• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dark Sector: Dark Sector: Das PC-Games-Gameplay-Video zum Sci-Fi-Shooter

Richtig niedlich der putzige Latin-Lover, wie er die ganze Zeit mit seinem unterprveligiertem Schiessprügel hamhantiert und versucht, sich die geschmeidigen etwas großmotorischen Zombies vom Hals zu halten. Oh Mann, bin schon vom Zugucken gelangweilt. Wat für'n schlechtes InGame Video is dat denn, ey ?

Oh je... Es sind halt zusammengeschnittene Kampfszenen.

Nett anzuschauen wie er draussen dem einen mal die Beine weggetreten hat und die Wurfwaffe hat mich sofort an den Predator aus A vs. P-2 (hab UK Version) erinnert... :D

Oha, zum Glück gibt es ja immer einen, der versucht ein durchschnittliches Spiel schön zu reden.
Ach ich weiß nicht... alternativ.... wann kommt eigentlich nochmal der Schneebesensimulator raus?

AW:

KlitoSG am 01.04.2009 18:50 schrieb:
Oha, zum Glück gibt es ja immer einen, der versucht ein durchschnittliches Spiel schön zu reden.
Wie bitte? Da steht lediglich das es nett anzuschauen ist, nicht mehr nicht weniger!

Ach ich weiß nicht... alternativ.... wann kommt eigentlich nochmal der Schneebesensimulator raus?
Hoffentlich nach dem neuesten Knigge... :-]

AW:

Oha, zum Glück gibt es ja immer einen, der versucht ,ein Spiel welches er nicht kennt, schlecht zu reden. Ich habe es gespielt, jedoch auf der Xbox360. Und kann es was den Spielspaß angeht entfehlen. Technisch sieht es auch gut aus. Es ist auf jedenfalls besser als so mancher null-acht-fünfzig Schooter, der hier mit 80+ Bewertet wurde. Meine Persönliche Wertung etwa bei 82 %.

AW:

gildenmeister am 02.04.2009 09:04 schrieb:

Oha, zum Glück gibt es ja immer einen, der versucht ,ein Spiel welches er nicht kennt, schlecht zu reden. Ich habe es gespielt, jedoch auf der Xbox360. Und kann es was den Spielspaß angeht entfehlen. Technisch sieht es auch gut aus. Es ist auf jedenfalls besser als so mancher null-acht-fünfzig Schooter, der hier mit 80+ Bewertet wurde. Meine Persönliche Wertung etwa bei 82 %.

-"kann es was den Spielspaß angeht entfehlen"

Das bedeutet glaube ich das Gegenteil von dem, was Du sagen wolltest.
Entschuldige, aber das macht die Diskussion doch gleich unterhaltsam.

Das Video hingegen, scheint mir tatsächlich einen Ausblick auf ein gar nicht so aufregendes Spiel zu sein.

Zurück