• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Game Awards 2011 Überblick: Alle Ankündigungen und Gerüchte - C&C Generals 2, Epic Games' neues Spiel und mehr

  • Ersteller Ersteller TheFallenHeroChris
  • Erstellt am Erstellt am
das ist auch keine großartige messe sondern
nur eine awardshow welches die preise verteilt usw.

nebenbei gibts auch noch material welches man zum allerersten mal ausstrahlt.
da kann man sich nicht beschweren denk ich mal :-)

warum dürfen gewinner nicht sprechen?
etwa wegen dem teabag? :-D
ist doch nur n joke gewesen und die rede verläuft identisch mit der von anderen
award shows ab.

ich bin ganz zufrieden bisjetzt (auch wenn ich bei wheatley zu spät bemerkt hab) :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:
aber rocket und vehicle bzw. car (irgendsowas) hab ich noch rausgehört am schluss.
kann nur was gutes bedeuten :-D
Nein, abgesehen von dem Teabag - sie haben gerademal Zeit danke zu sagen. Und ab und an nichtmal das, wenn nur kurz Erwähnt wird das sie gewonnen haben. Ein paar Worte zu Last of us, Releasetermine oder nur Überblicke über Entwicklungsstadien, Zielgameplay o.ä. Und dafür eben ein paar Comedy einlagen weniger. Aber es soll sich wohl verkaufen und auf den Amerikanischen Markt zugeschnitten sein. Verübeln kann ich ihnen das wohl kaum. Und was sie für Leute auffahren für Spieleaward verdient wohl Anerkennung.

Wheatly hat nur nen Witz gemacht, du hast keine wichtigen Infos verpasst (: ValvE hat aber wohl noch was zu sagen später.

@epic: Ich hatte auf ne Neuerweckung alter Marken gehofft oder was gewohnt Dreckig-erwachsenes. Comic Look mit Zombies? Naja mal sehen, Epic ist zu groß um einfach n generisches Spiel abzuliefern.



edit: Entschuldige etwaige Rechtschreibfehler, aber meine Tastatur gibt gerade den Geist auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortnite sieht aber schon lustig aus - anscheinend ne Mischung aus King of the Hill/Tower Defense/L4D ...

Wenn ich das richtig interpretiere muss man sich eine Basis aus Resten bauen und dann die Nacht überleben. Könnte als Co-Op Spiel durchaus reizvoll sein.

Ansonsten - D3 Intro schaut sehr nett aus. Bioshock nicht wirklich was neues, das kannte man eigentlich alles schon aus anderen Videos in der Vergangenheit.

Wenigstens in die Quali des offiziellen Streams ganz ok - könnte aber besser sein. Das Skyrim GotY wird war klar - wenn hätte nur U3 als reines Konsolengame evtl. noch was reißen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, abgesehen von dem Teabag - sie haben gerademal Zeit danke zu sagen. Und ab und an nichtmal das, wenn nur kurz Erwähnt wird das sie gewonnen haben. Ein paar Worte zu Last of us, Releasetermine oder nur Überblicke über Entwicklungsstadien, Zielgameplay o.ä. Und dafür eben ein paar Comedy einlagen weniger. Aber es soll sich wohl verkaufen und auf den Amerikanischen Markt zugeschnitten sein. Verübeln kann ich ihnen das wohl kaum. Und was sie für Leute auffahren für Spieleaward verdient wohl Anerkennung.

Wheatly hat nur nen Witz gemacht, du hast keine wichtigen Infos verpasst (: ValvE hat aber wohl noch was zu sagen später.

@epic: Ich hatte auf ne Neuerweckung alter Marken gehofft oder was gewohnt Dreckig-erwachsenes. Comic Look mit Zombies? Naja mal sehen, Epic ist zu groß um einfach n generisches Spiel abzuliefern.

edit: Entschuldige etwaige Rechtschreibfehler, aber meine Tastatur gibt gerade den Geist auf.


valve noch später? oh gut dann bleib ich aufjedenfall dran ^^

naja man darf nicht zuviel erwarten.
zuerst gabs irgendwelche infos und niemand wusste überhaupt was das für ein spiel sein soll.
und heute hat mans eben gesehen.

wird halt so eine art Dead Island nur in einer Innenstadt oder so.

comedyeinlagen find ich klasse :-D
der moderator ist gut.

aber ich geb dir natürlich recht dass das programm
etwas künstlich gepusht wird. da sind wir einer meinung.
aber naja so läufts nunmal.

bei so einer "kleineren" award show in diesem Bereich, merkt man sowas halt schon an
während man bei z.b. einer musicvideo awardshow das nicht so merkt.

ODER. das ist halt das Amiland. die ticken da alle völlig anders :-B eigentlich ist das normal dort :-B
 
valve noch später? oh gut dann bleib ich aufjedenfall dran ^^
[...]

ODER. das ist halt das Amiland. die ticken da alle völlig anders :-B eigentlich ist das normal dort :-B
Sind nur Gerüchte - Offensichtlich falsche.

Ja, glaube das Amerikanische Zielpublikum ist das Hauptproblem - für mich zumindest. Und haben die Gerade Batman: Arkham World angekündigt?

edit: Ist Vorbei und ich enttäuscht. Generals 2 erst 2013, sonst nichts wirklich neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nur Gerüchte - Offensichtlich falsche.

Ja, glaube das Amerikanische Zielpublikum ist das Hauptproblem - für mich zumindest. Und haben die Gerade Batman: Arkham World angekündigt?

gute frage. hab bei batman jetzt nicht so aufgepasst...

hmmm hast du das mit wheatley genau zugehört?
wenn wheatley da nur nen witz erzählt hat, warum gibts dann ne meldung
dass man den nicht verpassen sollte?

*google. google* ^^
 
Sind nur Gerüchte - Offensichtlich falsche.

Ja, glaube das Amerikanische Zielpublikum ist das Hauptproblem - für mich zumindest. Und haben die Gerade Batman: Arkham World angekündigt?

Du traust dem Joker? :-B

Aber würde mich nicht wundern - der nächste Schritt ^^

Tja, ansonsten kein HL3 und MGR sieht zwar durchaus unterhaltsam aus, aber was hat das noch mit MGS zu tun? Sieht aus wie ne Mischung aus MGS, Ninja Gaiden und God of War. - Ok, eigentlich keine schlechte Basis. :-P
Aber als reines Konsolenspiel für mich eh nicht relevant.
 
Bin ich der Einzige, der in Jokers Skript deutlich "Arkham World" gelesen habe? Als er das Heft weglegte, bemerkte er noch ein wenig sarkstisch: Spoiler. Ein kleiner Gag, oder eine Ankündigung?
 
Den besten Auftritt hatte aber Hideo Kojima, als er versuchte, einen vernünftigen englischen Satz auf die Beine zu stellen ;)
 
das codmw3 bester shooter vor bf3 wurde.. :facepalm
aber naja, mit Origin... ;P

btw: Felicia Day hat hier alles für mich wettgemacht!
 
Kann ich auch nicht verstehen Hermano

Ich kann's mir nur so erklären das Cod in den Staaten viel gespielt wird und bf3 eher in Europa

Der auftritt von Charlie wahr nicht schlecht und wie gesagt der vom MGS Entwickler der keinen Satz raus brachte :)
 
Ich fand Charlie irgendwie schwach, vorallem sah er wieder ein ganzes Stück älter aus, langsam macht mir das ein wenig Angst...Richtig klasse fand ich den Moderator (Ich vergesse den Name immer, der Hauptdarsteller von Chuck), und den einen "schwarzen", der über die VGAs 2010 herfiel.
Be glad I havn't been here last year. Otherwise I would have carried your ass on stage-
Ok, thats fine!
I just want to say-
Don't touch my mic!
Just...!
Thanks!!

Die Show war ganz nett, aber die große Überraschung hat gefehlt, vorallem von Epic hätte ich was anderes erwartet, besonders nach der Grafikdemo vor ein paar Monaten, ich hätte auf was aus der Richtung Bladerunner oder Deus Ex getippt...Und Valve fehlt natürlich wieder mal komplett, bis auf Weathly. Naja, egal, dafür war der Joker ja wieder dabei ;)
 
Du traust dem Joker? :-B

Aber würde mich nicht wundern - der nächste Schritt ^^

Tja, ansonsten kein HL3 und MGR sieht zwar durchaus unterhaltsam aus, aber was hat das noch mit MGS zu tun? Sieht aus wie ne Mischung aus MGS, Ninja Gaiden und God of War. - Ok, eigentlich keine schlechte Basis. :-P
Aber als reines Konsolenspiel für mich eh nicht relevant.

naja. im grunde genommen wirds auch kein echter Metal Gear Solid.
Wird halt mehr so ein Spin-off Teil wo es Actionlastiger und brutaler zugeht wie sonst.
von daher find ichs ganz ok (für fans von übertriebenen kampfeinlagen natürlich)

aber ich geb schon recht dass es vll sogar etwas zu viel "spin off" sein könnte.
was daran liegen mag dass herr Kojima persönlich nicht mehr dran arbeitet sondern
die anderen arbeiten lässt und vll ab und zu mal einen blick drauf wirft bzw. erst am ende
der entwicklung. :-)

Zusammenfassung.
C&C Generals 2 mit Frostbite 2.0. klingt vielversprechend
Batman Arkham world?
Mass Effect 3 schöne neue szenen
Bioshock Infinite. Zusammengewürfelte bekannte szenen
Alan Wake ( wie war der titel nochmal ? ) ganz ok, aber nix besonderes irgendwie.
last of us . könnte interessantes game werden a´la Dead Island
Fortnite (Epic) erinnert grafisch an Team Fortress 2. Genre eher unbekannt.
Half Life 3 . sieht einfach nur sau geil aus *sabber* :-B:-B:-B:-B:-B:-B *wieder aufwach*

hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich sehr schade. Hätte gewünscht da kommt irgendwas brachiales, was
erwachsenes was die PC Platform wieder das gewisse "Etwas" verleiht.
an welche vergangenen pc titel hast du gedacht die früher "das gewisse brachiale etwas" hatten?
beim schlagwort "brachial" kommen mir in den letzten gut 10 jahren nur konsolentitel in den sinn - gods of war, gear of war, tekken, resident evil und und und
die letzten "brachiale" pc spiele waren doch quake3, king pin, soldiers of fortune ;-)
 
an welche vergangenen pc titel hast du gedacht die früher "das gewisse brachiale etwas" hatten?
beim schlagwort "brachial" kommen mir in den letzten gut 10 jahren nur konsolentitel in den sinn - gods of war, gear of war, tekken, resident evil und und und
die letzten "brachiale" pc spiele waren doch quake3, king pin, soldiers of fortune ;-)
Half Life 3 :)

Was ist eigentlich da schief gegangen? MW3 gewinnt bester Shooter und BF3 ist nicht mal bei Bester Grafik nominiert?
 
CoD bester shooter!? - gut, bitte macht so weiter, produziert immer das gleiche und kassiert immer die preise. In keiner anderen branche ist sowas möglich -.-

Und BF3 nichtmal beste grafik, war die jury blind!?
 
Zurück