Video - Cinematic Mod 10.10: Eye Shader-Testvideo auf Youtube: Half-Life 2 in toller Optik

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702663
 

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
AW:

Das ganze sieht einfach nur beeindruckend aus und zeigt, was kleine Details in ihrer Gesamtheit für eine Wirkung erzielen können.
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
AW:

schaut klasse aus, werde sicher mit update drauf hauen, wenn EP3 da ist
 
O

Odin333

Guest
AW:

Das sind eindeutig die schönsten Augen die es in einem Videogame gibt.
Selbst die Augen in Crysis dehen dagegen nur sehr arm aus.
 

biohazard9487

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
AW:

Oh watte, dat is echt UNGLAUBLICH!

Also was die so alles hinbekommen oO
NIX IST UNMÖGLICH: CINEMATIC :-D
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.704
Reaktionspunkte
84
AW:

schaut klasse aus, werde sicher mit update drauf hauen, wenn EP3 da ist
Kann man überhaupt davon ausgehen, dass die CM-Mod auch mit EP3 laufen wird?
Außerdem sollte Valve bemüht sein in EP3 selbst eine derart gute Grafik zu basteln. Immerhin habe sie ja ca. 50 Leute mehr als FakeFactory.
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW:

Kann man überhaupt davon ausgehen, dass die CM-Mod auch mit EP3 laufen wird?
Außerdem sollte Valve bemüht sein in EP3 selbst eine derart gute Grafik zu basteln. Immerhin habe sie ja ca. 50 Leute mehr als FakeFactory.
Das würde mich wundern, wenn das ohne Update bei Ep3 laufen würde.
Und zum Zeitpunkt des Releases wäre solch eine Grafik sicherlich nicht sinnvoll gewesen wegen der Performance (ist ja mittlerweile ein paar Jahre her).
Wäre aber wohl langsam mal wieder Zeit für ein Upgrade der Source-Engine, vor allem die besseren Texturen machen bei der CM-Mod viel her (auch wenn sie nicht immer besser ins Spiel passen). Ich denke aber eher, dass dann DX10 kommt und bessere Licht- und Shadereffekte.
Aber drauf wetten würde ich nicht, auch wenn es ausgesprochen ruhig um Ep3 geworden ist. Eine komplett neue Engine halte ich für ausgeschlossen. Da wird die Source-Engine immer weiter aufgebohrt bis es irgendwann nicht mehr geht.

@Topic:
Effekt ist schick, aber die Pupille sticht nicht so klar hervor. Wirkt irgendwie matschig. Ka, ob das Absicht ist.
 
Oben Unten