• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Sieben Minuten Gameplay im Video

AW:

Ich würde gerne Wissen ob es auch eine andere Kameraeinstellung geben wird, z.b 3re oder sowas, fand die in Cod 4 gut wo man sein alter Ego sehen konnte

AW:

naja wahrscheinlich nicht WEIL ES EIN EGO-SHOOTER IST!!
aber das sturmgewehr in seiner hand ist doch eine barret m468 oder nich? müste eig. sein.. bin mir nicht ganz sicher
eine glock 18 automatic ist es nich denn das ist eine pistole!^^

AW:

gefällt mir sehr, von diesen spezial einsätzen muss es sowieso mehr geben, nicht immer diese kriegsschauplätze mit hirnlosem rumballern.

AW:

Ramesking am 02.06.2009 17:17 schrieb:
naja wahrscheinlich nicht WEIL ES EIN EGO-SHOOTER IST!!
aber das sturmgewehr in seiner hand ist doch eine barret m468 oder nich? müste eig. sein.. bin mir nicht ganz sicher
eine glock 18 automatic ist es nich denn das ist eine pistole!^^

Jung, tu mir mal einen gefallen und lass deine Capsöock weg, und es interessiert keinem ausser dir was für eine Waffe das ist....

AW:

sieht nach gewohnt guter cod action aus :-D

AW:

*lol*
Ich hatte eben beim schauen des Videos meine Hand auf der Maus (k.A. warum) und als die Szenen mit Schusswechsel kamen, bewegte ich automatisch die Maus und wollte einen Schuss abfeuern....aber es war ja (leider) nur ein Video :-D !
Tolle Inzenierung, hoffentlich bieten die anderen Level auch so eine Action. Die Infiltrierung des Camps sowie die Jagd mit dem Schneemobil erinnerte mich geradewegs an zwei James Bond Filme !

AW:

Yeah! das ist genau das, was ich von MW 2 erwarte! Taktische Abschnitte gefolgt von Actionreichen Teilen!! Wie immer voll geil inszeniert! Ich bin fast verfroren vor dem PC, ich dachte ich sei wirklich daran eine Bergwand hinaufzuklettern(na gut vielleicht lags daran, dass das fenster offen war :-] ) auch egal... Weiter so Infinity Ward! Ein Pflichtkauf :-D

AW:

bei dem video bekommt man einen
augenorgasmus so geil sieht das aus!!!!!!
freu mich schon wenn es rauskommt

AW:

Ich finds klasse dass man endlich auch mal vehicel fahren kann. Action, Inszenierung und Grafik sind ja wie immer klasse, da muss man sich wohl keine Gedanken machen. Mir persönlich macht die kurze Spielzeit sorgen...

AW:

NixBlick am 02.06.2009 12:05 schrieb:
Außerdem sind auf der Konsole die Gegner nicht immer ein wenig leichter?

Ja, die haben da meist 15-20kg weniger auf den Rippen... ;-)

Also mir hat das gezeigte bisher ganz gut gefallen. Die Snowmobile bringen imo ne ganze Menge Speed ins Gameplay, zumindest in diesem Abschnitt.
Übertrieben inszenierte Action (positiv gemeint) ist auch wieder am Start.
Kommt für mich teilweise rüber wie ein James Bond Streifen.

Ich bin gespannt, aber viel falsch werden sie mit dem Titel wohl nicht machen.
Wem CoD4 gefallen hat, wird wohl auch hier auf seine Kosten kommen.
MP wird wohl auch wieder ähnlich werden. Zumindest denke ich, dass sie da keine größeren Experimente machen.

AW:

Teilweise schon fast zu viel Action ( wie mein Vorredner schon sagte: James Bond Film!), aber das Ganze ist dermaßen gut inszeniert!
Ich hab schon ganz feuchte Hände! Das wird mit Sicherheit wieder der Hammer!

Achja die Aktion mit dem Kletterhaken und dem Schneemobil war sehr fies! Was die USK wohl dazu sagen wird :-S

AW:

sieht eigentlich sehr gut aus :)
aber die snowmobil fahrt is nen bisschen zu übertrieben finde ich ^^
aber naja ich konzentriere mich auch eher auf den multiplayer :)

AW:

sieht ja richtig hammer aus^^tolle grafik!!tempo is auch genug drin...aber hoffentlich haben die programmierer sich auch die kritik über die zu kurze spielzeit zu herzen genommen...bin jedenfalls schon ganz gespannt^^

AW:

Ziemlich cool :)

Und wenn ich den Schnee so sehe, kriege ich auf einmal Lust mal wieder IGI zu spielen :D

AW:

Toll, alles wieder getriggert und gescriptet bis zum umfallen! Gegner tauchen aus dem Nichts auf, und sind immer da wo man gerade ist! Heisst dann wohl wieder 1x gespielt und alles gesehen, weil´s immer gleich abläuft!

Wirkt teilweise wie ein James Bond Film... ;-)

AW:

Cowboy28 am 03.06.2009 23:26 schrieb:
Toll, alles wieder getriggert und gescriptet bis zum umfallen! Gegner tauchen aus dem Nichts auf, und sind immer da wo man gerade ist! Heisst dann wohl wieder 1x gespielt und alles gesehen, weil´s immer gleich abläuft!

Wirkt teilweise wie ein James Bond Film... ;-)

Stimmt, hat mich bei CoD bisher aber nie gestört (ausser an einer Stelle in CoD 1).
Ich habe auf Grund der dichten Atmosphäre gerne auch den Singleplayer 2x - 3x gespielt.

AW:

übrigens das Sturmgewehr in seiner hand ist ein Bushmaster ACR (adaptive combat rifle)
und ist das beste Sturmgewehr der Welt!

AW:

ja schaut cool. Eins frag ich mich jedoch.
Welche wahnsinnigen schneiden das material
in der form zusammen? Man sieht sich so
einen trailer wegen dem spiel an und nicht
vordergründig um den typen zu sehen der das
spielt und den kleinen bildschirm mit dem
eigentlich interessanten spiel im hintergrund.
Die beste Scene ist die wo man überhaupt nur
die hand des spielers und das gamepad sieht.
Herrlich!!! Unglaubliche dramaturgie. Der typ
der das verbrochen hat gehört entlassen.
Soetwas sieht man leider öfters.

AW:

nerdone am 07.06.2009 00:16 schrieb:
ja schaut cool. Eins frag ich mich jedoch.
Welche wahnsinnigen schneiden das material
in der form zusammen? Man sieht sich so
einen trailer wegen dem spiel an und nicht
vordergründig um den typen zu sehen der das
spielt und den kleinen bildschirm mit dem
eigentlich interessanten spiel im hintergrund.
Die beste Scene ist die wo man überhaupt nur
die hand des spielers und das gamepad sieht.
Herrlich!!! Unglaubliche dramaturgie. Der typ
der das verbrochen hat gehört entlassen.
Soetwas sieht man leider öfters.

Microsoft will seine Produkte schließlich auch promoten.
Sowas gehört nun mal auch zu Messe-Trailern dazu.
Es wird bestimmt noch ein Trailer kommen, der sich nur auf Spielszenen konzentriert und nicht auch noch auf Peripherie bzw. auf Personen die das ganze vorführen.

Auf der anderen Seite wird bestimmt wieder gemeckert, dass zuviel vom eigentlichen Spiel gezeigt wird, also Spoilergefahr und dass man schon das halbe Spiel vorher kennt.
Man kann es wohl keinem Recht machen.

Allerdings kann man ja auch die Skip-Funktion des Players nutzen. ;-)
Es handelt sich schließlich nicht um einen Film.
Sondern nur um einen Gameplay-Trailer, der live auf einer Messe vorgeführt wird.
Dass sollte man schon trennen.

AW:

Irgendwie ist das noch unrealistischer asl COD4 aber vll bin auch noch von ARMAII so eingenommen, (trotz bugs fesselts mich).

Und irgendwie erinnert mich das tatsächlich viel zu sehr an son übertriebenen Action Film wie James Blond, und hat nichts mehr mit dem Antikreigs feeling von MW1 zu tun... naja abwarten.

Zurück