• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Nukem Forever: Demo-Video mit neuen Spielszenen

AW:

also irgendwie fehlt der zusammenhang... waren nun auch keine neuen szenen dabei ^^
 
AW:

Natürlich wird noch ein Duke kommen: Da ist soviel Marktpotential da, was früher oder später jemand nutzen wird.
 
AW:

Naja, war ja lustige Vorstellung mit schöner Musik.
Egal ob es neue unveröffentliche szenen gibt oder die man schon kennt.
Selbst, wenn das Spiel irgentwann released wird, wird es trotzdem ein einfacher Shooter bleiben, der sich auch noch nach 30 Jahren entwicklungszeit sich nicht gelohnt hätte.

Schätze mal die würde da nur verbrauchtes Material reinstecken.
 
AW:

Kann es sein, dass die PC Games das weltweit einzige Spielemagazin ist, welches genug Brasseligkeit besitzt, um diesen Müll aufzugreifen? - oder gibt es noch mehr von den bekloppten?

Wenn ich schon den Namen der Quelle lese... Diese Quelle ist so glaubhaft wie eine Fatamorgana nach der fünften Flasche Bier.

Um zu begreifen, dass ein Releas dieses Spieles absurd ist, muß man nicht studiert haben. Es reicht, wenn man sich ganze 10 min mit diesem Thema befasst.

Gute Besserung, PC Games und mein aufrechtes "Mitgefühl" .
 
AW:

Kann es sein, dass die PC Games das weltweit einzige Spielemagazin ist, welches genug Brasseligkeit besitzt, um diesen Müll aufzugreifen? - oder gibt es noch mehr von den bekloppten?

Wenn ich schon den Namen der Quelle lese... Diese Quelle ist so glaubhaft wie eine Fatamorgana nach der fünften Flasche Bier.

Um zu begreifen, dass ein Releas dieses Spieles absurd ist, muß man nicht studiert haben. Es reicht, wenn man sich ganze 10 min mit diesem Thema befasst.

Gute Besserung, PC Games und mein aufrechtes "Mitgefühl" .
Wenn du auf pcgames.de weiterhin als registriertes Mitglied deine Kommentare loswerden willst, solltest du schleunigst deine Ausdrucksweise ändern.

Und glaub mir, es gibt sehr viele Leser, die genau das Thema interessiert und sich über jeden Schnipsel freuen. Wenn dich der Duke nicht interessiert, einfach die News nicht anklicken, das hilft enorm. ;)
 
AW:

Kann es sein, dass die PC Games das weltweit einzige Spielemagazin ist, welches genug Brasseligkeit besitzt, um diesen Müll aufzugreifen? - oder gibt es noch mehr von den bekloppten?

Wenn ich schon den Namen der Quelle lese... Diese Quelle ist so glaubhaft wie eine Fatamorgana nach der fünften Flasche Bier.

Um zu begreifen, dass ein Releas dieses Spieles absurd ist, muß man nicht studiert haben. Es reicht, wenn man sich ganze 10 min mit diesem Thema befasst.

Gute Besserung, PC Games und mein aufrechtes "Mitgefühl" .
Ich glaube nicht,das es reicht sich mit dem Thema 10 min. zu befassen. Alleine die Spielzeit von Duke 3D
ist deutlich Länger. ;)

Ich kann aber auch alle gut verstehen die sich von 3DR seit 12 Jahre verarscht fühlen. Schließlich ist deren Fan und Nachrichten Arbeit, ich sage es mal vorsichtig, für´n A****.

Auch wenn viele deswegen sagen, schreiben das Ihnen das Game am A. vorbei geht, wird sich das Spätestens
am Releasetag ändern. :-D Bis dahin, sind solche schnipsel alles was man hatt, und kann hoffen.
 
AW:

Kann es sein, dass die PC Games das weltweit einzige Spielemagazin ist, welches genug Brasseligkeit besitzt, um diesen Müll aufzugreifen? - oder gibt es noch mehr von den bekloppten?

Wenn ich schon den Namen der Quelle lese... Diese Quelle ist so glaubhaft wie eine Fatamorgana nach der fünften Flasche Bier.

Um zu begreifen, dass ein Releas dieses Spieles absurd ist, muß man nicht studiert haben. Es reicht, wenn man sich ganze 10 min mit diesem Thema befasst.

Gute Besserung, PC Games und mein aufrechtes "Mitgefühl" .
Ich glaube nicht,das es reicht sich mit dem Thema 10 min. zu befassen. Alleine die Spielzeit von Duke 3D
ist deutlich Länger. ;)

Ich kann aber auch alle gut verstehen die sich von 3DR seit 12 Jahre verarscht fühlen. Schließlich ist deren Fan und Nachrichten Arbeit, ich sage es mal vorsichtig, für´n A****.

Auch wenn viele deswegen sagen, schreiben das Ihnen das Game am A. vorbei geht, wird sich das Spätestens
am Releasetag ändern. :-D Bis dahin, sind solche schnipsel alles was man hatt, und kann hoffen.
Falls es einen Releasetag in unserem Leben noch gibt.
 
AW:

80 % des videos bestehen doch aus animationen von Firmenlogos und publishern. Dazu noch ein paar sekunden bekanntes material und noch szenen aus prey ? Was soll ich davon halten ? Möchte da jemand einfach sein email fach mit lobesbekundigungen auffüllen ?

Ich bin zwar auch großer duke fan gewesen, aber das video ist wirklich schwach. null aussgekraft, der drops mitm duke is für mich lange gelutscht.
 
AW:

80 % des videos bestehen doch aus animationen von Firmenlogos und publishern. Dazu noch ein paar sekunden bekanntes material und noch szenen aus prey ? Was soll ich davon halten ? Möchte da jemand einfach sein email fach mit lobesbekundigungen auffüllen ?

Ich bin zwar auch großer duke fan gewesen, aber das video ist wirklich schwach. null aussgekraft, der drops mitm duke is für mich lange gelutscht.

Das ist ja das Miese an 3DR. Alles was gezeigt wird, sind Firmen die für 3DR arbeiten, gearbeitet haben und Games die veröffentlicht wurden, Außer DNF. ;)
 
AW:

Ich hoffe DNF wird bald released, dann bitte mit MP-Part,

freu mich schon riesig darauf,

solange muss CoD MW2 herhalten

mfg
 
AW:

erbärmliches Video, wenn man aber nix zum Abliefern hat dann zeigt man halt 95 % Werbung von Studios, die sowieso keinen interessieren... DNF = Flop des Jahrhunderts... selbst wenn das Spiel nach in den nächsten 10 Jahren fertiggestellt sein sollte wirds eh keiner mehr kaufen wollen, da bis dato so gut wie alle (ex)Fans enttäuscht und vergrault wurden. Note 6 für 3d Realms
 
AW:

Der Duke nervt einfach nur noch. Mit dem würd ich mir nachm scheißen nichtmal mehr den Arsch abwischen
 
AW:

naja, in einem hat EvilMo recht, mich nervt dieses Duke Nukem geschisse auch. Duke Nukem ist wie "Spam-Mails" man wird nur noch zugemüllt und es nervt. Auch wenn das Spiel "so Gott will" jemals erscheinen wird. Werde ich es schon aus Frakichkeit nicht kaufen. Da nutzt auch die beste Grafik nichts!
 
AW:

Muecke hat mich verstanden. nach all den Jahren ohne je was konkretes, das ist absolute Verarschung an den Fans, warum soll man sich sowas gefallen lassen?
 
AW:

Wieso lest ihr die Artikel denn dann, wenn DNF euch so nerft?
ICh bin zwar nicht so der DNF Fan, aber die Sache ist trotzdem irgenwie witzig.

Kann mich noch an die Screenshots erinnern, wo alles noch so eckig und kantig war.
Als dan der Erste Trailer rauskam, hätte DNF gerade so mit HL konkorieren können.
Selbst wenns rauskäme 2035 oder so, glaube ich das DNF, strickt linar sein wird.
Linare spiele bringen es heute nicht mehr wirklich weil die gamer, wollen meist mehr, als immer nur
eine kurze Story.
 
Zurück