LukeShotgun
Anfänger/in
- Registriert
- 13.06.2005
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
bitte fangt nicht alle wieder damit an, dass man das auch am monitor umstellen kann...
er hat doch am anfang geschrieben was er alles gemacht hat und das ging doch
stark darüber hinaus.
ich finds klar passender -
der kontrast zwischen welt und zauberei ist größer und die atmosphäre
einfach viel gruseliger... mehr horror als buntes fantasy.
natürlich nicht alles optimal, aber es ist ein überarbeitetes video.
ahja, doom3 ist sicher daran gescheitert, dass die atmosphäre nicht rüberkam.
die horrorfilme wo man immer alles gut erkennt, sind schließlich auch die besten
er hat doch am anfang geschrieben was er alles gemacht hat und das ging doch
stark darüber hinaus.
ich finds klar passender -
der kontrast zwischen welt und zauberei ist größer und die atmosphäre
einfach viel gruseliger... mehr horror als buntes fantasy.
natürlich nicht alles optimal, aber es ist ein überarbeitetes video.
Also mir gefällt das Hellere fast besser,dann sieht man wenigstens mehr von seinem Umfeld.
Man hat ja gesehen was das für ein Reinfall war bei Doom3
ahja, doom3 ist sicher daran gescheitert, dass die atmosphäre nicht rüberkam.
die horrorfilme wo man immer alles gut erkennt, sind schließlich auch die besten

)