• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 4: Spielszenen-Trailer zeigt den Crawler in Aktion

Zuerst war ich ja begeistert von diesem Konzept doch Command and Conquer ist nicht mehr das was es mal war

gefällt mir mal überhaupt nicht :(.
hat schon nen gewissen hang zur lächerlichkeit... das is kein C&C mehr :(.

AW:

Ich hab mir eigentlich vorgenommen dem neuen Konzept ne Chance zu geben. Aber je mehr ich sehe und höhre, desto weniger interessiert mich das Spiel. Dieser Crawler-Gameplay Trailer unterstreicht das nur noch. Sieht echt langweilig aus.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich Strategiespiele ohne Basenbaue generell nicht mag (nur Z hat mir anno 1996 richtig gut gefallen).

AW:

wollen die jetzt c&c zum abschluss ganz zerstören?

erst fallen die mauern weg, jetzt auch noch die restliche basis. warum können die ein spiel nicht einfach technologisch weiter entwickeln und dabei den charakter des spiels wahren?

naja wenns das letzte c&c ist hat der markt hoffentlich platz für gute konkurrenz!!

AW:

WIe kann man nur so eine gute reihe nur so kaputt machen!?! *heul*

Ps: Bin an der ps1 und zocke die alten teile, einfach nur geil!!

AW:

Gefällt mir überhaupt nicht, das hat nichts mehr von C&C. Davon mal abgesehen gehen durch den abgeschafften Basenbau viele taktische Möglichkeiten einfach so verloren.

z.B. unterschiedliche Baulisten für Rushen oder Deffen etc.,

Ich kann mich der Allgemeinheit hier leider nur anschließen, vor allem der zweite, fahrende Crawler sieht lächerlich aus.

Das ganz Game sieht albern und bunt aus.

Die spielerischen Veränderungen (Keine Basis, keine Ressourcen, Einheitenlimit) gefallen mir alle nicht.

R.I.P. C&C Tiberium, ich hoffe auf Generals 2 (Red Alert haben ich nach RA3 schon abgeschrieben)

Bekommen die Designer jetz alle alkohol statt kaffee oder was? Also bin auch ein c&c zocker seit dem 1sten teil...ich meine ich hab statt scho wieder nen Tiberium teil mit generals 2 gerechnet aber ok...klang auch alles erstma komisch keine basis usw...und was man so machn kann auch interressant...aber grafisch sprichts mich schonmal garnicht an...design ist ja schon fast so schlimm wie RA3, ich meine man kann drüber streiten, aber viele finde RA3 Design messig hässlich...gut grafik ist nicht alles bin mal gespannt wie es sich spielen lässt, werde es mir kaufen und wenn es mir garnicht zusagt verkaufen...das wäre dann auch der erste den ich verkaufe oder ich hols mir wenn es günstiger ist, mal schaun ;)!

Bekommen die Designer jetz alle alkohol statt kaffee oder was? Also bin auch ein c&c zocker seit dem 1sten teil...ich meine ich hab statt scho wieder nen Tiberium teil mit generals 2 gerechnet aber ok...klang auch alles erstma komisch keine basis usw...und was man so machn kann auch interressant...aber grafisch sprichts mich schonmal garnicht an...design ist ja schon fast so schlimm wie RA3, ich meine man kann drüber streiten, aber viele finde RA3 Design messig hässlich...gut grafik ist nicht alles bin mal gespannt wie es sich spielen lässt, werde es mir kaufen und wenn es mir garnicht zusagt verkaufen...das wäre dann auch der erste den ich verkaufe oder ich hols mir wenn es günstiger ist, mal schaun ;)!

....oh....mein...Gott....
Das kann doch nicht wirklich deren voller Ernst sein oder? Man soll ja eigentlich nicht zu früh über einen Titel urteilen, aber das Video hat gerade ausgereicht, um alle meine Hoffnungen in dieses Spiel vollkommen zu eliminieren.

Ist den Entwicklern eigentlich klar, dass sie mit ihrem Spiel gegen StarCraft 2 und Chaos Rising antreten müssen? Wenn die da nicht gründlich an der Grafikengine drehen, dann fahren sie die C&C-Serie volles Rohr gegen die Wand.

Der Crawler mit den Rädern drunter sieht ja aus, als hätten sie ihm Rollschuhe unter die Treter geschnallt. Noch dazu ist das Ding total mickrig und plötzlich springen da vorne diese Zweibeinigen Pixelklumpen raus.
Hallo? Wir sind hier im Jahr 2009.

Hahaha....Auch wenn es zu früh ist, aber all das, was ich bisher gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Anstatt Begeisterung bewirkt es ehr das Gegenteilige.
Hey, wenn der C&C Renegade Nachfolger nicht durch die Qualitätskontrolle von EA kam, dann C&C 4 erst recht nicht.

das ja mal echt grotten schlecht..
genau wie die letzten 3 spiele oder aws weiß
ich wie viele... das letzte gute cnc spiel war
generals das spiel hatte mich gute 2 jahre
vollkommen in den bann gezoggen.... spielte
täglich manchmal bis zu 12 stunden das hatte
kein anderes spiel seit dem her geschafft... und
die spiele werde alle immer schlechter nur
noch auf grafik und mehr nicht story und länge
des spiels werden immer kürzer und
schlechter... alle ego shooter sind echt öde...
mit das letzte gute spiel was ich gezockt habe
war batman die gaben sich echt mühe. meiner
meinung nach

die innovationen kommen nur von kleinen studios
die gamer eingestellt haben, diese profiestudios
liefern nur noch standard gameplay..

Wie konnte der Name "C&C" nur so vers*** werden!? Tiberumkonflikt, Alarmstufe Rot und Tiberian Sun waren Glanzstücke des Genres, seitdem ist die Reihe in Lächerlichkeit (Alarmstufe-Rot-Reihe) oder Banalität und Austauschbarkeit (Tiberium-Reihe) abgedriftet...

Das ganze coole Setting der ersten Spiele ist dahin, die Story ein Flickenteppich, das Gameplay 0815, das Einheitendesign unglaubwürdig und zu bemüht (jedes Spiel mit völlig neuen, anderen Mechs und Cyborgs) und die Grafik austauschbare 3D-Protzerei ohne Detailverliebtheit, wie noch die alten 2D-Spiele.

Schade drum. Und schade, dass diese Spiele den Namen der Reihe tragen...

Zurück