Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
Nein, abgesehen von dem Teabag - sie haben gerademal Zeit danke zu sagen. Und ab und an nichtmal das, wenn nur kurz Erwähnt wird das sie gewonnen haben. Ein paar Worte zu Last of us, Releasetermine oder nur Überblicke über Entwicklungsstadien, Zielgameplay o.ä. Und dafür eben ein paar Comedy einlagen weniger. Aber es soll sich wohl verkaufen und auf den Amerikanischen Markt zugeschnitten sein. Verübeln kann ich ihnen das wohl kaum. Und was sie für Leute auffahren für Spieleaward verdient wohl Anerkennung.das ist auch keine großartige messe sondern
nur eine awardshow welches die preise verteilt usw.
nebenbei gibts auch noch material welches man zum allerersten mal ausstrahlt.
da kann man sich nicht beschweren denk ich mal
warum dürfen gewinner nicht sprechen?
etwa wegen dem teabag?
ist doch nur n joke gewesen und die rede verläuft identisch mit der von anderen
award shows ab.
ich bin ganz zufrieden bisjetzt (auch wenn ich bei wheatley zu spät bemerkt hab)
aber rocket und vehicle bzw. car (irgendsowas) hab ich noch rausgehört am schluss.
kann nur was gutes bedeuten![]()
Wheatly hat nur nen Witz gemacht, du hast keine wichtigen Infos verpasst (: ValvE hat aber wohl noch was zu sagen später.
@epic: Ich hatte auf ne Neuerweckung alter Marken gehofft oder was gewohnt Dreckig-erwachsenes. Comic Look mit Zombies? Naja mal sehen, Epic ist zu groß um einfach n generisches Spiel abzuliefern.
edit: Entschuldige etwaige Rechtschreibfehler, aber meine Tastatur gibt gerade den Geist auf.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

eigentlich ist das normal dort