• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - E3 2010: Alle Trailer der Spielemesse - Von Crysis 2 bis Xcom

AW: News - E3 2010: Alle Trailer der E3 mit NFS Hot Pursuit, Dead Space 2, Lego Universe u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Bevor sich durch Revievs und Vids die Spreu vom Weizen getrennt hat finde ich ,ist es unmöglich zu sagen welches Game rocken wird .
Besonders interessant finde ich auf jeden Fall:
Deus Ex 3
Rage
DeadSpace2
Kane and Lynch
NFS HP
Driver
Fear3
Crysis2
Portal2
The Force unleashed2
StarWars KoToR ,und Warhammer Online interessieren mich nicht da ich Onlinegebühren grundsätzlich ablehne ,wobei mich beide Games unheimlich reizen würden :(
iwie warte ich die ganze Zeit auf nen 2 Worlds vid <.<
Dies sind meine Hauptfavs ,allerdings denke ich das das eine oder andere Game rausfallen wird ,bzw das ich games ,die mich bisher nicht interessieren nachher unter den Topgames einordnen werde .
Bei Deus Ex 3 und Rage mache ich mir da allerdings äusserst wenig sorgen.
 
Zurück