Video - E3 2010: Alle Trailer der Spielemesse - Von Crysis 2 bis Xcom

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750660

olth

Neuer Benutzer
Warum geht kaum ein Trailer? Wäre gut wenn ihr das hinbekommt!

and1d

Benutzer
AW: Video - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

an die pcgames redaktion:
wisst ihr wo man live streams von der e3 zu den grossen verstaltungen und ankündigungen ankucken kan. Und termine wer wann was vorstellt?

TE
SebastianThoeing

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de

an die pcgames redaktion:
wisst ihr wo man live streams von der e3 zu den grossen verstaltungen und ankündigungen ankucken kan. Und termine wer wann was vorstellt?
Die Kollegen der videogameszone.de werden live über die großen Pressekonferenzen von Sony, Microsoft und Nintendo berichten. Darüber hinaus gibt's Streams via GameTrailers und Gamespot.

Vidaro

Bekanntes Gesicht

ign hat auch eine Livestream

nolleX

Bekanntes Gesicht

Favorit?
Ganz klar der Trailer von Star Wars: The Old Republic!
Wieder einmal 5 geile Minuten, die besser als so mancher 2h-Film sind!

Limettenzinkgelb

Benutzer
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

schwierig zu entscheiden da einige interessante spiele für den pc vorgestellt wurden. ich enscheide mich für medal of honor, auch wenn es fast schon wie mw2 ausschaut gefällt es mir sehr gut.
eine flop liste wäre auch interessant. ich habe mir gestern die ubisoft live konferenz angeschaut und musste lachen als die kids mit ihren laserguns durch das publikum gerannt sind. aus irgendeinem grund kam mir dabei der virtualboy in den sinn.

A

AniSkywalker78

Gast

Favorit?
Ganz klar der Trailer von Star Wars: The Old Republic!
Wieder einmal 5 geile Minuten, die besser als so mancher 2h-Film sind!
Stimmt, bin da ganz deiner meinung und er ist natürlich auch mein favorit :top:

spike00

Bekanntes Gesicht

DEUS EX 3 - Human Revolution.....hammer episch :-D

mm78

Erfahrener Benutzer

Warum gibt es keinen Warhammer 40k Online Trailer?

Was soll ich mit den ganzen langweiligen Shooter Trailern, bei denen die dazugehörigen Spiele kaum länger als der Trailer selbst sind, anfangen?

error16

Gesperrt
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse mit NFS Hot Pursuit u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Für Black Prophecy ist der E3 Trailer nun auch da: http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=36993&postcount=1

mm78

Erfahrener Benutzer
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse mit NFS Hot Pursuit u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

So habe ihn jetzt gefunden. Danke pcgames.de mal wieder für NIX.....

Avenger

Erfahrener Benutzer

Für Black Prophecy ist der E3 Trailer nun auch da: http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=36993&postcount=1
Verdammt geil, darauf freu ich mich echt schon.
Trotzdem bleibt mein Nr. 1 Trailer der von Star Wars The Force Unleashed II, obwohl es eine sehr schwere Entscheidung war zwischen Deus Ex 3,SW The Old Republic und SW TFUII :-D

shedao

Erfahrener Benutzer

Der StarWars Trailer und so sind schon fett und alles.

Aber das Driver 5 Video ist ja mal supergeil. (Zumindest für Fans des ersten Teils)

Medith

Bekanntes Gesicht
AW: News - E3 2010: Alle bisherigen Trailer aus Los Angeles - Mit NFS Hot Pursuit, Medal of Honor u.v.m.

Ich denk da kann niemand was dagegen sagen (man weiß ja auch noch net viel über des spiel) aber das Warhammer 40k Dark Millenium Spiel sieht einfach grandios aus... im stunned...

Zapman2010

Erfahrener Benutzer
AW: News - E3 2010: Alle bisherigen Trailer aus Los Angeles - Mit NFS Hot Pursuit, Medal of Honor u.v.m.

Die Trailer Übersicht ist mal voll Benutzerfreundlich :/

Macht doch zwei pro Zeile und schreibt den Titel darüber oder darunter, sucht man sich einen Wolf nach bestimmten Videos :(

DonIggy

Erfahrener Benutzer
AW: News - E3 2010: Alle Trailer der E3 mit NFS Hot Pursuit, Dead Space 2, Lego Universe u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Wieso sind die meisten geilen Dinger nur für Konsole? Ich raff das nich! Sonn scheiß -.-
Ich hab kein Bock nur für geile Games aufn Controller und sonne Kiste zurück greifen zu müssen. Ich will die Flexibilität meines Rechners behalten!

mxpr

Erfahrener Benutzer
AW: News - E3 2010: Alle Trailer der E3 mit NFS Hot Pursuit, Dead Space 2, Lego Universe u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisted Metal yeah!

Siro1976

Erfahrener Benutzer

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier den Lego Universe Trailer immer noch vergeblich sucht?

Und Metal Gear Solid: Rising... Das ist kein Metal Gear Solid.

D

DestinysHand

Gast

Bevor sich durch Revievs und Vids die Spreu vom Weizen getrennt hat finde ich ,ist es unmöglich zu sagen welches Game rocken wird .
Besonders interessant finde ich auf jeden Fall:
Deus Ex 3
Rage
DeadSpace2
Kane and Lynch
NFS HP
Driver
Fear3
Crysis2
Portal2
The Force unleashed2
StarWars KoToR ,und Warhammer Online interessieren mich nicht da ich Onlinegebühren grundsätzlich ablehne ,wobei mich beide Games unheimlich reizen würden :(
iwie warte ich die ganze Zeit auf nen 2 Worlds vid <.<
Dies sind meine Hauptfavs ,allerdings denke ich das das eine oder andere Game rausfallen wird ,bzw das ich games ,die mich bisher nicht interessieren nachher unter den Topgames einordnen werde .
Bei Deus Ex 3 und Rage mache ich mir da allerdings äusserst wenig sorgen.

Oben Unten