Video des Monats Juni 2014 - Die Registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
722
Reaktionspunkte
212
Video des Monats? Was ist das denn nun? Es ist eigentlich recht schnell erklärt. Wir wollen den Leuten, die sich hier im Videobereich aktiv sind, die Möglichkeit geben, das Video vorzustellen, auf das sie im Moment am meisten stolz sind und nach einer Abstimmung dem Siegervideo einen Moment im Rampenlicht gönnen.

Sollte euer Video von der Community gewählt werden dann....


  • winkt eine Einbindung des Videos und Kanals in einem Beitrag auf der PC Games Facebook Page (derzeit 151.000 Fans).
  • stellen wir es in einem Artikel als Video des Monats auf der PC Games Website vor.
  • wird es in einem eigenen Thread hier im Videobereich offiziell als Video des Monats geführt.

Es gibt nur ein paar Bedingungen:


  • Das Video muss im Jahr 2014 veröffentlicht worden sein. Der gesamte Juni zählt noch mit dazu, d.h. ihr habt noch bis zum 30.06.2014 Zeit, ein Video zu erstellen und einzureichen, wenn ihr kein älteres Video nehmen wollt.
  • Das Video muss von euch erstellt und veröffentlicht worden sein und nicht die Arbeit eines anderen sein. Klar, es dürfen euch Leute geholfen haben aber es muss auf eurem (YouTube-)Konto liegen. D.h. zum Beispiel auch, dass ihr nicht einfach einen unbearbeiteten Spieletrailer oder Ähnliches einreichen könnt. Ist es aber Trailer-Kommentar oder eine sonstige kreative Arbeit, dann ja. Denke, es sollte klar sein: KLAUT NICHT!
  • Das Video kann jeder Kategorie angehören. Es muss also nicht zwingend ein Let's Play sein oder überhaupt Gameplayszenen behinhalten. Auch gaming-fremde Videos sind in Ordnung - letzten Endes müssen sie nur der Community gefallen.
  • Jeder Forenuser bzw. Videokanal darf nur ein Video einreichen - wählt weise!

Um euch anzumelden, antwortet einfach in diesem Thread mit Namen des Videos und der URL zu dem Video, das ihr einreichen möchtet.

Viel Spaß und Erfolg!
 
TE
Amboss

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
722
Reaktionspunkte
212
Update: Noch hinzugefügt, dass der gesamte Juni noch als Registrierungsphase gilt und deswegen auch noch Videos eingereicht werden können, die z.B. nächste Woche erst erstellt und veröffentlicht werden.
 

Shurchil

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
YouTube Name: KGPHD

Bin gerade in der Let's Play-Szene gestartet. Als kleines Hobby nebenbei. :)
Aufnahme und Schnitt machen richtig Spaß. ;)
Mach auch andere Sachen. Hauptsache Video was ich durchs Bearbeitungsprogramm jagen kann! ;D


Hier der Link zu meinem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=zfjArtvkCFo

Und zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/luxun13


Vielen Dank an PCG übrigens für diese Möglichkeit. Klasse Aktion. :)

@Simon: Klasse Video. Gefällt richtig gut.

Edit: Aktuellen Namen eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellgaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Da machen wir doch mal direkt mit :)
In diesem Video geh ich als meine Youtube Rolle Gary in CoD rein und versuche "Freunde" zu finden, das ganz natürlich
auf troll Basis, dazu muss gesagt werden das meine Rolle Gary ein wenig anders ist, inspiriert von Michael Bully Herbigs Rolle in Traumschiff Suprise.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=_WeQJHQin20&list=PL-nIqE23TAhqmxZslgVV5zq2Cs80gtKo_
 

M4doxLetsPlay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Ich schätze mal das mit dem richtigen Namen, der Kanalname gemeint ist! Mein Kanal heißt MadoxLetsPlay & mein Video was ich euch näher bringen möchte ist ein Battlefield 3 Multiplayer LP. Ist ein kurzes Unterhaltsames Stück! Ich hoffe das es euch mehr als gefällt.
Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=ZTyhk241D0A
 

brainbox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Hallo das ist mein video. Ich arbeite seit einigen monaten an einem voyager spiel. Ist
ein Traum an dem ich arbeite. Mir fehlt einfach mal wieder ein gutes StarTrek Spiel. Da ich großer Voyager fan bin liegt es nahe damit zu beginnen. Ich entwickle bis jetzt völlig alleine
und alles bis auf die LCARS Texturen (gibt es frei im netz)die später durch ein echte HUD ersetzt werden, habe ich selbst erstellt , entwickelt. Hier ist ein Link zu meinem Video Star Trek Voyager Game Project Update 005 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeevy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
► YouTube Name:
SofaGaming / Jeevy

► Link zum Video
Watch_Dogs Supergau!

► Einleitung:
Meine Orientierung lässt manchmal zu wünschen übrig und Ich bin nicht gerade die beste Autofahrerin, aber wer kann auch ahnen das man manche Knöpfchen nicht anfassen darf!!!
Hetzjagd, Gesang und Verzweiflung in der Stimme, mehrere geschrottete Autos und viele Tote sind die Folgen meiner Unwissenheit :(
 

ThomasThomasons

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Dann will ich mich den anderen mal anschließen - Auch wenn man die hälfte schon kennt vom Namen her ;)

Mein Kanal:
MaitreLordIronfist

Ich betreibe das ganze LPen jetzt seit Ende/Anfang 2010/2011 mit nur wenigen Unterbrechungen wegen Rechnerproblemen. Habe allerdings nie irgendwo großartig für mich geworben oder ähnliches. (ist also hier so quasi das erste mal). Ich habe mich hauptsächlich auf RPG fixiert, da ich sie recht gerne spiele. Leider hatte ich 2012 den Kanal wechseln müssen (verschiedene Gründe) und nur ein LP ist noch von 2011 übrig, es schlummert noch auf dem Kanal rum.

Video:
Leiden an Pfingsten Reloaded #16.9 Sailor Moon another Story - Alter Sack und Story Fail [Deutsch]

Das gehört zu einer Reihe, die ich schon seit anfang an mache und irgendwie nie beendet habe. Es ist dann immer irgendwodran gescheitert und nun bin ich im dritten Versuch endlich das SailorMoon RPG durch zu spielen. Allerdings wollte ich das ganze in eine Reihe einbinden, in der ich auch noch andere Spiele/Videos zu dem Thema mache. Ziel ist es das Spiel wärend des Spielens zu Verreissen und geziel schwächen zu finden und auch zu erklären, so gut wie möglich, warum ich etwas gut oder schlecht finde. Das Video hier wäre ein Fall für "Schlimm", sowohl was Charaktere, Handlung als auch Logik angeht.
 
TE
Amboss

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
722
Reaktionspunkte
212
So, die Anmeldung ist hiermit geschlossen und ich werde später die Abstimmung live stellen. Ist ja eine nette Auswahl verschiedener Videos zustandegekommen.
Stay tuned!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten