• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Ohren auf, hier ist der erste Teaser-Trailer

AW:

Erst wird man die ganze Zeit mit dem Zweiten Weltkrieg genervt und nu stänig mit dem modernen Mist. Das Game können die von mir aus gern behalten. :hop:
 
AW:

lenymo am 26.03.2009 15:15 schrieb:
Erst wird man die ganze Zeit mit dem Zweiten Weltkrieg genervt und nu stänig mit dem modernen Mist. Das Game können die von mir aus gern behalten. :hop:
Hä ? Das ist jetzt gerade mal das zweite CoD spiel mit modernen Setting. Das man vom WW2 mittlerweile genug hat, verstehe ich, geht mir genauso, aber das Modern Warfare Setting ist doch relativ unverbraucht. zumal in einem reinrassigen Shooter, also nicht so taktisch wie etwa GRAW
 
AW:

lenymo am 26.03.2009 15:15 schrieb:
Erst wird man die ganze Zeit mit dem Zweiten Weltkrieg genervt und nu stänig mit dem modernen Mist. Das Game können die von mir aus gern behalten. :hop:


Ohman kein plan von nix... Ständig Moderner Mist ist klar ,wenn du das jetzt nur beim 2. Weltkrieg gesagt hättest,dann würd ich das ja nachvollziehen können.

Was willste denn sonst zocken,Zukuftsscheiss oder zur Ritterzeit??
Aber bei so nem dummen satz dürftest du ja dann fast gar keine Shooter mehr zoggen wenn dir das moderne aufn Keks geht... :hop:
 
AW: Cod MW 2

sandman2003 am 26.03.2009 15:13 schrieb:
was wird da eignetlich auf russisch gesagt?

WOW !!!
Also Leute ich habs ! Da ich Russe bin und die Sprache auch spreche hab ich da was entdeckt
Im Fahrstuhl sagt einer am Anfang:"S nami Boch" (Gott ist mit uns), *DING* "Remember, no russian" (Nicht vergessen! Kein russisch !), *PENG PENG BOOM BOOM*, dann ganz am Ende beim Datum:"Evolutzia ne wozmozhno, bez revoltzionij Situatzi (Eine Evolution ist unmöglich, ohne einer revolutionären Situation)


Also so viel ich jetzt gehört habe geht es um irgendeine Evolution die unmöglich ist. Vlt irgendein großer Konflikt mit den Post-Sovietischen Staaten !? Vlt. aber auch iwelche Russen die aussehen wie Amerikaner und iwo extra rumballern damit alle denke das es die Amis waren !
Bin mir aber denke ich sicher das man mit den Russen spielen wird !
 
AW: Cod MW 2

der beschissenste teaser aller zeiten
btw. welch schwachsinn als ob die stockwerkzahlen selbst das geräusch machen...

behindert hoch 10

10 november... klar vieleicht haben sie bis dahin ja mal die bugs auf cod4/5 behoben...
 
AW: Cod MW 2

essah86 am 26.03.2009 20:14 schrieb:
der beschissenste teaser aller zeiten
btw. welch schwachsinn als ob die stockwerkzahlen selbst das geräusch machen...

behindert hoch 10

10 november... klar vieleicht haben sie bis dahin ja mal die bugs auf cod4/5 behoben...
da muss ich dir zustimmen den trailer hätt man sich echt sparen können
 
AW: Cod MW 2

DarthDevil am 26.03.2009 20:36 schrieb:
essah86 am 26.03.2009 20:14 schrieb:
der beschissenste teaser aller zeiten
btw. welch schwachsinn als ob die stockwerkzahlen selbst das geräusch machen...

behindert hoch 10

10 november... klar vieleicht haben sie bis dahin ja mal die bugs auf cod4/5 behoben...
da muss ich dir zustimmen den trailer hätt man sich echt sparen können
:schnarch: :schnarch:

Das ist ein Teaser mehr nicht. Ich fand ihn auf alle Fälle ziemlich stimmig :top:
 
AW: Cod MW 2

Wie man sich über einen Trailer aufregen kann....Und dabei ist es nicht mal ein Trailer sonder ein Teaser.....
 
AW: Cod MW 2

kmR74 hast schon recht mit dem was die auf russisch sagen.
und jetzt zu lenymo."Modern Warfare" war bis jetzt glaub ich das erste spiel, dass diesen "modernen mist" (wie du es nenst) so rüber gebracht hat ohne aliens, monster, roboter oder geister wie bei den meisten spielen heut zu tage. der teaser ist nicht schlecht "wenig ist gut".
 
AW: Cod MW 2

Oh man Ihr Kinder. Das ist ein Teaser. Googelt mal nach was das ist.
Und dieser Teaser ist Obergeil gemacht.
Lieber einen Teaser der richtig geil gemacht ist und lust auf mehr macht, als einen der nur aus zerstückelten Spielecenen ohne Zusammenhang besteht.
 
AW: Cod MW 2

@An die Redaktion: Im Internet gibt es mittlerweile Meldungen, dass das Spiel nur Modern Warfare 2 heißen soll, ohne das Call of Duty im Namen. Stimmt das denn? Will man vielleicht sogar mit "Modern Warfare" eine neue Marke aufbauen?
 
AW: Cod MW 2

Shadow_Man am 27.03.2009 00:59 schrieb:
@An die Redaktion: Im Internet gibt es mittlerweile Meldungen, dass das Spiel nur Modern Warfare 2 heißen soll, ohne das Call of Duty im Namen. Stimmt das denn? Will man vielleicht sogar mit "Modern Warfare" eine neue Marke aufbauen?
4players beziehen sich direkt auf die Pressemitteilung und bestätigen das
 
AW: Cod MW 2

oh je da die in ne Menschenmenge ballern soweit ich das heraushören kann werden wieder irgendwelche fetten Populisten das Spiel verbieten wollen. Es sei denn das geschieht nur in einem Trailer zum Spiel oder im Intro des Spiels.

Jo Modern Warfare ist doch cool. Anderen background zu finden ist bestimmt schwierig. Erster Weltkrieg etwa im Graben Hocken und warten bis das Artilleriegedöhns rüber ist? Napoleonische Kriege unbeweglich in einer Reihe stehen und dann schießn und nachladen und selber abwarten bis man stirbt? :D

Zweiter Weltkrieg und Moderne Kriegsführung sind immernoch das was man am Besten umsetzen kann.
 
AW:

TeppsnRappsn am 26.03.2009 16:29 schrieb:
Was willste denn sonst zocken,Zukuftsscheiss oder zur Ritterzeit??
Aber bei so nem dummen satz dürftest du ja dann fast gar keine Shooter mehr zoggen wenn dir das moderne aufn Keks geht... :hop:
Zukunft nö davon gibts schon genug genauso wie WW2 und MW. Ritterzeit warum nicht wenns gut gemacht. Für die (Kriegs-)Spielehersteller scheint die Weltgeschichte erst mit dem WW2 begonnen zu haben.
 
AW:

lenymo am 27.03.2009 10:21 schrieb:
TeppsnRappsn am 26.03.2009 16:29 schrieb:
Was willste denn sonst zocken,Zukuftsscheiss oder zur Ritterzeit??
Aber bei so nem dummen satz dürftest du ja dann fast gar keine Shooter mehr zoggen wenn dir das moderne aufn Keks geht... :hop:
Zukunft nö davon gibts schon genug genauso wie WW2 und MW. Ritterzeit warum nicht wenns gut gemacht. Für die (Kriegs-)Spielehersteller scheint die Weltgeschichte erst mit dem WW2 begonnen zu haben.

Auf ein Actionspiel im Mittelalter hätte ich mal voll Lust. Im Multiplayer dann mit Burgenbelagerungen, verschiedenen Klassen wie Bogenschützen usw.
So ein Spiel konnte mir aber bisher noch niemand bieten :(
 
AW:

Shadow_Man am 28.03.2009 14:33 schrieb:
lenymo am 27.03.2009 10:21 schrieb:
TeppsnRappsn am 26.03.2009 16:29 schrieb:
Was willste denn sonst zocken,Zukuftsscheiss oder zur Ritterzeit??
Aber bei so nem dummen satz dürftest du ja dann fast gar keine Shooter mehr zoggen wenn dir das moderne aufn Keks geht... :hop:
Zukunft nö davon gibts schon genug genauso wie WW2 und MW. Ritterzeit warum nicht wenns gut gemacht. Für die (Kriegs-)Spielehersteller scheint die Weltgeschichte erst mit dem WW2 begonnen zu haben.

Auf ein Actionspiel im Mittelalter hätte ich mal voll Lust. Im Multiplayer dann mit Burgenbelagerungen, verschiedenen Klassen wie Bogenschützen usw.
So ein Spiel konnte mir aber bisher noch niemand bieten :(

Wo wir gerade bei (naher) Zukunft & Mittelalter (Ritter etc.) sind...
Was wurde denn eigentlich aus The Crossing?
http://www.youtube.com/watch?v=rvF6iRPg6-w&feature=related

@ Modern Warfare:
Der Teaser ist sehr eigen gehalten, gefällt mir.
Ich hab auch richtig Bock auf einen Nachfolger zu CoD4, auch wenn er nicht mehr CoD heißen wird.
Ist wahrscheinlich eh besser 2 Marken zu etablieren, naja mal abwarten was aus CoD wird.
 
AW:

STF am 28.03.2009 14:56 schrieb:
Wo wir gerade bei (naher) Zukunft & Mittelalter (Ritter etc.) sind...
Was wurde denn eigentlich aus The Crossing?
http://www.youtube.com/watch?v=rvF6iRPg6-w&feature=related

Stimmt :-o Würde mich auch mal interessieren, was aus dem Spiel wurde.
 
Zurück