• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dawn of War 2: Heftig - Brandneuer E3-Cinematic-Trailer zu Dawn of War 2

NeoTrace1980 am 17.07.2008 10:01 schrieb:
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?

Sie meint damit wahrscheinlich den planetenumschlingenden Tyranidenschwarm. Ansonsten hab ich dort oben nix Bedrohliches entdecken können.

Gruß
 
NeoTrace1980 am 17.07.2008 10:01 schrieb:
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?
Sie meint damit dem Schwarm den man oben am Himmel erkennst, das werden zu 98 Tyraniden sein (für nicht Warhammer 40k kenner die original Zergs) die immer in milliarden auftreten und so ziemlich alles töten was ihnen in dne weg kommt. Wobei mir das e egal ist denn die Space MArines treten denen soweios in den Arsch
Für den Imperator!:ugly:

EDIT: verdammt nicht gesehen das es eine 3. Seite gibt schande über mich:pissed:
 
Aha danke für die Infos. Die kannte ich als Laie noch nicht. Dachte nur das wäre irgendein Nebel.

Trotzdem kann ich nicht genug von gerenderten Filmen bekommen... WAHNSINN wie geil das
ausschaut ! Die sollten mal mehr von solchen Filmen machen egal ob DoW oder WoW...

Bin mal gespannt wie lange es dauert bist Spiele so aussehen. Auch die Gesten und Mimik der Figuren hier im Trailer 1A erste Sahne... schaut nur wie sie da ihren letzten Satz raus bring, welche Schmerzen sie haben muss %-)
 
NeoTrace1980 am 17.07.2008 15:47 schrieb:
Aha danke für die Infos. Die kannte ich als Laie noch nicht. Dachte nur das wäre irgendein Nebel.

Trotzdem kann ich nicht genug von gerenderten Filmen bekommen... WAHNSINN wie geil das
ausschaut ! Die sollten mal mehr von solchen Filmen machen egal ob DoW oder WoW...

Bin mal gespannt wie lange es dauert bist Spiele so aussehen. Auch die Gesten und Mimik der Figuren hier im Trailer 1A erste Sahne... schaut nur wie sie da ihren letzten Satz raus bring, welche Schmerzen sie haben muss %-)
Naja Schmerzen gehören zum Warhammer 40k universum eben dazu, wenn du dich schonmal auf dow2 vorbereiten willst und was üer das Universum erfahren willst empfehl ich dir die Bücher dazu zu lesen, am besten im Englischen Original weil die Heyne Übersetzungen sind.... naja nicht so gut, Empfehlen kann ich dir die Ultramarines Reihe ist die beste die es im Warhammer 40k Universum gibt meienr Meinung nach
 
SAHNO am 17.07.2008 10:53 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.07.2008 10:01 schrieb:
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?

Sie meint damit wahrscheinlich den planetenumschlingenden Tyranidenschwarm. Ansonsten hab ich dort oben nix Bedrohliches entdecken können.

Gruß

Bis jetzt ist noch garnichts entschieden, kann zwar durchaus ein Sporenschwarm oder der Warpschatten der Tyrandiden sein (sofern man den sehen kann), aber genausogut das Chaos (z.B. Seuche des Nurgle, wo steht denn geschrieben das das Chaos purpurne Blitze hätte?).
 
sukaba am 17.07.2008 16:01 schrieb:
SAHNO am 17.07.2008 10:53 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.07.2008 10:01 schrieb:
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?

Sie meint damit wahrscheinlich den planetenumschlingenden Tyranidenschwarm. Ansonsten hab ich dort oben nix Bedrohliches entdecken können.

Gruß

Bis jetzt ist noch garnichts entschieden, kann zwar durchaus ein Sporenschwarm oder der Warpschatten der Tyrandiden sein (sofern man den sehen kann), aber genausogut das Chaos (z.B. Seuche des Nurgle, wo steht denn geschrieben das das Chaos purpurne Blitze hätte?).
In einem Haufen Bücher und im Codex wenn ich mich richtig erinnere *g* Ne eine Seuche ist unwahrscheinlich da die Space Marines das sofort merken würden genauso wie de Elda da sie hochentwickelte Technologie und was weis ich nicht haben *g*.
Auserdem gitb es viele Beschreibungne über Tyranidne invasionen und die passen so ziemlich darauf , aber wir sind eh erst schlauer wenn alle Rassena ngekündigt sind, das Chaos wird sowieso kommen allein schon als gegenstück zu den SM
 
tomtailer14 am 17.07.2008 16:08 schrieb:
sukaba am 17.07.2008 16:01 schrieb:
SAHNO am 17.07.2008 10:53 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.07.2008 10:01 schrieb:
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?

Sie meint damit wahrscheinlich den planetenumschlingenden Tyranidenschwarm. Ansonsten hab ich dort oben nix Bedrohliches entdecken können.

Gruß

Bis jetzt ist noch garnichts entschieden, kann zwar durchaus ein Sporenschwarm oder der Warpschatten der Tyrandiden sein (sofern man den sehen kann), aber genausogut das Chaos (z.B. Seuche des Nurgle, wo steht denn geschrieben das das Chaos purpurne Blitze hätte?).
In einem Haufen Bücher und im Codex wenn ich mich richtig erinnere *g* Ne eine Seuche ist unwahrscheinlich da die Space Marines das sofort merken würden genauso wie de Elda da sie hochentwickelte Technologie und was weis ich nicht haben *g*.
Auserdem gitb es viele Beschreibungne über Tyranidne invasionen und die passen so ziemlich darauf , aber wir sind eh erst schlauer wenn alle Rassena ngekündigt sind, das Chaos wird sowieso kommen allein schon als gegenstück zu den SM

Naja, dann ist das mal wieder sowas neues wie die Tau und Necron. Ich habe Chaos zwar nur in Fantasy gespielt (in 40k Tyraniden), aber ich kann mich irgendwie nicht an Blitze erinnern (oder hatte es mir halt falsch vorgestellt, gab damals ja auch noch keine Filme Dazu, die gibts ja erst seit DoW).

Bei Tzeentch würden Blitze Sinn machen, aber warum es bei einer Seuche des Nurgles Blitze geben sollte wäre mir halt ein Rätsel (Inesktenschwärme usw, aber mit Sicherheit keine Blitze).
 
sukaba am 17.07.2008 18:14 schrieb:
tomtailer14 am 17.07.2008 16:08 schrieb:
sukaba am 17.07.2008 16:01 schrieb:
SAHNO am 17.07.2008 10:53 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.07.2008 10:01 schrieb:
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?

Sie meint damit wahrscheinlich den planetenumschlingenden Tyranidenschwarm. Ansonsten hab ich dort oben nix Bedrohliches entdecken können.

Gruß

Bis jetzt ist noch garnichts entschieden, kann zwar durchaus ein Sporenschwarm oder der Warpschatten der Tyrandiden sein (sofern man den sehen kann), aber genausogut das Chaos (z.B. Seuche des Nurgle, wo steht denn geschrieben das das Chaos purpurne Blitze hätte?).
In einem Haufen Bücher und im Codex wenn ich mich richtig erinnere *g* Ne eine Seuche ist unwahrscheinlich da die Space Marines das sofort merken würden genauso wie de Elda da sie hochentwickelte Technologie und was weis ich nicht haben *g*.
Auserdem gitb es viele Beschreibungne über Tyranidne invasionen und die passen so ziemlich darauf , aber wir sind eh erst schlauer wenn alle Rassena ngekündigt sind, das Chaos wird sowieso kommen allein schon als gegenstück zu den SM

Naja, dann ist das mal wieder sowas neues wie die Tau und Necron. Ich habe Chaos zwar nur in Fantasy gespielt (in 40k Tyraniden), aber ich kann mich irgendwie nicht an Blitze erinnern (oder hatte es mir halt falsch vorgestellt, gab damals ja auch noch keine Filme Dazu, die gibts ja erst seit DoW).

Bei Tzeentch würden Blitze Sinn machen, aber warum es bei einer Seuche des Nurgles Blitze geben sollte wäre mir halt ein Rätsel (Inesktenschwärme usw, aber mit Sicherheit keine Blitze).
Das Chaos generell hat purpurne Blitze, klar nei Nurgle an sich gibts eher selten aber an sich sind purpurne Blitze so eine Art Markenzeichen des Chaos
 
Der Trailer erinnert mich an die Intro-Sequenz von Mark of Chaos. Allerdings konnte dort das eigentliche Spiel, vor allem was die Action anbelangte, mit dem Intro nicht mithalten. Ich hoffe, DoW2 wird mindestens so actiongeladen wie Teil 1.
 
CaptainCock am 16.07.2008 22:25 schrieb:
Irgendwie lächerlich das ein normaler SM Sergeant nen Eldar Warlock ausschaltet, naja geil siehts allemal aus ;)
So ist das im Krieg nun mal, da gewinnen nicht immer die Stärkeren oder Tapfereren. Zufall spielt eine wichtige Rolle, und jeder hat mal einen schlechten Tag.
 
Scifius am 18.07.2008 13:49 schrieb:
CaptainCock am 16.07.2008 22:25 schrieb:
Irgendwie lächerlich das ein normaler SM Sergeant nen Eldar Warlock ausschaltet, naja geil siehts allemal aus ;)
So ist das im Krieg nun mal, da gewinnen nicht immer die Stärkeren oder Tapfereren. Zufall spielt eine wichtige Rolle, und jeder hat mal einen schlechten Tag.
Auserdem glaub ich das das ein Captain und kein Sergeant war, ist schwer im Trailer zu erkennen aber da er auch einen Sturmtrupp befiehlt ist das wohl ein Captain und da sieht die sache shcon wieder anders aus, ein Captain ist einem Eldar Warlock in etwa ebenbürtig wenn ich das richtig im kopf habe, muss mal jemanden finden der auch die Eldar spielt hab die werte nicht ganz im Kopf, auserdem im Nahkampf gegen einen Warlock gewinnt sowieso fast imme rder Space marine egal ob Sergeant oder Captain aber die komemn halt selten auf die Distanz für einen Nahkampf
 
tomtailer14 am 18.07.2008 14:08 schrieb:
Scifius am 18.07.2008 13:49 schrieb:
CaptainCock am 16.07.2008 22:25 schrieb:
Irgendwie lächerlich das ein normaler SM Sergeant nen Eldar Warlock ausschaltet, naja geil siehts allemal aus ;)
So ist das im Krieg nun mal, da gewinnen nicht immer die Stärkeren oder Tapfereren. Zufall spielt eine wichtige Rolle, und jeder hat mal einen schlechten Tag.
Auserdem glaub ich das das ein Captain und kein Sergeant war, ist schwer im Trailer zu erkennen aber da er auch einen Sturmtrupp befiehlt ist das wohl ein Captain und da sieht die sache shcon wieder anders aus, ein Captain ist einem Eldar Warlock in etwa ebenbürtig wenn ich das richtig im kopf habe, muss mal jemanden finden der auch die Eldar spielt hab die werte nicht ganz im Kopf, auserdem im Nahkampf gegen einen Warlock gewinnt sowieso fast imme rder Space marine egal ob Sergeant oder Captain aber die komemn halt selten auf die Distanz für einen Nahkampf

ich hoffe ihr bekommt die Würfel, Werte und Tabellen bis zum Release aus dem kopf, es könnte sonst evtl den Spielspaß kosten.
Muss doch nicht alles haargenau wie in der Vorlage sein.
 
Boesor am 18.07.2008 14:10 schrieb:
tomtailer14 am 18.07.2008 14:08 schrieb:
Scifius am 18.07.2008 13:49 schrieb:
CaptainCock am 16.07.2008 22:25 schrieb:
Irgendwie lächerlich das ein normaler SM Sergeant nen Eldar Warlock ausschaltet, naja geil siehts allemal aus ;)
So ist das im Krieg nun mal, da gewinnen nicht immer die Stärkeren oder Tapfereren. Zufall spielt eine wichtige Rolle, und jeder hat mal einen schlechten Tag.
Auserdem glaub ich das das ein Captain und kein Sergeant war, ist schwer im Trailer zu erkennen aber da er auch einen Sturmtrupp befiehlt ist das wohl ein Captain und da sieht die sache shcon wieder anders aus, ein Captain ist einem Eldar Warlock in etwa ebenbürtig wenn ich das richtig im kopf habe, muss mal jemanden finden der auch die Eldar spielt hab die werte nicht ganz im Kopf, auserdem im Nahkampf gegen einen Warlock gewinnt sowieso fast imme rder Space marine egal ob Sergeant oder Captain aber die komemn halt selten auf die Distanz für einen Nahkampf

ich hoffe ihr bekommt die Würfel, Werte und Tabellen bis zum Release aus dem kopf, es könnte sonst evtl den Spielspaß kosten.
Muss doch nicht alles haargenau wie in der Vorlage sein.
Soll es auch nichtm da wäre ja auch sonst zu langweilig, es sollte nru nicht so sein das ein Scout einen Blutdämon umhaut, es sollte sich an den werten orientieren aber nicht 1:1 umsetzen
 
sukaba am 17.07.2008 16:01 schrieb:
SAHNO am 17.07.2008 10:53 schrieb:
NeoTrace1980 am 17.07.2008 10:01 schrieb:
Wen meint sie denn zum Schluss mit "No, this planet is theirs" ?

Sie meint damit wahrscheinlich den planetenumschlingenden Tyranidenschwarm. Ansonsten hab ich dort oben nix Bedrohliches entdecken können.

Gruß

Bis jetzt ist noch garnichts entschieden, kann zwar durchaus ein Sporenschwarm oder der Warpschatten der Tyrandiden sein (sofern man den sehen kann), aber genausogut das Chaos (z.B. Seuche des Nurgle, wo steht denn geschrieben das das Chaos purpurne Blitze hätte?).

- ein Phänomen wie Sporen würde sie wahrscheinlich nicht in der Mehrzahl ansprechen. Davon mal agbesehen sind die Tyraniden heiß begehrt seit Dawn of War. Nicht sicher, dass es Tyraniden sind. Aber hoch wahrscheinlich.

- Das Chaos purpurne Blitze sprüht wird sehr oft in den Warhammer 40.000 Romanen beschrieben.
 
Zurück