Video des Monats August - Der Gewinner

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Da ist das Ding! Das bereits dritte Video des Monats steht fest. Ich würde ja gerne sagen, dass es knapp war, stimmt aber nicht! ;) "Schnitt, Umzug, Biofleisch & Creepersuppe | 10 | Minecraft Singleplayer" von ProfatorHD konnte sich mit den meisten Stimmen durchsetzen! Und hier ist das Schmuckstück:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Herzlichen Glühstrumpf und auch vielen Dank an die zahlreichen weiteren Einsendungen. Natürlich dürft ihr euch auch sofort wieder für das Video des Monats August im dafür bereitgestellten Anmeldethread registrieren. Ihr müsst lediglich beachten, dass ihr nicht nochmal das gleiche Video wie letztes Mal einreichen dürft und diesmal nur Videos mit einem Uploaddatum zwischen dem 1. Mai 2014 und dem 30. September 2014 zugelassen sind. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

Liebe Grüße

Marc
 
Oben Unten