• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Light Spire: Fortune's Web - Trailer und neue Bilder zum CryEngine 2-Action-RPG

AW:

Kleine Zusatzinfo meinerseits: Lightspire wird momentan als Mod für Crysis entwickelt. Die Macher befinden sich aber auf der Suche nach einem Publisher, um es als Vollpreisprodukt veröffentlichen zu können.

AW:

AndreasBertits am 01.12.2008 13:01 schrieb:
Kleine Zusatzinfo meinerseits: Lightspire wird momentan als Mod für Crysis entwickelt. Die Macher befinden sich aber auf der Suche nach einem Publisher, um es als Vollpreisprodukt veröffentlichen zu können.

Ja dann sollten sie mal mit aussagekräftigerem/besserem Material an die Öffentlichkeit treten :)

AW:

Eine Mischung aus Action-Adventure und RPG?
hmm vielleicht wirds ja sowas wie Dark Messiah, ich werds mal im Auge behalten.

AW:

ich dachte sie haben ihren publisher schon ? o.o ich meine wenn schon ein teaser rauskommt könnte man doch meinen dass das produkt doch schon ansatzweise fertig is o.o

AW:

Absolut nichtsaussagend. Da hätte man auch gleich ein Video mit schwarzem Standbild machen können.

Zurück