AW: aha
Dann geh wieder und spiel dein "rotz grafik" cs 1.6
Die Grafikengine soll nicht verbessert werden, sondern die Performance soll auf 400 Euro Rechner angepasst werden. Verstehst du? Also schau dir den Clip nochmal an und nochmal, solange, bis du es verstehst.
tadL am 26.06.2008 13:57 schrieb:es gibt ne zukunft ?
"ehm ja wir haben total versagt aber wir machen es gut - wir bauen noch eine bessere grafik engine und dann passt das wieder..."
wieso raffen so viele spieledisgner nicht das gameplay > all ist und grafik im vergleich dazu unwichtig.
die beliebtesten spiele sind eben cs 1.6 (rotz grafik) wc3 (rotz grafik) wow (rotz grafik)
Dann geh wieder und spiel dein "rotz grafik" cs 1.6
Die Grafikengine soll nicht verbessert werden, sondern die Performance soll auf 400 Euro Rechner angepasst werden. Verstehst du? Also schau dir den Clip nochmal an und nochmal, solange, bis du es verstehst.
" vor, glaub mir, wenn ich mich in irgendeinem "grade" aufregen würde, wären das noch viel mehr wüste Smilies und noch viel mehr harrsche Wörter 

Kann sich der Typ 1 weiteren potenziellen Käufer abziehen von seiner Milchmädchenrechnung .... Microsoft und die gesamte Hardware-Branche ebenfalls...