• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - E3 2010: Alle Trailer der Spielemesse - Von Crysis 2 bis Xcom

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750660
 
Warum geht kaum ein Trailer? Wäre gut wenn ihr das hinbekommt!
 
AW: Video - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

an die pcgames redaktion:
wisst ihr wo man live streams von der e3 zu den grossen verstaltungen und ankündigungen ankucken kan. Und termine wer wann was vorstellt?
 
AW: Video - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

an die pcgames redaktion:
wisst ihr wo man live streams von der e3 zu den grossen verstaltungen und ankündigungen ankucken kan. Und termine wer wann was vorstellt?
Die Kollegen der videogameszone.de werden live über die großen Pressekonferenzen von Sony, Microsoft und Nintendo berichten. Darüber hinaus gibt's Streams via GameTrailers und Gamespot.
 
AW: Video - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

ign hat auch eine Livestream
 
AW: Video - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

Favorit?
Ganz klar der Trailer von Star Wars: The Old Republic!
Wieder einmal 5 geile Minuten, die besser als so mancher 2h-Film sind!
 
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

schwierig zu entscheiden da einige interessante spiele für den pc vorgestellt wurden. ich enscheide mich für medal of honor, auch wenn es fast schon wie mw2 ausschaut gefällt es mir sehr gut.
eine flop liste wäre auch interessant. ich habe mir gestern die ubisoft live konferenz angeschaut und musste lachen als die kids mit ihren laserguns durch das publikum gerannt sind. aus irgendeinem grund kam mir dabei der virtualboy in den sinn.
 
AW: Video - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

Favorit?
Ganz klar der Trailer von Star Wars: The Old Republic!
Wieder einmal 5 geile Minuten, die besser als so mancher 2h-Film sind!
Stimmt, bin da ganz deiner meinung und er ist natürlich auch mein favorit :top:
 
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

DEUS EX 3 - Human Revolution.....hammer episch :-D
 
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse - Welcher ist Ihr Favorit?

Warum gibt es keinen Warhammer 40k Online Trailer?

Was soll ich mit den ganzen langweiligen Shooter Trailern, bei denen die dazugehörigen Spiele kaum länger als der Trailer selbst sind, anfangen?
 
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse mit NFS Hot Pursuit u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Für Black Prophecy ist der E3 Trailer nun auch da: http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=36993&postcount=1
 
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse mit NFS Hot Pursuit u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

So habe ihn jetzt gefunden. Danke pcgames.de mal wieder für NIX.....
 
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse mit NFS Hot Pursuit u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Für Black Prophecy ist der E3 Trailer nun auch da: http://blackprophecy.gamigo.com/forum/showpost.php?p=36993&postcount=1
Verdammt geil, darauf freu ich mich echt schon.
Trotzdem bleibt mein Nr. 1 Trailer der von Star Wars The Force Unleashed II, obwohl es eine sehr schwere Entscheidung war zwischen Deus Ex 3,SW The Old Republic und SW TFUII :-D
 
AW: News - E3 2010: Die Trailer der Spielemesse mit NFS Hot Pursuit u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Der StarWars Trailer und so sind schon fett und alles.

Aber das Driver 5 Video ist ja mal supergeil. (Zumindest für Fans des ersten Teils)
 
AW: News - E3 2010: Alle bisherigen Trailer aus Los Angeles - Mit NFS Hot Pursuit, Medal of Honor u.v.m.

Ich denk da kann niemand was dagegen sagen (man weiß ja auch noch net viel über des spiel) aber das Warhammer 40k Dark Millenium Spiel sieht einfach grandios aus... im stunned...
 
AW: News - E3 2010: Alle bisherigen Trailer aus Los Angeles - Mit NFS Hot Pursuit, Medal of Honor u.v.m.

Die Trailer Übersicht ist mal voll Benutzerfreundlich :/

Macht doch zwei pro Zeile und schreibt den Titel darüber oder darunter, sucht man sich einen Wolf nach bestimmten Videos :(
 
AW: News - E3 2010: Alle Trailer der E3 mit NFS Hot Pursuit, Dead Space 2, Lego Universe u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Wieso sind die meisten geilen Dinger nur für Konsole? Ich raff das nich! Sonn scheiß -.-
Ich hab kein Bock nur für geile Games aufn Controller und sonne Kiste zurück greifen zu müssen. Ich will die Flexibilität meines Rechners behalten!
 
AW: News - E3 2010: Alle Trailer der E3 mit NFS Hot Pursuit, Dead Space 2, Lego Universe u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisted Metal yeah!
 
AW: News - E3 2010: Alle Trailer der E3 mit NFS Hot Pursuit, Dead Space 2, Lego Universe u.v.m. - Welcher ist Ihr Favorit?

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier den Lego Universe Trailer immer noch vergeblich sucht?

Und Metal Gear Solid: Rising... Das ist kein Metal Gear Solid.
 
Zurück