• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744271
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Die reingeschnittenen Sounds hören sich zwar ziemlich affig an, aber der Trailer gefällt. Frohe Ostern!
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

ist ja richtig schade, dass das Spiel abgesetzt wurde :(
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Nachdem ich jetzt durch Trailer das ganze Spiel schon gesehen habe brauch ich es auch nicht mehr :P
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Der Duke wird kommen, hihihi :)
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

omg...duke soll gefälligst nie wieder in den news erscheinen...ich hasse ihn mittlerweile....das is so ne kinderkacke dass nach 327482342 jahren immer noch "neue" sachen erscheinen...lächerlich!
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

die Waffensounds klingen mal sowas von billig, als ob jemadn plastikteile zusammenschlagen würde. Gameplay sieht auch nicht gerade atemberaubend aus..
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

JaJa der Duke. Das Spiel heißt nicht umsonst Duke Nukem FOREVER.
FOREVER für für immer in entwicklung, und für immer nene Gesprächthema. Auch in 50 Jahren noch! :-D
Wenn es dann in 50 Jahren mal im Regal steht, sagt mir bitte bescheid, bin dann schon etwas älter und könnte es evtl. vergessen haben. xD
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Ach der Duke fetzt :)

Die Leute, die dieses Spielchen antreiben, müssen echt spaß an ihrer Arbeit haben. Es funktioniert ja auch super ;)
Wen die News stört, kann ja mit dem RPG Maker ein Duke Nukem Forever erstellen und das spiel endlich veröffentlichen :-D
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

lol "...die Arbeiten an Duke Nukem Forever bis zum 1. April 2010 zu beenden." - alles klar!

Find den Trailer trotzdem ganz nett. Der Duke ist kult.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

omg...duke soll gefälligst nie wieder in den news erscheinen...ich hasse ihn mittlerweile....das is so ne kinderkacke dass nach 327482342 jahren immer noch "neue" sachen erscheinen...lächerlich!

hmm und wieso?
ich sehe das genau umgekehrt und finde es sehr spannend immer mal wieder material von nicht veröffentlichten spielen zu sehen zu bekommen - gerne auch nach jahren noch.
wenns dich nicht interessiert, kannst du das thema ja gepflegt ignorieren anstatt dich hier aufzuregen.

aber zum thema:
ich finds wirklich erstaunlich, dass es doch tatsächlich was vorzeigbares gibt - und dass es mir sogar gefällt. :-D
ich war mir eigentlich relativ sicher, dass sich dnf maximal im planungsstadium befindet.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Über dieses Thema zu berichten, zeugt von einem gesteigerte Niveau! Deshalb tut es abgesehen von der GameStar (...) weltweit kein anderes Spiele Magazin...


Aber was rede ich hier?! Sollte ich mich nicht moralisch auf den Duke - Kinofilm vorbereiten? Der wird ja sicherlich bald anlaufen! Oder?


Hand zum Gruß!
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Ich seh mich schon im Altenheim sitzen und immernoch auf den Duke warten! Und meinen Urenkeln wirds nicht anders gehn! :-D
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

boah und viele warten echt auf dieses äh ...Spiel O.o ?

ok gut wenns euch gefällt...
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Was ist nur mit Dukes Stimme los?!
;_;

Die Sounds scheinen allgemein Alphas zu sein (falls es bei Sounds soetwas wie Alphas gibt).

Ein netter Aprilscherz von 3D Realms wäre es jedoch gewesen, wenn sie sowas wie "Shadow Warrior Forever" angekündigt hätten. Allerdings ist der Duke inzwischen auch schon Aprilscherz genug :B
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Scheint mir als wenn es auf konsole gespielt wurde.
Der Duke kommt, passt auf allerdings nur auf konsole.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

interessante Marketing Strategie den Duke solang anzukündigen bis auch wirklich ausnahmslos jeder was davon gehört hat. xD Ich glaube die Zeit ist reif.^^
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

Scheint mir als wenn es auf konsole gespielt wurde.
Der Duke kommt, passt auf allerdings nur auf konsole.
Gar nicht so unwahrscheinlich der Gedanke. Immerhin sieht man kurz im Video ein "Press Button [roter Knopf] to...".

Wenn das wirklich der Fall wäre, wäre das die riesigste und schlimmste Frechheit die man PC-Spielern antun könnte. So riesig und schlimm, dass es schon fast zum Lachen ist :B (aber leider nur fast)

Ich weiß ja, dann heißts wieder "Aber warum soll das schlecht sein? Sind Konsolenspiele nicht genausogut?" - Antwort: Nein, sind sie nicht, schon gar nicht wenn es um Ego-Shooter geht. Ende der Geschichte.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

ich bleib bei meiner meinung, die warten bis die alten die des orginal kenne alle nimer zocken damit keiner des vergleichen kann. ich glaub erst des es kommt wenns wirklich im laden steht
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Gameplay-Trailer mit bisher unveröffentlichtem Videomaterial

könnt ihr bitte aufhören die youtube-videos in irgendeinem bescheuerten selbstgebastelten player einzubetten? der funktioniert nämlich nicht wirklich, und vorallem kann man nicht auf die youtube seite wechseln um sich das video in vernünftiger qualität anzusehen oder comments zu schreiben etc.
danke!
 
Zurück