• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744768
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

hoffentlich machen sie das mit dem hauptspiel in eine "packung" dann hole ichs mir auf jeden fall
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

hoffentlich machen sie das mit dem hauptspiel in eine "packung" dann hole ichs mir auf jeden fall
Wird sicherlich früher oder später kommen, und dann hol ichs mir auch :top:
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

Wow da kommt ein Panzer vor, geil! :)
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

Kann es garnicht mehr erwarten, hoffentlich bekomm ich das Game schon am 15 bei irgend ein Händler :)

MFG
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

Ich hoffe mal das das nicht wieder mit so einer ram begrenzung ist. Das ist richtig kacke. Weiß man schon ob es mit so einer Begrenzung wieder raus kommt??
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

Einfach nur geil, ich freue mich schon auf Freitag wie ein kleines Kind auf Weihnachten da ich auch GTA 4 schon Hammer fand und auch keine Probleme damit hatte, die Addons sind schon längst vorbestellt und wird dan schön der reihe nach durchgezockt. :rolleyes:
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer - Update: Neues Promo-Video

ich hatte ja gta4 schon abgeschrieben. Kein AA, trotzdem exorbitante Hardwareanforderungen... aber wenn ich das hier sehe, krieg ich schon wieder Bock... mal sehen...
 
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer - Update: Neues Promo-Video

das sind ja zwei neue addons, aber welche fahrzeuge helis etc sind jetzt alles neu enthalten, ein fallschirm ist glaub ich auch neu mit dabei, oder ?

wird ja dann wohl meine ganzen modded real cars überschreiben wenn ich das addon installiere.

das wird ja wieder ne arbeit alle ca. 40 autos etc. wieder zu integrieren!
omg
 
Zurück