• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Edna Bricht Aus: Neues Video zu Edna Bricht Aus

Mhh, das einzige was das Video erreicht hat, ist mich zu überzeugen, das Spiel nicht zu kaufen ;).

komisches video :)
passt aber wohl zum stil der ganzen kampagne.
schade, daß sie anscheinend 30 EUR dafür wollen. für 20 EUR hätte das son "mittnahmeeffekt" jedenfalls für mich.
bei 30 EUR muss ich noch überlegen...

"bricht" schreibt man klein. Auch wenns im Game-Titel komplett groß geschrieben wird. "aus" übrigens auch...

AW:

Das Video gefällt mir auch nicht, es ist bisher das einzige, von dem ich das behaupten kann.
gyrosp am 05.06.2008 09:26 schrieb:
Mhh, das einzige was das Video erreicht hat, ist mich zu überzeugen, das Spiel nicht zu kaufen ;).
Lass dich bloss nicht von diesem Video von einem Kauf abhalten! Das Spiel ist einfach toll, die Dialoge sind herrlich witzig, die verschiedenen Aktionen die mit Gegenständen möglich sind halten zahlreiche Überraschungen parat, Edna und Harvey sind verrückt, und selbst die Lektüre des Handbuches macht Spass. ;-)

AW:

Sieht sehr lustig aus. Wenn die Rätsel auch gut sind, könnte ich interessiert sein.

Zurück