• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Forged by Chaos: Neues Video zeigt die Crysis-2-Engine und das Orc Camp

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747362
 
Finde ja nicht, dass Orks ihre Camps in den Bäumen bauen (können :B) aber was solls. :-D
 
Naja nichts besonderes, und athmo will bei mir keine aufkommen. Was bisher an Gameplay zu sehen war ist auch ernüchternd D:
 
@PcGames: ich fänds cool wenn ihr mal ne kleine übersicht über die ganzen online-rpgs (in diesem stil) machen könntet die grade in der mache sind: also dieses hier, Tera Online, Continent of the Ninth und wie sie sonst noch alle heißen, ich verlier so langsam den überblick^^ ...und besonders wann die spiele überhaupt erscheinen sollen....
 
Naja nichts besonderes, und athmo will bei mir keine aufkommen. Was bisher an Gameplay zu sehen war ist auch ernüchternd D:
tomaten auf den augen, oder hast n anderes vid als ich gesehn? :B

das vid ist doch echt genial!
und die soundkulisse ist absolut grandios!
 
Hier scheitn ja sehr deutlich zu sein, grafisch wird das Game seine freunde finden, nun ist die Frage was das Gameplay bringt. Würde mich freuen ein so schickes MMO zu spielen, ABER wenn vom Spiel(en) her nichts taugt, reicht nur gutes aussehen nicht! :) Der Trailer den es vor etwas längerer Zeit hab, in dem Orks und Zwerge sich in einer Arena auf die Glocke hauen, lässt eher vermuten wie es mal später aussehen soll. Bei Interesse: Einfach mal den Namen des Games bei YouTube eingeben.
 
AW: Video - Forged by Chaos: Brandneues InGame-Video zeigt die Crysis-2-Grafikengine

Den Titel sollte man mal aktualisieren - mittlerweile ist es die Cryengine3
 
AW: Video - Forged by Chaos: Brandneues InGame-Video zeigt die Crysis-2-Grafikengine

Den Titel sollte man mal aktualisieren - mittlerweile ist es die Cryengine3
Im Titel steht aber nicht Cryengine 2, sondern Crysis-2-Engine, was somit die Cryengine 3 ist ;)
 
Zurück