• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Scheint mir als wenn es auf konsole gespielt wurde.
Der Duke kommt, passt auf allerdings nur auf konsole.
Gar nicht so unwahrscheinlich der Gedanke. Immerhin sieht man kurz im Video ein "Press Button [roter Knopf] to...".

Wenn das wirklich der Fall wäre, wäre das die riesigste und schlimmste Frechheit die man PC-Spielern antun könnte. So riesig und schlimm, dass es schon fast zum Lachen ist :B (aber leider nur fast)

Ich weiß ja, dann heißts wieder "Aber warum soll das schlecht sein? Sind Konsolenspiele nicht genausogut?" - Antwort: Nein, sind sie nicht, schon gar nicht wenn es um Ego-Shooter geht. Ende der Geschichte.
das waffenauswahlhud unten links in der ecke sieht auch verdächtig nach steuerkreuz auf nem gamepad aus...
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Scheint mir als wenn es auf konsole gespielt wurde.
Der Duke kommt, passt auf allerdings nur auf konsole.
Ein Teil der Szenen sind Xbox 360 Szenen, stimmt, sieht links unten auch an dem Xbox 360 Knopf/Schaltfläche. (?? weis nicht wie man dazu sagt)
Die anderen Szenen in denen links unten diese "Schaltfläche" nicht zusehen ist, sind von der PC Version.

Dazu habe ich keine Quellen ob dies wirklich so ist aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der sieht das eine Version davon die Xbox 360 Version ist, anders kann ich mir den "B" Button, links unten die "Schaltfläche" wie auch das Spielverhalten in diesen Szenen nicht erklären.

Das es eine Konsolenversion geben wird war aber schon lange klar zwar wurde es nie offiziell gesagt aber man hat es angedeutet und da George Broussard die Xbox 360 sehr mag, war das zu erwarten.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

graphik und leveldesign kommen dermassen altbacken rueber, scheinbar haben sie bei den enginewechseln immer vergessen das lvl design an die zeit anzupassen. die western stadt sieht grausam aus. als mod vielleicht noch akzeptabel, aber als vollpreistitel in heutiger zeit? insgesammt kommt das feeling vom video wie vor 10 jahren daher, vor 6 jahren kam half life2 raus, aber selbst das sieht besser aus, trotz schlauchlevel. riesenenttaeuschung, gut das es nicht mehr kommt, das sag ich als fan von teil1.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Der Duke :-D.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Na was will ich den mehr als sinnlose Gewalt, abgefuckte Wummen und dumme Sprüche :-D
Da pfeif ich doch auf Grafik, das Ding muss Spaß machen dann hat sichs! :-D
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Schon interessant, dass andere Entwickler es schaffen mit dem Stand der Technik mitzuhalten, nicht aber die Entwickler des Ducke.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Scheint mir als wenn es auf konsole gespielt wurde.
Der Duke kommt, passt auf allerdings nur auf konsole.
Ein Teil der Szenen sind Xbox 360 Szenen, stimmt, sieht links unten auch an dem Xbox 360 Knopf/Schaltfläche. (?? weis nicht wie man dazu sagt)
Die anderen Szenen in denen links unten diese "Schaltfläche" nicht zusehen ist, sind von der PC Version.

Dazu habe ich keine Quellen ob dies wirklich so ist aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der sieht das eine Version davon die Xbox 360 Version ist, anders kann ich mir den "B" Button, links unten die "Schaltfläche" wie auch das Spielverhalten in diesen Szenen nicht erklären.

Das es eine Konsolenversion geben wird war aber schon lange klar zwar wurde es nie offiziell gesagt aber man hat es angedeutet und da George Broussard die Xbox 360 sehr mag, war das zu erwarten.
Ganz zu allerserst siehtst du es schon an der kerzen geraderen querlinie, wenn der duke sich um schaut., WinPad buttens siehste auch bei anderen games. aber er wird kommen und angesagt wurde bis jetzt jediglich (handy portierung).
* :] der duke muss kommen, kult status, auch wenn das game scheisse wird den status bekommmt der duke nicht mehr weg.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Schon interessant, dass andere Entwickler es schaffen mit dem Stand der Technik mitzuhalten, nicht aber die Entwickler des Ducke.
bis zur veröffentlichung am 14. juli 2491 kann kann man ja noch ein wenig dran arbeiten.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

ohhh das spiel wird NIE rauskommen!wenn doch dann ramm ich mir ne axt ins bein!^^
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Kloppt ihn einfach raus, egal wie!

Denkt immer dran: Always bet on Duke! ;)
 
Zurück