• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video zeigt Terroristen-Mission

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video zeigt Terroristen-Mission

Ist diese Mission in der deutschen uncut vorhanden?
du darfst nur auf gegner mit waffen schiessen, ansonsten wohl ja.
sehr glaubwürdig, dass die anderen terroristen nicht bemerken, dass man kaum schiesst. :rolleyes:

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video zeigt Terroristen-Mission

man sieht ziemlich passiv einem haufen pixelmenschen beim virtuellen sterben zu und das berührt mich ehrlich gesagt wenig bis gar nicht in dieser form.
Was sicherlich vielen Personen so geht. Das glaube ich Dir durchaus. Es sollte nur eben immer bedacht werden, dass es eben Menschen gibt, die sich da sehr wohl hinenversetzen bzw. dies als Anspurn nehmen, sich die nächsten Minuten/Stunden die Finger an der Maus wundzuhauen.
hätte ich sicherlich auch gemacht, wenn ich noch 16 jahre alt und irgendwie an das spiel gekommen wäre.
aber abgesehen davon, dass mich "Call Of Duty" sowieso nicht interessiert, finde ich virtuelles meucheln von "zivilisten" nicht mehr interessant. ausser es ist lustig inszeniert wie in Postal 2. :-]
Glaub mir, das hat mit 16 relativ wenig zu tun. Und nur weil man mit 18 Auto fahren darf und als Volljährig bezeichnet wird, heißt das noch lange nicht, dass man sowohl geistig als auch psychisch gefestigt ist. Das kann man selbst an 25jährigen Studenten sehen :-P

Glaub mir, das hat mit 16 relativ wenig zu tun. Und nur weil man mit 18 Auto fahren darf und als Volljährig bezeichnet wird, heißt das noch lange nicht, dass man sowohl geistig als auch psychisch gefestigt ist. Das kann man selbst an 25jährigen Studenten sehen :-P
ich habe von mir selbst gesprochen. wir wollen jetzt hier keine diskussion über das alter lostreten.

Infinity Fail die zweite!!
Uncut angekündigt und jetzt doch cut !
Für mich ein weiterer Grund mein Geld woanders zu investieren!LOL
Kommt mir vor wie ne Geheimdiestmasche diese Propaganda xD! Ein augenscheinlich "perfektes" Konstrukt aus Information und Desinformation! :P
FAIL - WOOOOOOT ^^

Ist diese Mission in der deutschen uncut vorhanden?
du darfst nur auf gegner mit waffen schiessen, ansonsten wohl ja.
sehr glaubwürdig, dass die anderen terroristen nicht bemerken, dass man kaum schiesst. :rolleyes:

Da wird dann sicher ein Patch durch das Netz gehen der das "Game Over" wenn man auf unbewaffnete schießt rückgängig macht.
Eine deutschsprachige Österreichversion gibt es meineserachtens nicht oder?
Also komplett uncut is wirklich nur die englsiche oder hab ich da was überlesen?Weiß es jemand ganz genau?

Naja, ich werde mir die deutsche holen.In der Gesamtheit betrachtet lege ich mehr Wert auf ein komplett deutsche Spiel als auf die eine geschnittene Szene obwohl ich 100 % Uncutfan bin.
Oder man holt sich die englische und patch die dann auf Deutsch.Soll ja bei CoD4 auch möglich gewesen sein.

Edit:
Sehe grad auf gameware ist das recht übersichtlich angeboten.
Hat sich somit erledigt meine Frage oben.

Irgendwie kommt mir dabei ne Frage aus Departed - Unter Feinden in den Sinn.
Vorher sagt er man müsse sich entscheiden was man will Polizist oder Verbrecher.
"Was macht es für einen Unterschied wenn man in den Lauf einer geladenen Waffe blickt?"
So oder so sterben am Ende Menschen und ob es nun Zivielisten oder Terroristen oder Marines sind ist dabei doch völlig egal !
Das kommt geradezu wie eine Rechtfertigung rüber die es legitimisiert gleiches mit gleichem zu vergelten ! Mittelalter wir kommen ! Auf zum Duell! LOL
Die Tatsache das so en Szenario eher abschreckend ist als animierend finde ich in dem Sinne sehr viel schlüssiger!
Es ist mal wieder Erziehungssache und wie die Betroffenen(also die Spieler) die Situation bewertenn und damit umgehen! Wiedermal Stichwort : !!!MEDIENKOMPETENZ!!!
Jeder Mensch ist das Produkt seiner Umgebung und umgekehrt.
Wobei Ausgrenzung nicht selten zu Resignation führt ,die alles nur schlimmer Macht! Also Stock aus dem Ars..! Und Mund auf!

der einzige grund für solche lv sind, dass sich die leute aufregen und das spiel besprochen wird. = $$$
natürlich ist dieser lv an sich vollkommen überflüssig.

Irgendwie kommt mir dabei ne Frage aus Departed - Unter Feinden in den Sinn.
Vorher sagt er man müsse sich entscheiden was man will Polizist oder Verbrecher.
"Was macht es für einen Unterschied wenn man in den Lauf einer geladenen Waffe blickt?"
So oder so sterben am Ende Menschen und ob es nun Zivielisten oder Terroristen oder Marines sind ist dabei doch völlig egal !
Das kommt geradezu wie eine Rechtfertigung rüber die es legitimisiert gleiches mit gleichem zu vergelten ! Mittelalter wir kommen ! Auf zum Duell! LOL
Die Tatsache das so en Szenario eher abschreckend ist als animierend finde ich in dem Sinne sehr viel schlüssiger!
Es ist mal wieder Erziehungssache und wie die Betroffenen(also die Spieler) die Situation bewertenn und damit umgehen! Wiedermal Stichwort : !!!MEDIENKOMPETENZ!!!
Jeder Mensch ist das Produkt seiner Umgebung und umgekehrt.
Wobei Ausgrenzung nicht selten zu Resignation führt ,die alles nur schlimmer Macht! Also Stock aus dem Ars..! Und Mund auf!

Jep, und das beste ist ja, das man sich am Anfang von MW2 allerhand nationalistischen Scheiß anhören muss. In dem Zusammenhang finde ich das ganze sogar noch schlimmer. Hat sicher eine tolle Wirkung auf die Jugendlichen da drüben.

Dann wird auf jeden Fall der Uncut Patch fürs Spiel runtergeladen. Ist mir zwar eigentlich egal, aber ich lass keine Zensur zu!

Ich find, wenn uncut draufsteht,dann sollte auch uncut drin sein!
Bei Amazon und diversen anderen Online-Händlern steht nämlich überall in der Beschreibung "dt. Uncut-Version". Dürfen die das dann überhaupt so verkaufen? Weicht die dt. Version dann nicht von der Produktbeschreibung ab? Ich finde den Level zwar auch überflüssig, aber hier gehts mir ums Prinzip.

falsch kollege ultio....

meine deutsche ccs version wurde nachträglich von steam mit einem anti violance patch zensiert......... :-$
Ach komm, das ist doch unser so supergut informierter Experte. Außer ihm hat doch keiner den Durchblick.
Da kannst Du doch nicht einfach sagen, daß er falsch liegt.
Ich meine, wenn ER sich schon irrt, was soll denn dann als nächstes kommen? Sodom und Gomorrha! :finger:

Hab ich mir schon fast gedacht, dass es doch Cut wird.
Naja, ich schaue mal ob es eine andere deutschprachige Uncut geben wird.
Denn irgendwie trau ich der Sache nicht, dass das die einzige Änderung sein soll...

ich finde cod6 irgendwie immer schlechter...
ich weiß das es ein super Spiel ist aber Activision ist einfach unverschähmt!
Diese Mission finde ich auch doof weil es keine Motivation gibt (man kan warscheinlich nicht sterben, es gibt keine Rache gefühle...)

Ich glaube man kann sterben.

lol! Sogar andere Download-Portale boykottieren CoD6 > http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310339/modern_warfare_2.html

Wegen Steampflicht^^ hehe

Oh mein Gott.... Is zwar an sich nicht unbedingt schlimm aber es regt mich auf ...
Wenn jetzt noch so n paar Sc****s Ungereimtheiten auftauchen dann bestell ich das spiel ab!!

Find ich bekloppt, dass es trotzdem mit uncut beworben wird.

Grenzt fast schon an einem Sachmangel der gekauften Ware nach § 434 BGB..

Find ich bekloppt, dass es trotzdem mit uncut beworben wird.

Grenzt fast schon an einem Sachmangel der gekauften Ware nach § 434 BGB..
Ist doch praktisch schnell durchspielen und dann Geld zurück verlangen. :-D

Gut so :)
Warum sollte auch ein Agent Zivilisten erschießen dürfen? Nachher vorm Kriegsgericht würde er nie damit durchkommen das er Zivilisten erschossen hat nur damit seine Tarnung nicht auffliegt!!! Ich bitte ich euch! In dem Sinne ist diese Änderung nur Realismus fördernd, und das ist es ja, womit die "Pro Killer Mission Leute" immer im PC games Forum argumentiert haben.

Zurück