Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744768

siggy1992

Benutzer
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

hoffentlich machen sie das mit dem hauptspiel in eine "packung" dann hole ichs mir auf jeden fall

anjuna80

Bekanntes Gesicht
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer lässt es richtig krachen

hoffentlich machen sie das mit dem hauptspiel in eine "packung" dann hole ichs mir auf jeden fall
Wird sicherlich früher oder später kommen, und dann hol ichs mir auch :top:

MikeToreno

Erfahrener Benutzer

Wow da kommt ein Panzer vor, geil! :)

Prime85

Bekanntes Gesicht

Strongbeer

Benutzer

Kann es garnicht mehr erwarten, hoffentlich bekomm ich das Game schon am 15 bei irgend ein Händler :)

MFG

zocker10

Benutzer

Ich hoffe mal das das nicht wieder mit so einer ram begrenzung ist. Das ist richtig kacke. Weiß man schon ob es mit so einer Begrenzung wieder raus kommt??

DanielUnruh

Benutzer

Einfach nur geil, ich freue mich schon auf Freitag wie ein kleines Kind auf Weihnachten da ich auch GTA 4 schon Hammer fand und auch keine Probleme damit hatte, die Addons sind schon längst vorbestellt und wird dan schön der reihe nach durchgezockt. :rolleyes:

T

thor2101

Guest
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer - Update: Neues Promo-Video

ich hatte ja gta4 schon abgeschrieben. Kein AA, trotzdem exorbitante Hardwareanforderungen... aber wenn ich das hier sehe, krieg ich schon wieder Bock... mal sehen...

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
AW: Video - GTA 4: Episodes from Liberty City: Release-Trailer - Update: Neues Promo-Video

das sind ja zwei neue addons, aber welche fahrzeuge helis etc sind jetzt alles neu enthalten, ein fallschirm ist glaub ich auch neu mit dabei, oder ?

wird ja dann wohl meine ganzen modded real cars überschreiben wenn ich das addon installiere.

das wird ja wieder ne arbeit alle ca. 40 autos etc. wieder zu integrieren!
omg

Oben Unten