• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video des Monats Juni 2014 - Der Gewinner!

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Unsere Community hat abgestimmt und das erste Video des Monats steht fest. Die meisten Stimmen konnte BroGamerView mit seinem Video Lootchest Unboxing sammeln und wir werden das Video demnächst in einem Artikel auf der Website und auf unserer Facebookseite vorstellen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Glückwunsch und auch vielen Dank an die zahlreichen weiteren Einsendungen. Natürlich dürft ihr euch auch sofort wieder für das Video des Monats Juli im dafür bereitgestellten Anmeldethread registrieren. Ihr müsst lediglich beachten, dass ihr nicht nochmal das gleiche Video wie letztes Mal einreichen dürft und diesmal nur Videos mit einem Uploaddatum zwischen dem 1. März 2014 und dem 31. Juli 2014 zugelassen sind. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.
 
Danke an alle meine Fans, Familie und alle die mich sonst.... *blahinsertlangweiligeDankesredeblah*

Das freut mich wirklich sehr :)
 
Zurück