hab mir nun doch noch ne xbox360 bestellt. der hauptgrund war dieses spiel. wen ich die pc version mit guter quali zocken will müsste ich sicher wieder aufrüsten. da is die box billiger und ich kann da wenigstens gleich nächste woche zocken. wollte eigentlich warten bis die gpu der xbox auf 65nm umgestellt wird wegen dem ROD aber wenn ich mir die screenshots von gta anschaue halte ich das nicht aus :ugly:

ich freue mich schon wie ein kleines kind auf dieses spiel. hab extra urlaub genommen dafür.
GTA ich komme :-D :-D :-D

Warum hast Dir keine PS3 geholt, keine Lust auf einen BluRay Player for free? GT5? Ein stylisches Gerät? 8 Kerne? Final Fantasy?

ganz einfach. viele games ruckeln auf der PS3. hab da einige videos gesehen... da läuft selbst crysis auf meinem pc besser... außerdem ist die PS3 teuer. final fantasy interessiert mich nicht die bohne genauso wie gran tourismo. die PS3 sieht auch nicht stylischer aus als die box. und nen bluRay player kauf ich mir wenns die dinger für 40 euro gibt...
 
AW:

also das ruckeln der ps3 spiele kommt vorallem daher das man als mainplattform die xbox 360 zur entwicklung benutzte und dann eine portierung erstellte auf die playstation. siehe z.b. darkness.

dies ändert sich jetzt viele firmen nehmen nun die ps als hauptplattform. das könnte besserung bewirken.

blue ray macht sinn wenn man einen lcd tv mit mindestens 720 p auflösung hat. die preise der blu rays in europa sind eine frechheit. wir europäer werden verarscht. geht mal auf amazon.com oder andere amerikanische filmvertriebe. blu rays unter 20 dollar sind keine ausnahme. ich als schweizer kann das fast 1zu 1 umrechnen im moment

die ps3 ist zwar teuerer bietet aber mehr technik. sie läuft auch stabiler. ausgenommen der online plattform. da muss sony noch schwer gas geben. weniger abstürze , besseres angebot und leistungsstärkere server. ich hoffe mit home wirds besser.
man darf den berüchtigten ring of death bei MS nicht vergessen. viel frustpotenzial und noch immer nicht gelöst. ein kumpel von mir musste schon seine elite mit neuem kühler und chip einschicken ! wunderbar kurz vor GTA ...

die ps3 ist bei weitem nicht so schlecht wie gesagt wird. in anbetracht das MS einfach im online sektor jede menge erfahrung hat ist da der vorsprung zu erklären.

sonst kann man über das gerät nix sagen. gute verarbeitung, leise, stabil und das software angebot wird besser und besser. als kleines i tüpflechen hat man einen blu ray player mit upscaling funktion. geht mal in den laden die sind nicht billig wenn man einen seperat kaufen möchte...

sony hat viel falsch gemacht aber immer nur alles kritisieren und Ms in den himmel loben find ich heuchlerisch.

noch 5 tage bis GTA4
 
Zurück