sandman2003
Spiele-Kenner/in
AW: Cod MW 2
geil^^ wird so oder so gekauft^^
geil^^ wird so oder so gekauft^^
Hä ? Das ist jetzt gerade mal das zweite CoD spiel mit modernen Setting. Das man vom WW2 mittlerweile genug hat, verstehe ich, geht mir genauso, aber das Modern Warfare Setting ist doch relativ unverbraucht. zumal in einem reinrassigen Shooter, also nicht so taktisch wie etwa GRAWlenymo am 26.03.2009 15:15 schrieb:Erst wird man die ganze Zeit mit dem Zweiten Weltkrieg genervt und nu stänig mit dem modernen Mist. Das Game können die von mir aus gern behalten.![]()
lenymo am 26.03.2009 15:15 schrieb:Erst wird man die ganze Zeit mit dem Zweiten Weltkrieg genervt und nu stänig mit dem modernen Mist. Das Game können die von mir aus gern behalten.![]()

sandman2003 am 26.03.2009 15:13 schrieb:was wird da eignetlich auf russisch gesagt?
da muss ich dir zustimmen den trailer hätt man sich echt sparen könnenessah86 am 26.03.2009 20:14 schrieb:der beschissenste teaser aller zeiten
btw. welch schwachsinn als ob die stockwerkzahlen selbst das geräusch machen...
behindert hoch 10
10 november... klar vieleicht haben sie bis dahin ja mal die bugs auf cod4/5 behoben...
DarthDevil am 26.03.2009 20:36 schrieb:da muss ich dir zustimmen den trailer hätt man sich echt sparen könnenessah86 am 26.03.2009 20:14 schrieb:der beschissenste teaser aller zeiten
btw. welch schwachsinn als ob die stockwerkzahlen selbst das geräusch machen...
behindert hoch 10
10 november... klar vieleicht haben sie bis dahin ja mal die bugs auf cod4/5 behoben...

4players beziehen sich direkt auf die Pressemitteilung und bestätigen dasShadow_Man am 27.03.2009 00:59 schrieb:@An die Redaktion: Im Internet gibt es mittlerweile Meldungen, dass das Spiel nur Modern Warfare 2 heißen soll, ohne das Call of Duty im Namen. Stimmt das denn? Will man vielleicht sogar mit "Modern Warfare" eine neue Marke aufbauen?

Zukunft nö davon gibts schon genug genauso wie WW2 und MW. Ritterzeit warum nicht wenns gut gemacht. Für die (Kriegs-)Spielehersteller scheint die Weltgeschichte erst mit dem WW2 begonnen zu haben.TeppsnRappsn am 26.03.2009 16:29 schrieb:Was willste denn sonst zocken,Zukuftsscheiss oder zur Ritterzeit??
Aber bei so nem dummen satz dürftest du ja dann fast gar keine Shooter mehr zoggen wenn dir das moderne aufn Keks geht...![]()
lenymo am 27.03.2009 10:21 schrieb:Zukunft nö davon gibts schon genug genauso wie WW2 und MW. Ritterzeit warum nicht wenns gut gemacht. Für die (Kriegs-)Spielehersteller scheint die Weltgeschichte erst mit dem WW2 begonnen zu haben.TeppsnRappsn am 26.03.2009 16:29 schrieb:Was willste denn sonst zocken,Zukuftsscheiss oder zur Ritterzeit??
Aber bei so nem dummen satz dürftest du ja dann fast gar keine Shooter mehr zoggen wenn dir das moderne aufn Keks geht...![]()

Shadow_Man am 28.03.2009 14:33 schrieb:lenymo am 27.03.2009 10:21 schrieb:Zukunft nö davon gibts schon genug genauso wie WW2 und MW. Ritterzeit warum nicht wenns gut gemacht. Für die (Kriegs-)Spielehersteller scheint die Weltgeschichte erst mit dem WW2 begonnen zu haben.TeppsnRappsn am 26.03.2009 16:29 schrieb:Was willste denn sonst zocken,Zukuftsscheiss oder zur Ritterzeit??
Auf ein Actionspiel im Mittelalter hätte ich mal voll Lust. Im Multiplayer dann mit Burgenbelagerungen, verschiedenen Klassen wie Bogenschützen usw.
So ein Spiel konnte mir aber bisher noch niemand bieten![]()
STF am 28.03.2009 14:56 schrieb:Wo wir gerade bei (naher) Zukunft & Mittelalter (Ritter etc.) sind...
Was wurde denn eigentlich aus The Crossing?
http://www.youtube.com/watch?v=rvF6iRPg6-w&feature=related