• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Cinematic Mod 10.10: Eye Shader-Testvideo auf Youtube: Half-Life 2 in toller Optik

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702663
 
AW:

Das ganze sieht einfach nur beeindruckend aus und zeigt, was kleine Details in ihrer Gesamtheit für eine Wirkung erzielen können.
 
AW:

schaut klasse aus, werde sicher mit update drauf hauen, wenn EP3 da ist
 
AW:

Das sind eindeutig die schönsten Augen die es in einem Videogame gibt.
Selbst die Augen in Crysis dehen dagegen nur sehr arm aus.
 
AW:

Oh watte, dat is echt UNGLAUBLICH!

Also was die so alles hinbekommen oO
NIX IST UNMÖGLICH: CINEMATIC :-D
 
AW:

schaut klasse aus, werde sicher mit update drauf hauen, wenn EP3 da ist
Kann man überhaupt davon ausgehen, dass die CM-Mod auch mit EP3 laufen wird?
Außerdem sollte Valve bemüht sein in EP3 selbst eine derart gute Grafik zu basteln. Immerhin habe sie ja ca. 50 Leute mehr als FakeFactory.
 
AW:

Kann man überhaupt davon ausgehen, dass die CM-Mod auch mit EP3 laufen wird?
Außerdem sollte Valve bemüht sein in EP3 selbst eine derart gute Grafik zu basteln. Immerhin habe sie ja ca. 50 Leute mehr als FakeFactory.
Das würde mich wundern, wenn das ohne Update bei Ep3 laufen würde.
Und zum Zeitpunkt des Releases wäre solch eine Grafik sicherlich nicht sinnvoll gewesen wegen der Performance (ist ja mittlerweile ein paar Jahre her).
Wäre aber wohl langsam mal wieder Zeit für ein Upgrade der Source-Engine, vor allem die besseren Texturen machen bei der CM-Mod viel her (auch wenn sie nicht immer besser ins Spiel passen). Ich denke aber eher, dass dann DX10 kommt und bessere Licht- und Shadereffekte.
Aber drauf wetten würde ich nicht, auch wenn es ausgesprochen ruhig um Ep3 geworden ist. Eine komplett neue Engine halte ich für ausgeschlossen. Da wird die Source-Engine immer weiter aufgebohrt bis es irgendwann nicht mehr geht.

@Topic:
Effekt ist schick, aber die Pupille sticht nicht so klar hervor. Wirkt irgendwie matschig. Ka, ob das Absicht ist.
 
Zurück