noobempire
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 22.09.2005
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Wenn´s dir nicht gefällt, zock es halt auch nicht. -oh ja, auch nicht gecrackt.
Glaub nicht das du bestimmen kannst, ob ein Produkt eine ´´Gegenleistung´´ verdient hat.
Auch wenn es dir nicht gefällt, steckt trotzdem ne menge Arbeit in so etwas.
Falls du es trotzdem in Anspruch nimmst -- ´´oh ja, aber gecrackt´´ - dann ist die ganz einfacher Diebstahl. Man wird dich wie viele Millionen andere nicht zur Rechenschaft ziehen, doch mich kotzt sowas einfach an.
Warum müssen wir uns heutzutage mit Kopierschutz, Online- Aktivierungen ect. rumschlagen´´?
Obwohl es mir auch gegen den Strich geht, kann ich verstehen warum Firmen ihre Produkte schützen.
Ob sie dabei den richtigen Weg einschlagen ist ne andere Frage.
Außerdem geht es in der heutigen Geschäftswelt immer um Geld. Zielgruppe ist die breite Masse, um maximalen Profit zu erwirtschaften. Solange solche Produkte gekauft werden, wird sich an der Ausrichtung auch nichts ändern. Vom wirtschaftlichen Gesichtspunkten her ist dies absolut nachvollziehbar.
Bartspritze am 27.12.2008 21:02 schrieb:Iwie verblödet die welt immer mehr... grafik hier und detail da.. geschichte? keine zeit..
Wie viele Spiele und Filme oÄ gibt es, die wirklich gut sind? Die eine wirklich gute geschichte haben?
Wie viele Spiele oder filme gibt es, die eine knappe oder misslungene Geschichte haben?
Das spiel wird wieder genauso wie doom3... oh, dies und dsa ist passiert - du der einzige überlebende - gogo, finde nen weg hier raus...
natürlich ist man wieder der Held und schafft alles Solo.
Naja, hauptsach der masse gefällt es und den entwicklern fließt das Geld in die Tasche - dann ist alles gut.
Und genau darum wehr ich mich dagegen:
gelöschter Comment
Wenn´s dir nicht gefällt, zock es halt auch nicht. -oh ja, auch nicht gecrackt.
Glaub nicht das du bestimmen kannst, ob ein Produkt eine ´´Gegenleistung´´ verdient hat.
Auch wenn es dir nicht gefällt, steckt trotzdem ne menge Arbeit in so etwas.
Falls du es trotzdem in Anspruch nimmst -- ´´oh ja, aber gecrackt´´ - dann ist die ganz einfacher Diebstahl. Man wird dich wie viele Millionen andere nicht zur Rechenschaft ziehen, doch mich kotzt sowas einfach an.
Warum müssen wir uns heutzutage mit Kopierschutz, Online- Aktivierungen ect. rumschlagen´´?
Obwohl es mir auch gegen den Strich geht, kann ich verstehen warum Firmen ihre Produkte schützen.
Ob sie dabei den richtigen Weg einschlagen ist ne andere Frage.
Außerdem geht es in der heutigen Geschäftswelt immer um Geld. Zielgruppe ist die breite Masse, um maximalen Profit zu erwirtschaften. Solange solche Produkte gekauft werden, wird sich an der Ausrichtung auch nichts ändern. Vom wirtschaftlichen Gesichtspunkten her ist dies absolut nachvollziehbar.
