• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry: Deutscher Trailer zur Far Cry-Verfilmung erschienen

DaStash am 15.08.2008 13:17 schrieb:
1.) Warum wird diese News noch einmal veröffentlicht, wenn doch Bonlic diesbezüglich vor Kurzem erst eine User-News veröffentlicht hat die auch einen deutschen Trailer beinhaltete?

2.) Warum stellt man diese "Kino-News" online und meine User-News über einen "neuen Ghostbusters" Film nicht, wo ist da bitte der Unterschied/ Mehrwert??

MfG
Zu 1. Ich z.b. hab es nicht gesehen weil ich nur den Feed lese
Zu 2. Vielleicht weil das ein Film ist der keinen Zusammenhang mit dem Spiel hat?!?

Zum Trailer könnte ganz lustich sein, werde ihn vielleicht gucken wenn der in kleinen Kinos anläuft wo die Preise nicht so teuer sind.

NixBlick am 15.08.2008 14:24 schrieb:
DaStash am 15.08.2008 13:17 schrieb:
1.) Warum wird diese News noch einmal veröffentlicht, wenn doch Bonlic diesbezüglich vor Kurzem erst eine User-News veröffentlicht hat die auch einen deutschen Trailer beinhaltete?

2.) Warum stellt man diese "Kino-News" online und meine User-News über einen "neuen Ghostbusters" Film nicht, wo ist da bitte der Unterschied/ Mehrwert??

MfG
Zu 1. Ich z.b. hab es nicht gesehen weil ich nur den Feed lese
Zu 2. Vielleicht weil das ein Film ist der keinen Zusammenhang mit dem Spiel hat?!?

Zum Trailer könnte ganz lustich sein, werde ihn vielleicht gucken wenn der in kleinen Kinos anläuft wo die Preise nicht so teuer sind.

Zu 1. Stand aber in den normalen News mit drinne ;-)
Zu 2. Warum sollte der Film keinen Zusammenhang mit dem Spiel haben? Beides sind Lizenswerke ;-)

MfG

60 Minuten Podcast mit UWE Boll

http://www.widescreen-vision.de/aid,655939/WIDESCREEN_Vision_Podcast_-_Folge_30_-_On_Tour_Special_Guest/

omg das ist ja so schlecht das es schon wieder gut ist..(unfreiwillig komisch)

markenprodukt am 15.08.2008 13:10 schrieb:
Ich finde den Trailer gar nicht schlecht und den Film sehe ich mir 100 %ig im Kino an :)

"Das ist Jack Carver wenn er gut drauf ist...DAS ist Jack Carver wenn er richtig gut drauf ist" :-D :-D
looooooooool das is nicht wirklich dein ernst oder :ugly:

was gefällt dir denn daran das super stting das 100 pro zum film passt...
dieser super coole spruch...
die top schauspieler???
an armseligkeit ist das nicht mehr zu überbieten :-$

Seit wann hat Jack Carver Matrix Fähigkeiten?
Wo sind die schönen Tropenstrände,wegen denen ich dieses Spiel so liebe?
Weshalb spielt der Milchbubi Till Schweiger Jack Carver???

ich fürchte,dieser Film wird Bolls Ruhm auch nicht grade vergrößern...

Baoh ich weiß ja nicht! Wo sind die malerischen Strände? Wo sind Palmen, wo das schöne Klima? Wahrscheinlich konnte es sich Boll nicht leisten, dafür in die Karibik zu gehen... traurig...

Irgendwie hab ich seit Postal ein Deja Vu! - Boll ist grottenschlecht, Boll bleibt grottenschlecht und Boll wird JEDEN seiner "Filme" verunstalten! Der Trailer von Postal war ganz witzig, der Film war einfach nur scheiße... Der Trailer zu FarCry macht schon etwas her, aber diese "Komik", die man im Trailer zu gesicht bekommt, ist absolut fehl am Platze! Genauso finde ich, dass Til Schweiger nicht wirklich als Jack Carver passt - obwohl ich ihn für einen sehr guten Schauspieler halte.

Dieses mal lass ich mir es erlauben, schlecht über den Film zu reden, was ich nie mache... aber um Gottes willen! Sperrt Uwe Boll endlich weg! Der Kerl ist mehr als Gemeingefährlich! Schon seltsam, dass er nach der Riesenpleite von Dungeon Siege immer noch weiter macht! Er lernt es eben nie!

Rosini am 15.08.2008 15:14 schrieb:
Baoh ich weiß ja nicht! Wo sind die malerischen Strände? Wo sind Palmen, wo das schöne Klima? Wahrscheinlich konnte es sich Boll nicht leisten, dafür in die Karibik zu gehen... traurig...

Irgendwie hab ich seit Postal ein Deja Vu! - Boll ist grottenschlecht, Boll bleibt grottenschlecht und Boll wird JEDEN seiner "Filme" verunstalten! Der Trailer von Postal war ganz witzig, der Film war einfach nur scheiße... Der Trailer zu FarCry macht schon etwas her, aber diese "Komik", die man im Trailer zu gesicht bekommt, ist absolut fehl am Platze! Genauso finde ich, dass Til Schweiger nicht wirklich als Jack Carver passt - obwohl ich ihn für einen sehr guten Schauspieler halte.

Dieses mal lass ich mir es erlauben, schlecht über den Film zu reden, was ich nie mache... aber um Gottes willen! Sperrt Uwe Boll endlich weg! Der Kerl ist mehr als Gemeingefährlich! Schon seltsam, dass er nach der Riesenpleite von Dungeon Siege immer noch weiter macht! Er lernt es eben nie!

Also ich fand Postal durchaus witzig, manchmal etwas übertrieben aber schön schwarz und satirisch. Nur weil sein "Stil" nicht die typischen Hollywood Klischees erfüllt, heißt dos noch lange nicht das ein film grotten schlecht ist^^

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film und werde es, so wie bei jedem Film der mich interessiert, vermeiden mir vorher irgendwelche, meinungsbeeinflussenden und storyverratenden, Trailer anzugucken.

Aber redet euch kollektiv ruhig ein, ohne genaue Informationen zu haben, das der Film schlecht wird.

MfG

Schaut gar nicht so übel aus, ein wenig dunkel, aber okay.

Wenn da nciht der Name Boll mit im Spiel wäre würde ich mir den Film sogar angucken^^

markenprodukt am 15.08.2008 14:57 schrieb:
60 Minuten Podcast mit UWE Boll

http://www.widescreen-vision.de/aid,655939/WIDESCREEN_Vision_Podcast_-_Folge_30_-_On_Tour_Special_Guest/

black-illidan am 15.08.2008 13:13 schrieb:
konnte sich herr boll es nicht einmal leisten, in tropische gefilde zu reisen, um an authentischen sets zu drehen? mit PALMEN, und so?

Im Podcast gibts die Erklärung für das Setting.

DaStash am 15.08.2008 14:55 schrieb:
Zu 1. Stand aber in den normalen News mit drinne ;-)
Zu 2. Warum sollte der Film keinen Zusammenhang mit dem Spiel haben? Beides sind Lizenswerke ;-)

MfG
Zu 1. Achso muss ich dann übersehen haben -.-'
Zu 2. Weiß grad nicht wie du das mit Lizenz werke meinst, warum dadurch ein Zusammenhang ensteht.

NixBlick am 15.08.2008 15:38 schrieb:
Zu 2. Weiß grad nicht wie du das mit Lizenz werke meinst, warum dadurch ein Zusammenhang ensteht.

Gegenfrage:

Warum soll denn kein Zusammenhang zwischen dem Ghostbusters Film und dem dazugehörigem Spiel bestehen??? ;-)

MfG

Hört doch auf, das ist nicht FarCry!
Wie meine Vorredner ganz richtig erkannt haben: Wo ist das Süd-See/Karibik-Feeling? Ich will doch keinen Jack am Wörtersee sehen. Und von mir aus sollte man Jacks kultiges Hemd nicht gegen diese billigen Army-Klamotten austauschen. Siehe Bruce Willis, der kämpft sich wie Jack im Game, auch mit den gleichen Klamotten durch die Die Hard Filme.
Gewisse Kleinigkeiten verlangen die Fans halt, diesen muss man Rechnug tragen. Schwierig ist das ja nicht :-)

DaStash am 15.08.2008 15:44 schrieb:
NixBlick am 15.08.2008 15:38 schrieb:

Gegenfrage:

Warum soll denn kein Zusammenhang zwischen dem Ghostbusters Film und dem dazugehörigem Spiel bestehen??? ;-)

MfG
Weil es Quatsch wäre einen Film in Abhängigkeit von einem noch nicht erschienen Spiel zumachen. Wo noch gar nicht klar wie gut das Spiel ist. Und jetzt Erklär mir bitte wie du auf den Zusammenhang kommst und kommt nicht nochmal mit einer Gegenfrage.

Zurück