Video - F1 2010: Brandneue Spielszenen im zweiten Entwickler-Trailer zum Formel-1-Spiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745984
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Wenn sie die 09er Cars und Strecken schon fertig haben, warum bauen sie dann nicht einfach nun noch die 10er Saison ein, und machen dann so ne Art Karrieremodus draus ?
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
Wenn sie die 09er Cars und Strecken schon fertig haben, warum bauen sie dann nicht einfach nun noch die 10er Saison ein, und machen dann so ne Art Karrieremodus draus ?
Ich nehme an, dass sie genau das machen werden. Entweder als freie Dreingabe oder als kostenpflichtiger DLC. Warum sollte man perfekte Models und Strecken machen, und diese dann nach Release in die Tonne kloppen?
 

Maverico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
AW: Video - F1 2010: Dritter Entwickler-Trailer mit imposanten Wetter-Effekten

Glaub ich nicht - ist ne Lizenzproblematik. die 2010er Marken kommen sicher erst in F1 2011
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
AW: Video - F1 2010: Dritter Entwickler-Trailer mit imposanten Wetter-Effekten

Uhm... die 2010er Autos kommen auf jeden Fall in F1 2010. Alles andere wäre Blödsinn. Das schreiben sie ja auch in jedem Trailer.

Oder was meinst du mit Marken?
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW: Video - F1 2010: Dritter Entwickler-Trailer mit Wetter-Effekten - Jetzt in HD-Qualität

Lizenzprobleme sind es sicherlich nicht da Codemaster die rechte für die kommenden Jahre hat, wo soll es da Lizenzprobleme haben?

Und das Spiel war ursprünglich für alle Plattformen auf 2009 geplant, wurde dann aber (bis auf Wii und PSP version) wegen qualitätsgründen auf 2010 verschoben!
Sprich modelle waren evtl schon fertig/vorhanden und deswegen sind sie auch momentan noch zu sehn! da die neuen Modelle noch etwas brauchen
 

Taekwondoheio

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
AW: Video - F1 2010: Dritter Entwickler-Trailer mit Wetter-Effekten - Jetzt in HD-Qualität

Es steht bereits fest, dass Codemasters aus Lizensgründen lediglich die 2010er Autos in das Spiel integrieren darf (siehe zahlreiche Bestätigungen von Stephen Hood, dem Chief Designer).
Das reicht auch meiner Meinung nach für ein Spiel das F1 2010 heißt.
Auf jeden Fall ist die Grafik sowohl im Regen als auch im Trockenen total geil.


Es wäre natürlich extrem geil, wenn man es schaffen könnte die Autos der letzten 20 Jahre zu entwickeln und dann ein neues Spiel rauszubringen. Bei dem könnte man dann quasi eine wirkliche Karriere mit wecheslenden Autos spielen. Das wäre wirklich extrem cool aber aus Lizensgründen total unrealistisch. Von der Anzahl der Autos her würde es aber bestimmt klappen ( 500 Autos hat man ja auch schon in Forza oder GT5 gesehen) und codemasters würde es schaffen daraus ein gutes Spiel zu machen.
Aber wie gesagt total unrealistisch.
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
AW: Video - F1 2010: Dritter Entwickler-Trailer mit Wetter-Effekten - Jetzt in der Extended-Version

Ich hab mir den 3. Entwickler-Trailer in der Extended Version mal angeschaut ... und bin restlos begeistert von dem Wettersystem!!
Wenn es wirklich so gut wird wie angekündigt, mit all den Auswirkungen auf Streckencharakteristik, Fahrverhalten, Strategie etc., dann freu ich mich jetzt schon riesig darauf!!!
Aber ich hoffe doch mal, das Codemasters nicht nur dem Wettersystem große Beachtung schenkt, sondern auch KI, Gameplay und Fahrphysik inkl. Aerodynamik und allem was an einem F1-Wagen noch so drum und dran hängt.
 

haikob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Video - F1 2010: Dritter Entwickler-Trailer mit Wetter-Effekten - Jetzt in der Extended-Version

ich freu mich ja schon sowas das spiel!
 
Oben Unten