• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Nukem Forever: Demo-Video mit neuen Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700364
 
Liebe Redaktion, seht bei den eingesendeten User-News nach!

Habe die letzten Duke Nukem Aktivitäten zusammengefasst!

DNF ist zurück!!!!
 
AW:

Ich find das Video ziemlich geil ! O.o

Der Duke LEBT !!!!
 
AW:

Wo sind denn das bitteschön "Gameplay-Szenen" in dem Video? Das sind Ansammlungen irgendwelcher Szenen aus dem letzten Trailer und noch unbekannten Szenen. Aber von Gameplay sehe ich da nichts. Außer die Namen irgendwelcher Firmen.
 
AW:

Naja... viel EVENTUELLE Spielszenen aus DNF sind ja nicht gerade zu sehen... dafür einige Szenen aus Prey zB... ich glaub nicht dran, das DNF noch zurück kommt... wie die abkürzung auch schon n hinweis darauf ist :P
 
AW:

Wo sind denn das bitteschön "Gameplay-Szenen" in dem Video? Das sind Ansammlungen irgendwelcher Szenen aus dem letzten Trailer und noch unbekannten Szenen. Aber von Gameplay sehe ich da nichts. Außer die Namen irgendwelcher Firmen.
Zitat aus der News: "ab Minute 2:03 bisher unveröffentlichte Spielszenen"

Und es sind neue Szenen, dachte auch, es wären schon bekannte Aufnahmen. Nachdem ich mir dann alle bisher geleakten Gameplaytrailer zu DNF angesehen habe, bin ich eines Besseren belehrt worden. ;)
 
AW:

Leute, lest euch mal meine verlinkte news durch! Hab das nicht umsonst geschrieben ;)
 
AW:

Fällt keinem hier was in dem Video auf ??


ALLE Games wurde bis auf DNF wurden released?

ratet mal warum das game evtl. drin ist im Trailer...

Nebenbei einfach geiles video habs mir breits 10 mal angesehen


*freu*
 
AW:

Die wirkliche Überraschung wäre meiner Ansicht nach, wenn DNF nicht erscheinen sollte. Ich meine ein Spiel, dessen Namen wirklich JEDER Computerspieler kennt und geschätzte 95 Prozent davon kaufen würden (ich eingeschlossen). Allein des Gags wegen.
Welcher Publisher ist denn so blöd, und lässt so eine Cash-Cow vergammeln, wenn sich damit X Millionen scheffeln lassen.
Nein, ich bin ganz sicher: Das Ding wird veröffentlicht. Was wir gerade erleben ist virales Marketing in höchster Vollendung.
 
AW:

Die wirkliche Überraschung wäre meiner Ansicht nach, wenn DNF nicht erscheinen sollte. Ich meine ein Spiel, dessen Namen wirklich JEDER Computerspieler kennt und geschätzte 95 Prozent davon kaufen würden (ich eingeschlossen). Allein des Gags wegen.
Welcher Publisher ist denn so blöd, und lässt so eine Cash-Cow vergammeln, wenn sich damit X Millionen scheffeln lassen.
Nein, ich bin ganz sicher: Das Ding wird veröffentlicht. Was wir gerade erleben ist virales Marketing in höchster Vollendung.

Ich denke genauso , das game wenn es rauskommt wird sich besser verkaufen als man denkt..


Ich habe das game mit 8 jahren gespielt auf der ps1 time to the kill,, etc..
und nie vergessen..
Die ganze marketigstrategie ist eigentlich ganz gut..

wenn auch gemein ...

ich tippe mal in ein bis zwei monaten wird offiziell verkündet werden dass Duke Nukem Forever in Frühjahr 2010 released wird


mich würds wirklich nicht wundern

Will endlich die geilen kommentare wieder vom Duke hören

*HAIL TO THE KING BABY !!!!!!!!!!!!!!!!!*
 
AW:

Wo sind denn das bitteschön "Gameplay-Szenen" in dem Video? Das sind Ansammlungen irgendwelcher Szenen aus dem letzten Trailer und noch unbekannten Szenen. Aber von Gameplay sehe ich da nichts. Außer die Namen irgendwelcher Firmen.
Zitat aus der News: "ab Minute 2:03 bisher unveröffentlichte Spielszenen"

Und es sind neue Szenen, dachte auch, es wären schon bekannte Aufnahmen. Nachdem ich mir dann alle bisher geleakten Gameplaytrailer zu DNF angesehen habe, bin ich eines Besseren belehrt worden. ;)
Neue Szenen hin oder her, es sind keine Gameplay-Szenen. Die sähen nämlich wohl definitiv anders aus. ;)
 
AW:

Man ist der Trailer eine gequirlte sch....
Außer zig entwickler logos sieht man nur 1 sek. was neues und sonst nur alten zusammengeschnipselten müll und warum da szenen aus prey dazugeschniten wurden ist mir rätselhaft...oder anders gesagt verarsche
 
AW:

Man ist der Trailer eine gequirlte sch....
Außer zig entwickler logos sieht man nur 1 sek. was neues und sonst nur alten zusammengeschnipselten müll und warum da szenen aus prey dazugeschniten wurden ist mir rätselhaft...oder anders gesagt verarsche
Selbst im Titel der News ist von DEMO-VIDEO die Rede...das ist eine Demo Video von Jeron Moore, um neue Arbeit an Land zu ziehen! UND KEIN TRAILER!!!! Aber ein Trailer kommt defintiv in naher Zukunft, darauf verwette ich meine Unterhose! :X
 
AW:

Das Video beweist für mich garnichts.
Wenn das Game kommen soll, dann sollen sie es einfach rausbringen und nicht nur den Hype schüren
für ein Game das vieleicht doch nicht kommt.
 
AW:

Also, vor 2 Wochen gab es noch den Fake mit den ersten Half - Life 3 Videos und heute freuen sich hier manche schon wieder ein 2. Loch in den Allerwertesten ;)

Ich finde nirgendwo einen seriösen Hinweis, dass der Facebook Account nicht auch ein Scherz ist. Also abwarten bevor sich hier wieder ein Hype aufbaut an dessen Ende man wieder gaaannzz viele gestandene Männer trösten muss, weil der Duke mal wieder nicht kommt.
 
AW:

Einige Entwicklernamen im Video (Starbreeze, Human Head, 3D Realms) und Szenen aus "Prey" und "Duke Nukem Forever".
Vielleicht arbeiten ja mehrere Studios dran, sofern DNF noch als aktives Projekt existiert.

Das Video könnte auch ein Scherz oder eine Fälschung sein.
 
AW:

Grüß euch.

Mal abgesehen von allen Spekulationen bezüglich des Dukes, ob er jetzt noch erscheint oder auch nicht, gefällt mir das Video sehr gut. Wenn ich mein Hirnschalter auf off kippe und das Ding einfach nur auf mich wirken lasse, auf emotionaler Basis, dann hab ich verdammt viel Freude daran.
Die Musik (sehr schönes Stück, kennt jemand den Namen und Komponisten?), die Renderszenen, die ganzen Studionamen und die Übergänge... haben etwas "heroisches". Ist lange her, dass ein derartiges Video für das "Selfbroadcasting" in mir so ein erfrischendes Gefühl erweckt hat. :)

Beste Grüße -Micha-
 
Zurück