Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744271

O

ovi

Gast
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Die reingeschnittenen Sounds hören sich zwar ziemlich affig an, aber der Trailer gefällt. Frohe Ostern!

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

ist ja richtig schade, dass das Spiel abgesetzt wurde :(

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht

Nachdem ich jetzt durch Trailer das ganze Spiel schon gesehen habe brauch ich es auch nicht mehr :P

dohderbert

Bekanntes Gesicht

Der Duke wird kommen, hihihi :)

Crazy-Ghost

Erfahrener Benutzer

omg...duke soll gefälligst nie wieder in den news erscheinen...ich hasse ihn mittlerweile....das is so ne kinderkacke dass nach 327482342 jahren immer noch "neue" sachen erscheinen...lächerlich!

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Website
tarnvogl.deviantart.com

die Waffensounds klingen mal sowas von billig, als ob jemadn plastikteile zusammenschlagen würde. Gameplay sieht auch nicht gerade atemberaubend aus..

Kolga

Neuer Benutzer
Website
www.Crysis-HQ.com

JaJa der Duke. Das Spiel heißt nicht umsonst Duke Nukem FOREVER.
FOREVER für für immer in entwicklung, und für immer nene Gesprächthema. Auch in 50 Jahren noch! :-D
Wenn es dann in 50 Jahren mal im Regal steht, sagt mir bitte bescheid, bin dann schon etwas älter und könnte es evtl. vergessen haben. xD

B

BlackP88

Gast

Ach der Duke fetzt :)

Die Leute, die dieses Spielchen antreiben, müssen echt spaß an ihrer Arbeit haben. Es funktioniert ja auch super ;)
Wen die News stört, kann ja mit dem RPG Maker ein Duke Nukem Forever erstellen und das spiel endlich veröffentlichen :-D

Prosieber

Neuer Benutzer

lol "...die Arbeiten an Duke Nukem Forever bis zum 1. April 2010 zu beenden." - alles klar!

Find den Trailer trotzdem ganz nett. Der Duke ist kult.

Bonkic

Bekanntes Gesicht

omg...duke soll gefälligst nie wieder in den news erscheinen...ich hasse ihn mittlerweile....das is so ne kinderkacke dass nach 327482342 jahren immer noch "neue" sachen erscheinen...lächerlich!

hmm und wieso?
ich sehe das genau umgekehrt und finde es sehr spannend immer mal wieder material von nicht veröffentlichten spielen zu sehen zu bekommen - gerne auch nach jahren noch.
wenns dich nicht interessiert, kannst du das thema ja gepflegt ignorieren anstatt dich hier aufzuregen.

aber zum thema:
ich finds wirklich erstaunlich, dass es doch tatsächlich was vorzeigbares gibt - und dass es mir sogar gefällt. :-D
ich war mir eigentlich relativ sicher, dass sich dnf maximal im planungsstadium befindet.

bjoern87

Erfahrener Benutzer

Über dieses Thema zu berichten, zeugt von einem gesteigerte Niveau! Deshalb tut es abgesehen von der GameStar (...) weltweit kein anderes Spiele Magazin...

Aber was rede ich hier?! Sollte ich mich nicht moralisch auf den Duke - Kinofilm vorbereiten? Der wird ja sicherlich bald anlaufen! Oder?

Hand zum Gruß!

DeadBody666

Bekanntes Gesicht

Ich seh mich schon im Altenheim sitzen und immernoch auf den Duke warten! Und meinen Urenkeln wirds nicht anders gehn! :-D

WarrioR-Dimi

Erfahrener Benutzer

boah und viele warten echt auf dieses äh ...Spiel O.o ?

ok gut wenns euch gefällt...

HerrKarl

Bekanntes Gesicht

Was ist nur mit Dukes Stimme los?!
;_;

Die Sounds scheinen allgemein Alphas zu sein (falls es bei Sounds soetwas wie Alphas gibt).

Ein netter Aprilscherz von 3D Realms wäre es jedoch gewesen, wenn sie sowas wie "Shadow Warrior Forever" angekündigt hätten. Allerdings ist der Duke inzwischen auch schon Aprilscherz genug :B

S

solkutter

Gast

Scheint mir als wenn es auf konsole gespielt wurde.
Der Duke kommt, passt auf allerdings nur auf konsole.

Magicnorris

Erfahrener Benutzer

interessante Marketing Strategie den Duke solang anzukündigen bis auch wirklich ausnahmslos jeder was davon gehört hat. xD Ich glaube die Zeit ist reif.^^

HerrKarl

Bekanntes Gesicht

Gar nicht so unwahrscheinlich der Gedanke. Immerhin sieht man kurz im Video ein "Press Button [roter Knopf] to...".

Wenn das wirklich der Fall wäre, wäre das die riesigste und schlimmste Frechheit die man PC-Spielern antun könnte. So riesig und schlimm, dass es schon fast zum Lachen ist :B (aber leider nur fast)

Ich weiß ja, dann heißts wieder "Aber warum soll das schlecht sein? Sind Konsolenspiele nicht genausogut?" - Antwort: Nein, sind sie nicht, schon gar nicht wenn es um Ego-Shooter geht. Ende der Geschichte.

Skorpio-AAO

Benutzer

ich bleib bei meiner meinung, die warten bis die alten die des orginal kenne alle nimer zocken damit keiner des vergleichen kann. ich glaub erst des es kommt wenns wirklich im laden steht

modderfreak

Bekanntes Gesicht

könnt ihr bitte aufhören die youtube-videos in irgendeinem bescheuerten selbstgebastelten player einzubetten? der funktioniert nämlich nicht wirklich, und vorallem kann man nicht auf die youtube seite wechseln um sich das video in vernünftiger qualität anzusehen oder comments zu schreiben etc.
danke!

Xenor25

Neuer Benutzer

Gar nicht so unwahrscheinlich der Gedanke. Immerhin sieht man kurz im Video ein "Press Button [roter Knopf] to...".

Wenn das wirklich der Fall wäre, wäre das die riesigste und schlimmste Frechheit die man PC-Spielern antun könnte. So riesig und schlimm, dass es schon fast zum Lachen ist :B (aber leider nur fast)

Ich weiß ja, dann heißts wieder "Aber warum soll das schlecht sein? Sind Konsolenspiele nicht genausogut?" - Antwort: Nein, sind sie nicht, schon gar nicht wenn es um Ego-Shooter geht. Ende der Geschichte.
das waffenauswahlhud unten links in der ecke sieht auch verdächtig nach steuerkreuz auf nem gamepad aus...

Ein Teil der Szenen sind Xbox 360 Szenen, stimmt, sieht links unten auch an dem Xbox 360 Knopf/Schaltfläche. (?? weis nicht wie man dazu sagt)
Die anderen Szenen in denen links unten diese "Schaltfläche" nicht zusehen ist, sind von der PC Version.

Dazu habe ich keine Quellen ob dies wirklich so ist aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der sieht das eine Version davon die Xbox 360 Version ist, anders kann ich mir den "B" Button, links unten die "Schaltfläche" wie auch das Spielverhalten in diesen Szenen nicht erklären.

Das es eine Konsolenversion geben wird war aber schon lange klar zwar wurde es nie offiziell gesagt aber man hat es angedeutet und da George Broussard die Xbox 360 sehr mag, war das zu erwarten.

fragman

Benutzer

graphik und leveldesign kommen dermassen altbacken rueber, scheinbar haben sie bei den enginewechseln immer vergessen das lvl design an die zeit anzupassen. die western stadt sieht grausam aus. als mod vielleicht noch akzeptabel, aber als vollpreistitel in heutiger zeit? insgesammt kommt das feeling vom video wie vor 10 jahren daher, vor 6 jahren kam half life2 raus, aber selbst das sieht besser aus, trotz schlauchlevel. riesenenttaeuschung, gut das es nicht mehr kommt, das sag ich als fan von teil1.

nsq

Erfahrener Benutzer

Der Duke :-D.

Emanuel06

Benutzer

Na was will ich den mehr als sinnlose Gewalt, abgefuckte Wummen und dumme Sprüche :-D
Da pfeif ich doch auf Grafik, das Ding muss Spaß machen dann hat sichs! :-D

O

Odin333

Gast

Schon interessant, dass andere Entwickler es schaffen mit dem Stand der Technik mitzuhalten, nicht aber die Entwickler des Ducke.

S

solkutter

Gast

Ein Teil der Szenen sind Xbox 360 Szenen, stimmt, sieht links unten auch an dem Xbox 360 Knopf/Schaltfläche. (?? weis nicht wie man dazu sagt)
Die anderen Szenen in denen links unten diese "Schaltfläche" nicht zusehen ist, sind von der PC Version.

Dazu habe ich keine Quellen ob dies wirklich so ist aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der sieht das eine Version davon die Xbox 360 Version ist, anders kann ich mir den "B" Button, links unten die "Schaltfläche" wie auch das Spielverhalten in diesen Szenen nicht erklären.

Das es eine Konsolenversion geben wird war aber schon lange klar zwar wurde es nie offiziell gesagt aber man hat es angedeutet und da George Broussard die Xbox 360 sehr mag, war das zu erwarten.
Ganz zu allerserst siehtst du es schon an der kerzen geraderen querlinie, wenn der duke sich um schaut., WinPad buttens siehste auch bei anderen games. aber er wird kommen und angesagt wurde bis jetzt jediglich (handy portierung).
* :] der duke muss kommen, kult status, auch wenn das game scheisse wird den status bekommmt der duke nicht mehr weg.

DarthDevil

Bekanntes Gesicht

Schon interessant, dass andere Entwickler es schaffen mit dem Stand der Technik mitzuhalten, nicht aber die Entwickler des Ducke.
bis zur veröffentlichung am 14. juli 2491 kann kann man ja noch ein wenig dran arbeiten.

Y

yellowTea97

Gast

ohhh das spiel wird NIE rauskommen!wenn doch dann ramm ich mir ne axt ins bein!^^

Postal-Dude

Bekanntes Gesicht

Kloppt ihn einfach raus, egal wie!

Denkt immer dran: Always bet on Duke! ;)

Oben Unten