C
Cr4zYd0nG
Gast
AW:
Das ist genau das was ich im ersten Kommentar schrieb. Und @ den Typ, der unbedingt meinte mir widersprechen zu müssen: genau lesen -> zustimmen. Manchmal wünscht man sich echt, nur die Leute die auch tatsächlich was zu schreiben haben dürfen eine Tastatur haben
hauptsache irgendeinen Dünnschiss erwidert... und bevor wieder irgendein Gegenkommentar solcher Art kommt: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m028.gif
Gerade in diesem Video sieht man überdeutlich wie die Entwickler das Spiel bereits heraboptimiert haben. Ich habe mir das HD-Video davon auf gametrailers angeschaut, bevor wieder irgendwer mit "und das sieht du auf diesem qualitativ schlechtem Video?" kommt. Wenn man sich die Stelle 00:43 - 00:47 auf dem in der HD-Variante anschaut sieht man deutliche Texturfehler bei den Pflanzen und insbesondere bei 00:54 sieht man wie das Gras in der unteren linken Ecke plötzlich Farbe bekommt etc. das alles sind einfach typische Anzeichen für ein Multiplattform-Spiel, da die Konsolen nunmal nicht soviel Rechenpower besitzen, auch wenn das die Fanboys nicht wahrhaben wollen. Diese aufpoppenden Pflanzen gab es auch schon bei Oblivion und sicherlich weit davor, das tolle bei Oblivion: man hat das garnicht registriert, wie die Pflanzen erschienen und wieder verschwanden nur eben wenn man weiter in die Ferne schaute - anders als bei diesem Video hier. Einmal habe ich einen cheat eingegeben mit welchem man in die 3rd-Person-Perspektive wechselte und da sah ich ganz genau wie die Pflanzen und sogar Bäume etc. sich in Kegelform vor der Spielfigur aufbauten, außerhalb des Sichtfeldes war alles ratzekahl. Nagut, ich hoffe weiterhin, dass das was man im Video hier gesehen hat auf dem PC lediglich die maximal Medium-Configuration sein wird und dass es ohnehin ein noch nicht fertiggestelltes Level war. Denn es kann doch nicht sein, dass die PC-Spieler in die Röhre glotzen, nur weil die Entwickler die dicke Knete machen wollen. Das war übrigens auch mein allerletzter High-End-PC, den ich mir geleistet habe
nocheinmal lasse ich mich nicht veräppeln. Schon fast 1 Jahr alt die Kiste und das einzige Spiel, was diese Hardware (siehe Signatur) überfordert hatte ist Crysis gewesen. Der hier
geht übrigens an Microsoft, niewieder eine BS-Beta-Version(!!)
fördert weiterhin euere verkorksten Konsolen.
So, nun dürft ihr lachen.
HYP82 am 29.08.2008 01:21 schrieb:(...)
Grafisch sieht es zwar zunächst gut aus, aber schaut man mal genauer hin merkt man wirklich, dass die Programmierer an die grenzen der Konsole gekommen sind. Die rieselnden Blätter sehen aus wie Pixelklumpel in Grün. Ich hoffe dass das auf PC anders ausschaut, dann wäre es für mich DAS Spiel 2008!
Das ist genau das was ich im ersten Kommentar schrieb. Und @ den Typ, der unbedingt meinte mir widersprechen zu müssen: genau lesen -> zustimmen. Manchmal wünscht man sich echt, nur die Leute die auch tatsächlich was zu schreiben haben dürfen eine Tastatur haben
hauptsache irgendeinen Dünnschiss erwidert... und bevor wieder irgendein Gegenkommentar solcher Art kommt: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m028.gifGerade in diesem Video sieht man überdeutlich wie die Entwickler das Spiel bereits heraboptimiert haben. Ich habe mir das HD-Video davon auf gametrailers angeschaut, bevor wieder irgendwer mit "und das sieht du auf diesem qualitativ schlechtem Video?" kommt. Wenn man sich die Stelle 00:43 - 00:47 auf dem in der HD-Variante anschaut sieht man deutliche Texturfehler bei den Pflanzen und insbesondere bei 00:54 sieht man wie das Gras in der unteren linken Ecke plötzlich Farbe bekommt etc. das alles sind einfach typische Anzeichen für ein Multiplattform-Spiel, da die Konsolen nunmal nicht soviel Rechenpower besitzen, auch wenn das die Fanboys nicht wahrhaben wollen. Diese aufpoppenden Pflanzen gab es auch schon bei Oblivion und sicherlich weit davor, das tolle bei Oblivion: man hat das garnicht registriert, wie die Pflanzen erschienen und wieder verschwanden nur eben wenn man weiter in die Ferne schaute - anders als bei diesem Video hier. Einmal habe ich einen cheat eingegeben mit welchem man in die 3rd-Person-Perspektive wechselte und da sah ich ganz genau wie die Pflanzen und sogar Bäume etc. sich in Kegelform vor der Spielfigur aufbauten, außerhalb des Sichtfeldes war alles ratzekahl. Nagut, ich hoffe weiterhin, dass das was man im Video hier gesehen hat auf dem PC lediglich die maximal Medium-Configuration sein wird und dass es ohnehin ein noch nicht fertiggestelltes Level war. Denn es kann doch nicht sein, dass die PC-Spieler in die Röhre glotzen, nur weil die Entwickler die dicke Knete machen wollen. Das war übrigens auch mein allerletzter High-End-PC, den ich mir geleistet habe
nocheinmal lasse ich mich nicht veräppeln. Schon fast 1 Jahr alt die Kiste und das einzige Spiel, was diese Hardware (siehe Signatur) überfordert hatte ist Crysis gewesen. Der hier
geht übrigens an Microsoft, niewieder eine BS-Beta-Version(!!)
fördert weiterhin euere verkorksten Konsolen.So, nun dürft ihr lachen.