• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Video des Monats Juli 2014 - Die Registrierung

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Willkommen zurück bei der Anmeldung zum Video des Monats Juli 2014!

Sollte euer Video von der Community gewählt werden dann....


  • winkt eine Einbindung des Videos und Kanals in einem Beitrag auf der PC Games Facebook Page (derzeit 157.000 Fans).
  • stellen wir es in einem Artikel als Video des Monats auf der PC Games Website vor.
  • wird es in einem eigenen Thread hier im Videobereich offiziell als Video des Monats geführt.

Es gibt nur ein paar Bedingungen:


  • Das Video muss im zwischen dem 1. März 2014 und dem 31. Juli 2014 veröffentlicht worden sein. Ihr habt also noch bis zum 31.07.2014 Zeit, ein Video zu erstellen und einzureichen, wenn ihr kein älteres Video nehmen wollt.
  • Das Video muss von euch erstellt und veröffentlicht worden sein und nicht die Arbeit eines anderen sein. Klar, es dürfen euch Leute geholfen haben aber es muss auf eurem (YouTube-)Konto liegen. D.h. zum Beispiel auch, dass ihr nicht einfach einen unbearbeiteten Spieletrailer oder Ähnliches einreichen könnt. Ist es aber Trailer-Kommentar oder eine sonstige kreative Arbeit, dann ja. Denke, es sollte klar sein: KLAUT NICHT!
  • Das Video kann jeder Kategorie angehören. Es muss also nicht zwingend ein Let's Play sein oder überhaupt Gameplayszenen behinhalten. Auch gaming-fremde Videos sind in Ordnung - letzten Endes müssen sie nur der Community gefallen.
  • Jeder Forenuser bzw. Videokanal darf nur ein Video einreichen - wählt weise!
  • Ihr dürft kein Video einreichen, das bereits vorher für ein Video des Monats hier im Forum eingereicht wurde.

Um euch anzumelden, antwortet einfach in diesem Thread mit Namen des Videos und der URL zu dem Video, das ihr einreichen möchtet.

Viel Spaß und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel: DayZ Gameplay Trailer

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Habe die letzten Woche lange an diesem Trailer gebastelt, bis ich wirklich 100% zufrieden war. Für einige Szenen mussten leider auch immer wieder befreundete Mitspieler das zeitliche segnen.
Die Action Part Szenen ab 00:57 sind dafür alle aus echten Konfrontationen in 327 Spielstunden zusammen gesammelt.

Freue mich wenn euch das Video gefällt :) Es war immerhin viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hallo.
Ich und ein paar Kumpels haben uns gedacht, wir probieren mal was neues. Normale Let's Plays gibt es ja zu hauf deswegen dachten wir, wir machen TEAM LETS PLAY's. Simpel gesagt, jeder filmt sein spiel mit und dann packen wir alles in ein Video. Dadurch wird es interessenter da man jedem mal über die Schulter schauen kann. Den Kanal gibt es noch ang aber er wächst jeden Tag ein bisschen mehr. Damit keiner komplett den Überblick verliert steht immer der Nick dabei.

Hier geht's zum aktuellem Video: TMB-BF4-OPERATIONLOCKER-OBLITERATION-[LTP][HC][MK]#005 - YouTube
 
Hallo!

Hiervon hab ich ja erst jetzt erfahren :-D.
Ich wünsche allen Teilnehmenden erst einmal viel Erfolg und Spaß!

Und ich möchte mich natürlich auch mit einbringen und zwar wähle ich dieses Video:

Divinity: Original Sin - Und... Wie isses? (Extended Cut mit Überraschungsgast)
https://www.youtube.com/watch?v=SkAy_I_KMcA
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Edit: Weil den Namen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier es auch mal aus :-D
Los "BULB BOY" du kannst es schaffen xD

Viel Glück! allen anderen die mitmachen ^^

Let´s Play "BULB BOY" (German/Deutsch) in [HD+]
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Konnichi-wa mina-san =)

Ich bin recht neu hier.. und habe Mich um ehrlich zu sein, wegen diesem Thread angemeldet. Wer weiß, vielleicht wird's was ? Was habe Ich schon zu verlieren ? :P Ich wünsche Euch allen zunächst erstmal gaaaanz viel Glück !! Ganbare !! ;)

Ich möchte ein etwas anderes Video in die Runde schicken. Es handelt sich hierbei um ein recht kurzes AMV. (Animation Movie Video)
Zu sehen sind einige Szenen aus dem Anime, Black Rock Shooter. Einer Meiner Lieblingsanimes, mit dem Ich enorm viel verbinde. Im Video hört Ihr einen Auszug aus dem Lied "We Found Love", in dem Rihanna spricht. Begleitet wird das ganze mit einem Piano. Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig. Entstanden ist das Video letztes Jahr. Ich war von den Worten Rihannas und dem Anime BRS unglaublich überwältigt.. es passte perfekt zusammen ! =)

Nun kommen Wir aber erstmal zum eigentlichen Video:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Den Link zu Meinem Channel findet Ihr hier
:
https://www.youtube.com/channel/UCyNNWsXpoHadLVynlpWSfXQ

Mein YouTube Channel besteht seit 2012. Auf den 1. Blick findet Ihr natürlich sehr viel Musik im Genre "Nightcore". Zwischendurch gibt's auch mal bisschen Gaming und bisschen "Labern". ^^ Hauptsächlich widmet sich dieser Channel allerdings den Nightcores. =)

Vielen Dank für's Zuhören =)

*Anmerkungen:

Konnichi-wa mina-san - jap. "Guten Tag/Hallo Leute!"
Ganbare - jap. "Gebt Euer Bestes!/Viel Glück!"

Was genau ein "Nightcore" ist und wie es entstanden ist, findet Ihr hier: Das Nightcore-Phänomen – amusio.com
 
Zurück