Video - F1 2010: Deaktivierte Wetter-Effekte und Team-Radio im neuen Trailer

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764513
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
621
Reaktionspunkte
42
Ich möchte mal das Schadensmodell von dem Spiel sehen. Es gibt nichts Schlimmeres bei einem F1 Spiel, als wenn man die anderen anrempeln kann, ohne dass das Auto auch nur den geringsten Schaden nimmt.

Auch wunder nehmen würde mich, ob sie das SafetyCar implementiert haben. Da gerade heute ja viele Rennen durch das SC beeinflusst oder gar entschieden werden, wäre das eigentlich schon wichtig.
 
T

thor2101

Gast
sieht schonmal sehr geil aus! Ein echtes Highlite. aber der Red Bull war bißchen leicht zu kassieren...
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Wird sicherlich mehrere Schwierigkeitsgrade geben.
Sieht aber wirklich super aus.
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
Wow! Ich bin nicht gerade wenig beeindruckt! Codemasters kann also auch Rennspiele ohne Monster-Drinks machen! :-D
 

think1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
der schwierigkeitsgrad is auf einfach gestellt. ausserdem fährt man sowas online
 

Taekwondoheio

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Monster!!!
Es wird kein safety car geben. (Aber für F1 2011 geplant)
Der Schaden soll sehr realistisch werden. Alles soll kaputt gehen können, außer das monocoque. Schon in den ersten Videos von dem Spiel , bei dem der schaden zum größten teil aus war, sah man, dass man bei leichten berührungen schon teile vom frontflügel verlieren kann. In einem der Dev Diary sah man einen Force India in Monaco, der einen redBull überholen will und ddabei splitetrt richtig schön Carbon!!
 

Henny71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
gibts schon infos über frei wählbare boxenstrategien, setupmöglichkeiten,
reifenabnutzung, motorenregel usw

unterschiede der rennteams- und autos
mulitplayer soll ja nur für 11 fahrer sein oder
 
Oben Unten