• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallout: New Vegas: Release-Termin und erster Trailer zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704349
 
Das nackte Menschen durch die Gegend werfen geht weiter. xD
 
Also viel kann man dazu nicht sagen, den das Trailer hat nicht grad viel Inhalt ich lass mich einfach überraschen.
 
Kaufen werd' ichs sofern die Modbarkeit genauso erhalten bleibt, wie bei den Vorgängern (Oblivion und Fallout 3). Und nichts spricht dagegen! :>

Bethesda's Spielemechanik ist zwar gewöhnungsbedürftig und sicher nicht jedermanns Geschmack (Stichwort dynamisch mitlevelnde Gegner), aber durch die Politik alle Spiele so enorm anpassungsfreudig zu machen, sichert sich die Firma viel höhere Verkaufszahlen denke ich.

Zumindest ich hätte die Vorgänger nicht gekauft, wären sie so modbar wie zB Mass Effect gewesen.
 
Das hier ist wohl eher ein Teaser, und muss auch nichts aussagen.

Noch keinem aufgefallen, dass das Ding genau so aufgebaut ist, wie der Fallout 3 Teaser?

Musik. Kamera zoomt raus. Musik wird leiser.. rückt in die Entfernung. Kamera zoomt weiter raus. Man sieht die "Zerstörung" (bei F3 der kaputte Bus, oder was das war und hier der Friedhof), Kamera zoomt noch weiter weg. Man erkennt nun, wo man sich befindet.
Dann taucht eine Figur im Bild auf... und sie dreht den Kopf.

Die Teaser könnte man parallel laufen lassen, man würde kaum wissen, welcher welcher ist. :P


Edit: Der F3 Teaser war ja auch ein Teil des Intros im fertigen Spiel.
Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass dieser Teaser-Trailer im fertigen Spiel enthalten sein wird. ;)
 
"Games for Windows", na toll. Kann man nur hoffen, dass es nicht nur auf Vista und 7 rauskommt.
 
new york wäre vielleicht auch interessant gewesen :(

aber egal, obsidian könnte schon was nettes schaffen...evtl. gar ein paar rp-elemente? ;)
 
new york wäre vielleicht auch interessant gewesen :(

aber egal, obsidian könnte schon was nettes schaffen...evtl. gar ein paar rp-elemente? ;)
Ehrlich gesagt halte ich NY für wesentlich interessanter als Nevada.... aber warscheinlich wäre NY zu aufwendig gewesen, und außerdem ist Las Vegas mal was neues.
 
erfrischend wüsenhaft ... also mit sand und hitze ... ehrlich gesagt mir fehlen die worte ...
 
Am Ende des Videos ist die Flagge der New California Republic aus Fallout 2 zu sehen. Das könnte etwas über die Story verraten. Infos zur New California Republic auf The Vault (Fallout Wiki): http://fallout.wikia.com/wiki/New_California_Republic
 
Der Teaser gefällt mir schonmal sehr gut, das Setting um Las Vegas ist mal was anderes. Ich hoffe, dass es auch so gut wird wie Fallout 3 und dass es auch genügend neue Inhalte und eine ordentliche Geschichte gibt.
 
Ich freu mich zwar auf das Spiel aber der Trailer lässt jetzt nicht grade besonders Stimmung aufkommen.
 
Bin gespannt was die Jungs da zaubern. Ich hoffe es wird so groß und gut wie Fallout 3! Ist das eigentlich genau das gleiche Entwicklerteam?

Das Setting könnte auf jeden Fall interessant werden. New York wird doch ständig als Schauplatz verwendet. Mal abgesehen wäre von New York nach einem Atomkrieg nicht mehr viel übrig...
 
Bin gespannt was die Jungs da zaubern. Ich hoffe es wird so groß und gut wie Fallout 3! Ist das eigentlich genau das gleiche Entwicklerteam?

Das Setting könnte auf jeden Fall interessant werden. New York wird doch ständig als Schauplatz verwendet. Mal abgesehen wäre von New York nach einem Atomkrieg nicht mehr viel übrig...
Nein, Bethsoft legt diesmal nicht selbst Hand an, sondern die Jungs von Obsidian Entertainment.
Die haben in der Vergangenheit bisher vielleicht nicht für jedermanns Geschmack perfekte Rollenspiele abgeliefert, aber gute auf jeden Fall.
Neverwinter Nights 2, Knights of the Old Republic 2 kommen von ihnen und Alpha Protocol, eines ihrer aktuellen Projekte, sieht sehr vielversprechend aus und kommt vermutlich im Juni dieses Jahres.
 
Bin gespannt was die Jungs da zaubern. Ich hoffe es wird so groß und gut wie Fallout 3! Ist das eigentlich genau das gleiche Entwicklerteam?

Das Setting könnte auf jeden Fall interessant werden. New York wird doch ständig als Schauplatz verwendet. Mal abgesehen wäre von New York nach einem Atomkrieg nicht mehr viel übrig...
Nein, Bethsoft legt diesmal nicht selbst Hand an, sondern die Jungs von Obsidian Entertainment.
Die haben in der Vergangenheit bisher vielleicht nicht für jedermanns Geschmack perfekte Rollenspiele abgeliefert, aber gute auf jeden Fall.
Neverwinter Nights 2, Knights of the Old Republic 2 kommen von ihnen und Alpha Protocol, eines ihrer aktuellen Projekte, sieht sehr vielversprechend aus und kommt vermutlich im Juni dieses Jahres.
Also ich fand KotoR 2 auch sehr gelungen, und freu mich auch schon auf Alpha Protocol.
Ich halte Obsidian neben Bethesda definitiv für eines der besten Rollenspiele-Studios, von daher mach ich mir keine Sorgen um die Qualität.
 
Wow, da geht man nichtsahnend auf die PCG-Seite und liest gleich eine der besten Nachrichten seit Jahren. Der Tag ist gerettet.
 
Zurück