• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FEAR 3: Exklusiver Trailer zeigt Gameplay und Cutscenes

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748061
 
gefällt mir sehr sehr sehr gut :-D
bin echt gespannt wie die Schockmomente im Spiel werden
 
*gähn*
Sieht mir wieder nach stupiden rumgeballere aus, echt schade dabei waren die taktischen Kämpfe aus Teil 1 echt toll.

Naja da Teil 2 so langweilig war das ich ihn nie durchspielen konnte, werde ich Teil 3 auch ignorieren.
 
Vielleicht etwas zu viel Action, vielleicht ist es aber auch nur so zusammengeschnitten. Als Coop-Spiel sieht es klasse aus.
 
Vielleicht trifft hier wieder die alte Regel zu, das alle Teile mit ungeraden Nummern gut werden :) !
Wenn Dead Space 2 schon beschnitten werden soll, hoffe ich doch inständig das hier der Grusel nicht zu kurz kommt!
Ich will wenigstens einen guten Horror-Titel in diesem Jahr haben...können von mir aus auch ruhig 2 sein :P !
 
Warum haut mich dieser Trailer nicht um? Die echten Szenen sind bestenfalls nett und der "brennende" Mann am Schluss ist einfach nur peinlich. Außerdem hat der Protagonist, anders als in den Vorgänger Titeln, reale Waffen - wie unpassend.

Zum Spiel: Allein durch die kurzen Ausschnitte lässt sich nur schwer etwas dazu sagen. Hoffentlich bleibt der Monster Anteil eher gering und die Gefechte werden wieder so wie in Teil 1. Die Aufmachung, vor allem wegen der weniger abstoßend wirkenden Alma, deutet aber auf einen Standard Shooter hin.
 
OMG B-Movie Styles xD
Na ja egal FEAR3 jeah ,hoffentlich angsteinflössend ,actionreich und mit Tiefgang erzählt !
 
dieser flowplayer -,-
macht echt jedes video und die darin enthaltene stimmung kaputt...
ich guck mittlerweile nur noch die überschriften der videos und youtube sie...
 
Voll peinlich der Trailer.Fear 2 war schon schlechter als der erste Teil,aber wies aussieht wird Fear 3 den Vogel abschießen.Schade dass Sequels erfolgreicher Erstlingswerke immer wieder so verhunzt werden.Teil 1 + Addons waren genial,der zweite einfach nur langweilig und schlecht.
 
...ok, der rot leuchtende Fettel sieht billig aus. Aber ansonsten ist es cool -- aber warum dreht Monolith plötzlich so viel Realfilm? Spricht nicht fürs Gameplay =(( Aber ist auf jeden Fall cool. Ich will ein F.E.A.R.! Kein AddOn, kein Nachfolger (wobei der sogar ging), sondern ein Spiel wie Teil 1 oder Condemned, mit echtem Horror! *freu*
 
o mann wie schlecht -.- nett, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, aber die Inszinierung in CoD MW2 ist da bei weitem besser...
 
Voll peinlich der Trailer.Fear 2 war schon schlechter als der erste Teil,aber wies aussieht wird Fear 3 den Vogel abschießen.Schade dass Sequels erfolgreicher Erstlingswerke immer wieder so verhunzt werden.Teil 1 + Addons waren genial,der zweite einfach nur langweilig und schlecht.
Das kannst du aus einem Trailer schliessen, der gerade mal 6sek. Gameplay enthält - Respekt.
Wiso schreibst du nicht einen detaillierten Test und vergibtst entsprechend Punkte.

Das die realscenes schlecht bzw. amateurhaft gemacht sind, ist klar, denn 1. passt das zu Monolith und 2. haben die auch noch was anderes zu tun.

Das einzige was ich (bis jetzt) zu bemängeln habe bzw. bemängeln kann, ist, dass Alma wirklich extremst hässlich geworden ist - sowohl in den realscenes als auch auf dem Cover.
 
Genau, direkt am Anfang sieht man die Logos von WarnerBros (als Publisher) und Day1Studios (als Entwickler). Monolith hat da nichts mehr mit zu tun.
 
Zurück