• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry: Deutscher Trailer zur Far Cry-Verfilmung erschienen

Uwe Boll Zitate aus dem Widescreen-Podcast:

"Nachts sieht irgendwie jeder
scheiß
Urwald genau gleich aus"

"Das ist tatsächlich das Game wo ich am meisten der Game-Handlung folgen konnte, weil da ne gute Game-Handlung ist" ... "(Bei House of the Dead da hatte man nix)" %-)

:finger:

Naja, ich hab den Film noch nicht mal gesehen, um ehrlich zu sein ist dieser Trailer das Erste, was ich von dem Film sehe. Und trotzdem fallen mir schon mal 3 Dinge auf, die Boll in meinen Augen vergeigt hat.

1. Das Setting, keine südlichen sondern nördliche Gefilde. Das kostet viel Atmosphäre. Denn wenn man als Zuschauer in einen Film geht der FarCry heißt, erwartet man auch FarCry.

2. Till Schweiger. Nichts gegen Till Schweiger, der ist ein guter Schauspieler aber er passt nicht in die Rolle. Wenn ich Till immer sehe muss ich an Filme wie "Manta, Manta" oder "Knockin on Havens Door" denken. Er passt einfach durch die Filme, die er bis jetzt gemacht hat, nicht in eine Actionrolle. Da hätten Boll auch gleich den Darsteller von Harry Potter nehmen können... Ein unbekannter Schauspieler wäre hier in dem Fall besser gewesen.

3. Wo sind die Mutanten?! Stattdessen rumpelt der komische Ralf Möller über den Bildschirm^^ Ich meine, der ist auch ein Mutant, aber richtige Mutanten/Monster wären mir lieber gewesen. Es war geil, als man im Spiel auf die ersten Mutanten gestoßen ist, hier, naja, hier sieht man Gladiator Ralf Möller...

BTW: Wer hat den Till das komische Basecap verpasst. Der siet damit irgendwie ulkig aus. Wie ein 12jähriger Pfadfinder...

Nun denkt doch mal alle ein wenig nach. ;-)

Dieser Film wird nicht nur für Nerds gedreht, die das Spiel schon kennen, sondern auch für den otto normal Kinobesucher.
Und warum solltte man dem jetzt im Trailer schon verraten, dass in der Story Mutanten vorkommen werden :confused: ;-)

Das gleiche trifft auch für das Inselsetting zu....

Also, Füße still halten und nicht immer alte Maßstäbe als Kritikgrundlage ansetzen.

MfG

Naja gut die Mutanten konnte man ja schon stellenweise im Trailer auf Youtube sehen.
Die sehen bei weitem nit so gut aus wie die im Spiel. Klar is immer ne Budgetfrage aber so einfarbige Gummioveralls sehen doch schon zu arm aus, zumal es wie es scheint nur eine Art Mutanten gibt, die Menschen-ähnlichen. Keine mutierten Tiere wie im Spiel, die dem Film vllt noch etwas mehr abwechslung geben würden.
Klar kann sein das sie dennoch im Film vorkommen aber wenn sie dann so gemacht sind wie die, die man bis jetzt sehen konnte...

Trotzdem warte ich mal was draus wird man kann ja nie wissen - anschauen werde ich ihn mir mal.

Das ist ja grauenvoll... kein Strand, keine Palmen, keine Mutanten, keine gleißende Sonne, kein klares Wasser. Dafür Nadelwälder, Bewölkt und auch noch mit dem Versuch komisch zu sein... :(( Til Schweiger find ich gar nicht mal so verkehrt besetzt, aber ich vermute ja fast das die da noch ne ausschweifende Lovestory reinsetzen... Für den Film werde ich keinen Cent ausgeben...

lol..leute eure kritiken sind totaler rotz !!
ihr wollte doch nich im ernst eure komments
auf ein 1:37 minuten trailer abgeben ...
dann noch solche kunden wie Bocky77,Slanzi,Yougle.....
frage:1 woher wollt ihr wissen das es kaum mutierte kunden bzw. tiere gibt?!
2 ihr wollt jetz allen erzähln das ihr die story zu 100% kennt ?!
3 woher will ma wissen das es kaum abwechslung gibt ?!
einzige dem ich recht gebe is .. DaStash ...

Ps: Einzige Kritik die man an den Film zurzeit richten kann ist die Starbezetztung

Tip.Wartet Lieber erst mal bis er im Kino anläuft
um dann seine Dämmlichen komments dazu zu geben ....(Rechtschreibfehler dürft ihr Behalt!)

Ich finds total lustig, dass sich nun so viele Leute plötzlich darüber aufregen, dass im Film keine Sandstrände und Palmen auftauchen...

Bereits als vor Jahren bestätigt wurde, dass Boll den Film dreht, hat man auch gleich die Location verraten: Vancouver, bzw. Vancouver Island. Also war schon seit Jahren klar, dass keine Palmen auftauchen werden, weil Vancouver eine kanadische 3,5-Millionen-Metropole ist, umgeben von Wäldern, Bergen und dem Pazifik.
Wer sich jetzt erst darüber Gedanken macht, ist irgendwie selbst schuld :ugly:

Ich seh mir den Bockmist auf jeden Fall nicht an...

Zurück