Video - FEAR 3: Exklusiver Trailer zeigt Gameplay und Cutscenes

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748061
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
gefällt mir sehr sehr sehr gut :-D
bin echt gespannt wie die Schockmomente im Spiel werden
 

Microwave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
*gähn*
Sieht mir wieder nach stupiden rumgeballere aus, echt schade dabei waren die taktischen Kämpfe aus Teil 1 echt toll.

Naja da Teil 2 so langweilig war das ich ihn nie durchspielen konnte, werde ich Teil 3 auch ignorieren.
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Vielleicht etwas zu viel Action, vielleicht ist es aber auch nur so zusammengeschnitten. Als Coop-Spiel sieht es klasse aus.
 

Coldharbour

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Vielleicht trifft hier wieder die alte Regel zu, das alle Teile mit ungeraden Nummern gut werden :) !
Wenn Dead Space 2 schon beschnitten werden soll, hoffe ich doch inständig das hier der Grusel nicht zu kurz kommt!
Ich will wenigstens einen guten Horror-Titel in diesem Jahr haben...können von mir aus auch ruhig 2 sein :P !
 

Birdy84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
14
Warum haut mich dieser Trailer nicht um? Die echten Szenen sind bestenfalls nett und der "brennende" Mann am Schluss ist einfach nur peinlich. Außerdem hat der Protagonist, anders als in den Vorgänger Titeln, reale Waffen - wie unpassend.

Zum Spiel: Allein durch die kurzen Ausschnitte lässt sich nur schwer etwas dazu sagen. Hoffentlich bleibt der Monster Anteil eher gering und die Gefechte werden wieder so wie in Teil 1. Die Aufmachung, vor allem wegen der weniger abstoßend wirkenden Alma, deutet aber auf einen Standard Shooter hin.
 
D

DestinysHand

Gast
OMG B-Movie Styles xD
Na ja egal FEAR3 jeah ,hoffentlich angsteinflössend ,actionreich und mit Tiefgang erzählt !
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
dieser flowplayer -,-
macht echt jedes video und die darin enthaltene stimmung kaputt...
ich guck mittlerweile nur noch die überschriften der videos und youtube sie...
 

moetown83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Voll peinlich der Trailer.Fear 2 war schon schlechter als der erste Teil,aber wies aussieht wird Fear 3 den Vogel abschießen.Schade dass Sequels erfolgreicher Erstlingswerke immer wieder so verhunzt werden.Teil 1 + Addons waren genial,der zweite einfach nur langweilig und schlecht.
 

fsm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
51
...ok, der rot leuchtende Fettel sieht billig aus. Aber ansonsten ist es cool -- aber warum dreht Monolith plötzlich so viel Realfilm? Spricht nicht fürs Gameplay =(( Aber ist auf jeden Fall cool. Ich will ein F.E.A.R.! Kein AddOn, kein Nachfolger (wobei der sogar ging), sondern ein Spiel wie Teil 1 oder Condemned, mit echtem Horror! *freu*
 

Titato

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
o mann wie schlecht -.- nett, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, aber die Inszinierung in CoD MW2 ist da bei weitem besser...
 
O

Odin333

Gast
Voll peinlich der Trailer.Fear 2 war schon schlechter als der erste Teil,aber wies aussieht wird Fear 3 den Vogel abschießen.Schade dass Sequels erfolgreicher Erstlingswerke immer wieder so verhunzt werden.Teil 1 + Addons waren genial,der zweite einfach nur langweilig und schlecht.
Das kannst du aus einem Trailer schliessen, der gerade mal 6sek. Gameplay enthält - Respekt.
Wiso schreibst du nicht einen detaillierten Test und vergibtst entsprechend Punkte.

Das die realscenes schlecht bzw. amateurhaft gemacht sind, ist klar, denn 1. passt das zu Monolith und 2. haben die auch noch was anderes zu tun.

Das einzige was ich (bis jetzt) zu bemängeln habe bzw. bemängeln kann, ist, dass Alma wirklich extremst hässlich geworden ist - sowohl in den realscenes als auch auf dem Cover.
 

Gamefaq

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Genau, direkt am Anfang sieht man die Logos von WarnerBros (als Publisher) und Day1Studios (als Entwickler). Monolith hat da nichts mehr mit zu tun.
 
Oben Unten