• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Civilization 5: Erster Trailer zum Strategiespiel zeigt überzeugende Cutscenes

AW:

wird vieleicht gekauft, wenn auf die verarsche von teil 4 (die erde als addon extra zu verkaufen) verzichtet wird.
hatte mich tierisch angepisst!!!
 
AW:

wird vieleicht gekauft, wenn auf die verarsche von teil 4 (die erde als addon extra zu verkaufen) verzichtet wird.
hatte mich tierisch angepisst!!!
Die Erde als Addon? gabs da keine Karte in der Originalversion? Also ich denke da eher an civ 3 wo kein LAN modus integriert war und man das Addon Play the World kaufen musste. Das war jawohl die Krönung. Oder meintest du vielleicht sogar dass?
 
AW:

die erde ist in mehrer verschiedenen varianten in der normalen civ4 version dabei.
Wie es bei teil 3 war weiß ich grad ga netmehr.
bei teil 2 und 1 auch netmehr da war ich noch ein kleines kind und kann mich kaum noch dran errinern =).
 
AW:

hm ma abwarten.
was mir sehr sehr sehr wichtig wäre ist, dass dieser verflixte thronsaal aus CIV2 wieder eingeführt wird :-D
das wird ja schon seit ewigen zeiten gewünscht ;) das wäre toll <3
Da bin ich voll bei dir! Seinen eigenen Thronsaal zu basteln hat immer wieder Spass gemacht und war ne tolle Belohnung :top:
 
AW:

hm ma abwarten.
was mir sehr sehr sehr wichtig wäre ist, dass dieser verflixte thronsaal aus CIV2 wieder eingeführt wird :-D
das wird ja schon seit ewigen zeiten gewünscht ;) das wäre toll <3
Da bin ich voll bei dir! Seinen eigenen Thronsaal zu basteln hat immer wieder Spass gemacht und war ne tolle Belohnung :top:
Einen Thronsaal find ich schon etwas zu speziell, aber man sollte doch wirklich wieder eine Art Palast,Weisses Haus,Reichstag,Kreml etc. bauen können wie damals im 1. Teil.
 
AW:

wird vieleicht gekauft, wenn auf die verarsche von teil 4 (die erde als addon extra zu verkaufen) verzichtet wird.
hatte mich tierisch angepisst!!!
Ich denke mal er meint das Colonization-AddOn zu Civ 4.

Mal was ganz anderes, mich würde der Kopierschutz interessieren. Civ ist für mich eigentlich immer ein Pflichtkauf (sagen wir mal so, Sid Meier ist ein Pflichtkauf), wenn ich mir aber das AC2-Debakel ansehe interessiert mich dieser Punkt aber schon.


Der Doc!
 
Zurück