Video - Forged by Chaos: Neues Video zeigt die Crysis-2-Engine und das Orc Camp

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747362
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Finde ja nicht, dass Orks ihre Camps in den Bäumen bauen (können :B) aber was solls. :-D
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Naja nichts besonderes, und athmo will bei mir keine aufkommen. Was bisher an Gameplay zu sehen war ist auch ernüchternd D:
 

maxilink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
452
Reaktionspunkte
5
@PcGames: ich fänds cool wenn ihr mal ne kleine übersicht über die ganzen online-rpgs (in diesem stil) machen könntet die grade in der mache sind: also dieses hier, Tera Online, Continent of the Ninth und wie sie sonst noch alle heißen, ich verlier so langsam den überblick^^ ...und besonders wann die spiele überhaupt erscheinen sollen....
 

Turius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Naja nichts besonderes, und athmo will bei mir keine aufkommen. Was bisher an Gameplay zu sehen war ist auch ernüchternd D:
tomaten auf den augen, oder hast n anderes vid als ich gesehn? :B

das vid ist doch echt genial!
und die soundkulisse ist absolut grandios!
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Hier scheitn ja sehr deutlich zu sein, grafisch wird das Game seine freunde finden, nun ist die Frage was das Gameplay bringt. Würde mich freuen ein so schickes MMO zu spielen, ABER wenn vom Spiel(en) her nichts taugt, reicht nur gutes aussehen nicht! :) Der Trailer den es vor etwas längerer Zeit hab, in dem Orks und Zwerge sich in einer Arena auf die Glocke hauen, lässt eher vermuten wie es mal später aussehen soll. Bei Interesse: Einfach mal den Namen des Games bei YouTube eingeben.
 
O

Odin333

Guest
AW: Video - Forged by Chaos: Brandneues InGame-Video zeigt die Crysis-2-Grafikengine

Den Titel sollte man mal aktualisieren - mittlerweile ist es die Cryengine3
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW: Video - Forged by Chaos: Brandneues InGame-Video zeigt die Crysis-2-Grafikengine

Den Titel sollte man mal aktualisieren - mittlerweile ist es die Cryengine3
Im Titel steht aber nicht Cryengine 2, sondern Crysis-2-Engine, was somit die Cryengine 3 ist ;)
 
Oben Unten