Lordghost
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 30.08.2004
- Beiträge
- 769
- Reaktionspunkte
- 4
Blub
dir ist schon klar das wenn man die beleuchtung nicht nur auf den char beschränkt das spiel gelblicher (an der stelle) aussehen würde?
gehste mal in den 4. akt und renn im schnee rum, da wirste fast schneeblind
oder im 2. akt in der wüste. sonnenbrille gefällig?
das im video gezeigte material ist einfach nur GRAU, durchgehend, nichts tolles, nach einiger zeit gehen einem die augen über, bzw. man nimmt nix mehr wahr, und sie schmerzen durch das viel zu dunkle bild.
durch den geschickten wechsel der "modi" in diesem video nicht eindeutig zu erkennen, da sichd as auge kurzzeitig erhohlt, aber spiel mal thief 3 z.b. wende alle fackel ausgemacht hast auf normale gamaeinstellung
außerdem weiß ich nicht was die menschen heutzutage mit diesen tiefenunscharf - einbalken (wie in filmen) und eckenverdunkelnscheiß haben, das ist einfach nur dumm, weil ich meine augen in echt auch mal in die ecken schauen lasse, da will ich nich das alles verwischt ist, ICH gugge nämlich genau DA HIN, egal wo das fadenkreuz oder die mitte des bildes ist
also so wie es wird, wird es gut
Schneesturm hat bei mir zwar nichtmehr so viele punkte gut, aber es ist Diablo.gif)
Blub
Worrel am 12.09.2008 19:52 schrieb:@ die "zu dunkel"-Sager:
Nur mal zur Sicherheit nachgefragt:
Euch ist schon klar, daß wir über den Nachfolger dieses Spiels reden ... ?
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/t_080912.jpg
dir ist schon klar das wenn man die beleuchtung nicht nur auf den char beschränkt das spiel gelblicher (an der stelle) aussehen würde?
gehste mal in den 4. akt und renn im schnee rum, da wirste fast schneeblind

oder im 2. akt in der wüste. sonnenbrille gefällig?

das im video gezeigte material ist einfach nur GRAU, durchgehend, nichts tolles, nach einiger zeit gehen einem die augen über, bzw. man nimmt nix mehr wahr, und sie schmerzen durch das viel zu dunkle bild.
durch den geschickten wechsel der "modi" in diesem video nicht eindeutig zu erkennen, da sichd as auge kurzzeitig erhohlt, aber spiel mal thief 3 z.b. wende alle fackel ausgemacht hast auf normale gamaeinstellung

außerdem weiß ich nicht was die menschen heutzutage mit diesen tiefenunscharf - einbalken (wie in filmen) und eckenverdunkelnscheiß haben, das ist einfach nur dumm, weil ich meine augen in echt auch mal in die ecken schauen lasse, da will ich nich das alles verwischt ist, ICH gugge nämlich genau DA HIN, egal wo das fadenkreuz oder die mitte des bildes ist

also so wie es wird, wird es gut
Schneesturm hat bei mir zwar nichtmehr so viele punkte gut, aber es ist Diablo
.gif)
Blub
