• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - F1 2010: Deaktivierte Wetter-Effekte und Team-Radio im neuen Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764513
 
Ich möchte mal das Schadensmodell von dem Spiel sehen. Es gibt nichts Schlimmeres bei einem F1 Spiel, als wenn man die anderen anrempeln kann, ohne dass das Auto auch nur den geringsten Schaden nimmt.

Auch wunder nehmen würde mich, ob sie das SafetyCar implementiert haben. Da gerade heute ja viele Rennen durch das SC beeinflusst oder gar entschieden werden, wäre das eigentlich schon wichtig.
 
sieht schonmal sehr geil aus! Ein echtes Highlite. aber der Red Bull war bißchen leicht zu kassieren...
 
Wird sicherlich mehrere Schwierigkeitsgrade geben.
Sieht aber wirklich super aus.
 
der schwierigkeitsgrad is auf einfach gestellt. ausserdem fährt man sowas online
 
Monster!!!
Es wird kein safety car geben. (Aber für F1 2011 geplant)
Der Schaden soll sehr realistisch werden. Alles soll kaputt gehen können, außer das monocoque. Schon in den ersten Videos von dem Spiel , bei dem der schaden zum größten teil aus war, sah man, dass man bei leichten berührungen schon teile vom frontflügel verlieren kann. In einem der Dev Diary sah man einen Force India in Monaco, der einen redBull überholen will und ddabei splitetrt richtig schön Carbon!!
 
gibts schon infos über frei wählbare boxenstrategien, setupmöglichkeiten,
reifenabnutzung, motorenregel usw

unterschiede der rennteams- und autos
mulitplayer soll ja nur für 11 fahrer sein oder
 
Zurück