Ramesking am 02.06.2009 17:17 schrieb:naja wahrscheinlich nicht WEIL ES EIN EGO-SHOOTER IST!!
aber das sturmgewehr in seiner hand ist doch eine barret m468 oder nich? müste eig. sein.. bin mir nicht ganz sicher
eine glock 18 automatic ist es nich denn das ist eine pistole!^^
!
) auch egal... Weiter so Infinity Ward! Ein Pflichtkauf 
NixBlick am 02.06.2009 12:05 schrieb:Außerdem sind auf der Konsole die Gegner nicht immer ein wenig leichter?

.gif)
.gif)

Cowboy28 am 03.06.2009 23:26 schrieb:Toll, alles wieder getriggert und gescriptet bis zum umfallen! Gegner tauchen aus dem Nichts auf, und sind immer da wo man gerade ist! Heisst dann wohl wieder 1x gespielt und alles gesehen, weil´s immer gleich abläuft!
Wirkt teilweise wie ein James Bond Film...![]()
nerdone am 07.06.2009 00:16 schrieb:ja schaut cool. Eins frag ich mich jedoch.
Welche wahnsinnigen schneiden das material
in der form zusammen? Man sieht sich so
einen trailer wegen dem spiel an und nicht
vordergründig um den typen zu sehen der das
spielt und den kleinen bildschirm mit dem
eigentlich interessanten spiel im hintergrund.
Die beste Scene ist die wo man überhaupt nur
die hand des spielers und das gamepad sieht.
Herrlich!!! Unglaubliche dramaturgie. Der typ
der das verbrochen hat gehört entlassen.
Soetwas sieht man leider öfters.