• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer 4: Spielszenen-Trailer zeigt den Crawler in Aktion

is echt schade, wenn man sieht was für möglichkeiten diese branchen-riesen haben und was sie daraus machen. den crawler mit entsprechendem gameplay find ich jetzt garnich soooo schlecht. basisbau geht mir mittlerweile einfach auf den senkel. micro geht auch anders! aber diese völlig übertriebenen laser-effekte und diese nod-einheiten die aussehen wie die neuentwicklung des Dirt Devil... schlimm schlimm... wer gibt den designern nur geld dafür?!

Hmmmm.
Los ging das ganze ja mit TW, wobei ich das noch ganz OK fand, genauso wie KW.
RA3 hab ich mir schon garnicht gekauft, denn ein kunterbuntes Spiel mit Spielzeugrobotern als Einheiten und attraktiven Melonenschleudern als Superinfanteristen (nicht falsch verstehen bitte, ich bin nicht schwul, aber ein Spiel so mit Frauen vollzustopfen ist meiner Meinung nach lächerlich) interessiert mich nicht wirklich.
Das Addon - genauso schlecht.
Dann war da noch Tiberium, das leider gestorben ist. Das hätte wirklich geil werden können.
Und jetzt noch TT, welches alles nur noch schlechter macht. Ich hab mir die letzten News über TT alle braf durchgelesen, und bis auf ein paar Leute die das ganze ja dann "doch nicht so schlimm" finden, haben alle schlechte Kommentare über TT abgegeben. C&C heißt nunmal Basenbau und Taktik, und ich glaube nicht das das in diesem Spiel großartig möglich sein wird.

In diesem Sinne, bis dann C&C, bis dann Leuts.

PS: ICH WILL GENERALS 2 !!!!1
PPS: Ihr habt einen "Senf-dazu-geber" mehr, denn das war mein erster Post! :-D

Also die Animationen von dem Ding sind grottig. Wenn er sich vorwärts bewegt, müssten die Beine, die sich nicht bewegen, auch nicht nach vorne bewegen. Trotzdem werden sie nach vorne gezogen, obwohl nur z.B. das linke Bein gerade einen weiteren Stampfer nach vorne macht.

Hmmmm.

Los ging das ganze ja mit TW, wobei ich das noch ganz OK fand, genauso wie KW.
KW hat es meiner Meinung nach schon übertrieben. Kann man denn heute nur noch Kunden (kleine Kinder) ködern, in dem man riesige Roboter einfügt?
Ansonsten war es in Ordnung, nur kam (in TW und KW) für mich nicht ansatzweise das alte Tiberium-Flair auf, wie in TD und TS.

Brauch man gar nicht drüber zu diskutieren...schlechtes Spiel, bzw. schlechtestes C&C bis jetzt.

Und jetzt noch TT, welches alles nur noch schlechter macht. Ich hab mir die letzten News über TT alle braf durchgelesen, und bis auf ein paar Leute die das ganze ja dann "doch nicht so schlimm" finden, haben alle schlechte Kommentare über TT abgegeben. C&C heißt nunmal Basenbau und Taktik, und ich glaube nicht das das in diesem Spiel großartig möglich sein wird.

In diesem Sinne, bis dann C&C, bis dann Leuts.

PS: ICH WILL GENERALS 2 !!!!1
PPS: Ihr habt einen "Senf-dazu-geber" mehr, denn das war mein erster Post! :-D

Taktik? Naja, eher Tank-Spam ;)
Ich weiß ja nicht, ob du TD damals gespielt hast, aber da waren die taktischen Möglichkeiten doch sehr begrenzt und weit entfernt von minutiös auszuarbeitetenden Technologiebäumen. (á la Starcraft)
Der fehlende Basenbau ist für mich aber die Spaßbremse schlechthin...genauso hat mich der Paradigmenwechsel von DoW zu DoW2 unglaublich enttäuscht.

Warum kann man für solche Spiele nicht eine neue Marke schaffen? Muss man denn eine ehemals erfolgreiche und von Atmosphäre nur so strotzende Serie wirklich gezielt kaputtmachen?

Es gibt spiele und spielszenen die überzegen schon wenn man sie zum ersten mal sieht. c&c 4 scafft es bisher immernoch nicht zu überzeugen, im gegenteil :/

wenn ich das sehe schreckt mich das einfach nur ab ! DAS IST DOCH KEIN C&C ! ;-(

Zurück