• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

excitusz am 14.07.2009 21:17 schrieb:
so ein nachtsichtgerät gibts in Polen auf dem Flohmarkt für 200 Zloty ca ( 50€) und die sind kleiner besser und haben mehr Funktion, hab leider kein Bild, habe es aber letzten Urlaub gesehen :) und man sieht nicht gleich so aus wie nen terrorist aus wenn man es trägt.


wo ist der Markt?(nahe gelegene Stadt)..
Ich war schon öfters in Küstrin auf Polnischer seite und hab sowas noch nie gesehn.
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

gibts das set mit den Model kopf?..
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Für was braucht man denn ein Nachtsichtgerät^^?
?
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

thefirstsonnyblack am 15.07.2009 16:44 schrieb:
Für was braucht man denn ein Nachtsichtgerät^^?
?
Um in der Dunkelheit gucken zu können. ;-) :ugly:
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Vielleicht soll das ja nur als Symbol für Moderne
Kriegsführung stehen.

Hätten ja auch ne Wasserpistole mit einpacken
können^^
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

thefirstsonnyblack am 15.07.2009 16:46 schrieb:
Hätten ja auch ne Wasserpistole mit einpacken
können^^
Oder nen Marschbefehl nach Afghanistan. :ugly:
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Mothman am 15.07.2009 16:46 schrieb:
thefirstsonnyblack am 15.07.2009 16:44 schrieb:
Für was braucht man denn ein Nachtsichtgerät^^?
?
Um in der Dunkelheit gucken zu können. ;-) :ugly:

ich meine damit, wann man es gebrauchen kann. vielleicht wenn gerade die taschenlampe kaputt ist. oder wenn man nachtschicht hat und zur arbeit muss aber der strom überall ausgefallen ist und das auto nicht mehr geht.
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Hrhr echte Nachtsichtgeräte die das Militär benutzt kosten weit über 10000 e xD

Frag mich was in diesem plastikteil alles drin steckt ...
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Mr3ddy am 15.07.2009 18:39 schrieb:
Hrhr echte Nachtsichtgeräte die das Militär benutzt kosten weit über 10000 e xD

Frag mich was in diesem plastikteil alles drin steckt ...

Unsinn... und wenn man das teure Gehäuse und die Linsen durch Plastik ersetzt wirs immer günstiger. Hab mir vor einigen Jahren auch mal spaßeshalber eins gekauft - funzt einwandfrei und hat gerade mal 49 Euro gekostet (und ist noch nichtmal schlecht verarbeitet...)
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Durch das Spiel kann ich endlich den Kauf eines Nahctsichtsgerätes vor meiner Freundin rechtfertigen, danke!

Find solche Gimmecks cool. Genau das richtige für Sammler und Nerds. Erstmal würde ich aber ganz gerne den Nachtsichttest von PCG abwarten wollen. ;)
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Mothman am 15.07.2009 16:48 schrieb:
thefirstsonnyblack am 15.07.2009 16:46 schrieb:
Hätten ja auch ne Wasserpistole mit einpacken
können^^
Oder nen Marschbefehl nach Afghanistan. :ugly:

ne, wenn dann in den iran, is doch klar, war doch eh schon immer geplant.;-) das land gehört ja auch zur "ACHSE DES BÖSEN" :rolleyes: :rolleyes: hehe neeeeeeeee die amis
 
AW:

crackajack am 14.07.2009 09:54 schrieb:
Oder braucht irgendjemand einen Kompass wie bei Anno?

Ich! Ich hab kein Navi und kein iPhone :-]

Das Nachtsichtgerät ist glaub ich nur bei der XBox Version dabei, oder? Müsste mal den Artikel lesen oder die Kommentare zu Ende lesen :-D
 
AW:

Genau du hast dir eins gekauft obwohl Militärisches Kriegswerkzeug garnicht verkauft wird, schau mal auf die Unterseite steht bestimmt Toys "R" Us drauf.
 
AW:

Mr3ddy am 15.07.2009 20:32 schrieb:
Genau du hast dir eins gekauft obwohl Militärisches Kriegswerkzeug garnicht verkauft wird, schau mal auf die Unterseite steht bestimmt Toys "R" Us drauf.

Hier steht nicht Toys 'R' Us drauf :-o
 
AW:

Pffff, überleg mal, wenn du schon ein ATN MO4-2I Nachtsichtgerät für 2,500 € kaufen kannst was würdest du dann für ein Original hinblättern mhh ?

Google mal nach PVS-21, und vergleich das mal mit dem Kinderspielzeug welches hier angeboten wird.

War schon jemand beim Bund hier ????
 
AW:

Mr3ddy am 15.07.2009 21:49 schrieb:
Pffff, überleg mal, wenn du schon ein ATN MO4-2I Nachtsichtgerät für 2,500 € kaufen kannst was würdest du dann für ein Original hinblättern mhh ?

Google mal nach PVS-21, und vergleich das mal mit dem Kinderspielzeug welches hier angeboten wird.

War schon jemand beim Bund hier ????
Was willst du mit deinen Kommentaren überhaupt aussagen?
Komm doch mal auf den Punkt.
Vor allem quote die Beiträge auf welche du eingehst.
Da wird es etwas übersichtlicher.

Prangerst du die Qualität des Gerätes in der Prestige-Edition an?
Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass das wohl nicht annähernd was mit militärisch genutzten NVG/NVD/NSG zu tun hat.
Es ist eher als optisches Gimmick (was bei CEs eigentlich üblich ist) zu verstehen, was man sich in die Vitrine bzw. ins Regal stellt oder aus Fun auch mal aufsetzt.
eX2 hat das ja auch schon angeschnitten, der war auch schon beim Bund.
Ich persönlich nicht, da ich Zivildienstleistender war.
 
AW:

STF am 16.07.2009 00:30 schrieb:
Mr3ddy am 15.07.2009 21:49 schrieb:
Pffff, überleg mal, wenn du schon ein ATN MO4-2I Nachtsichtgerät für 2,500 € kaufen kannst was würdest du dann für ein Original hinblättern mhh ?

Google mal nach PVS-21, und vergleich das mal mit dem Kinderspielzeug welches hier angeboten wird.

War schon jemand beim Bund hier ????
Was willst du mit deinen Kommentaren überhaupt aussagen?
Komm doch mal auf den Punkt.
Vor allem quote die Beiträge auf welche du eingehst.
Da wird es etwas übersichtlicher.

Prangerst du die Qualität des Gerätes in der Prestige-Edition an?
Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass das wohl nicht annähernd was mit militärisch genutzten NVG/NVD/NSG zu tun hat.
Es ist eher als optisches Gimmick (was bei CEs eigentlich üblich ist) zu verstehen, was man sich in die Vitrine bzw. ins Regal stellt oder aus Fun auch mal aufsetzt.
eX2 hat das ja auch schon angeschnitten, der war auch schon beim Bund.
Ich persönlich nicht, da ich Zivildienstleistender war.

Genau so ist es. Man sollte von dem "Spielzeug" in dieser CE nicht allzu viel erwarten.
Ich selbst besitze ein ATN Voyager, bei diesem Gerät handelt es sich um ein (gehobenes) Mittelklassegerät der sog. 2. Generation (Generation 0 ist faktisch nicht mehr existent, Generation 1 sind "Billig"nachtsichtgeräte, usw. Generation 4 ist nicht im Handel erhältlich und wird ausschließlich militärisch/geheimdienstlich genutzt).

Nachtsichtgeräte sind übrigens tolle Spielzeuge, insbesondere, wenn man gerne Nachtwanderungen macht.
=)
 
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

haep2 am 14.07.2009 22:46 schrieb:
asdfg1 am 14.07.2009 15:17 schrieb:
ihr, also die redaktion, habt übrigens MW2 auf der Terminliste am 10.11.09 gelistet... kommt aber am 11.10.09 ;)
Falls du dich auf das Datum im Video beziehst:
Das ist auf englisch und dementsprechend anders herum (MM.TT.JJ)

Das Spiel kommt am 10. November ;-)

autsch das war jetzt peinlich xD hab jetzt gerade erst gemerkt dass die das ja anders schreiben... ist mir natürlich normalerweise klar aber in dem augenblick als ich gepostet habe war ich meiner sache wohl doch ein bisschen zu sicher ^^

naja aber trotzdem ein paar sätzchen zum thema:
das ist natürlich ein klasse und vorallem originelles angebot! der entwickler bzw publisher weiß anscheinend sehr gut wie man sich mal von der masse abhebt und noch mehr fanboys gewinnt ;-)
ich selber werde wohl, obwohl ich auch absoluter fan von MW war bzw bin, eher zur Steelbook-Version greifen... ist bei der steelbook-version eigentlich auch noch etwas spezielles mitgeliefert oder ist die aufmachung einfach nur anders?
wobei ich ja das cover von der normalen version besser finde als das von der steelbook-version...
 
AW:

Wenn es tatsächlich nur 150 USD kostet, wird das Nachtsichtgerät wohl veraltete Restlichtverstärker Technik der 1. Generation benutzen und auch keinesfalls wie im Spiel aussehen.

Die günstigen Nachtsichtgeräte mit Restlichtverstärker Technik kosten um die 100€ und sind eigentlich unbrauchbar. Zwischen 700 und 2000 EUR fangen dann mal die brauchbaren Geräte an, die man nicht nur im Militär sondern auch bei der Jagd (der Herr des Hauses ist Jäger) benutzt werden. Bitte lasst euch das Geld nicht aus der Tasche ziehen. Das Dingens schaut vielleicht wie ein cooles Nachtsichtgerät aus, aber für den Preis kann keine hochwertige Technik verbaut sein...
 
AW:

Hm, kaufen, testen, wenn's Mist ist innerhalb der 14 Tage zurückschicken? :)
 
Zurück