tDeece
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Stimmt, Bloom geht mir auch tierisch auf den Keks! Zumal es blöd aussieht und keine richtige Entsprechung in der Realität hat. Völlig unrealistische Effekthascherei. Habe noch nie "bloomiges" Feuer gesehen, oder "bloomige" Schäfchenwolken. Kaschiert halt schon Grafik die nicht so ganz stimmig ist. In COD4 gabs aber kein Bloom, oder irre ich mich? Außer wenn man das Nachtsichtgerät aufgeschraubt hat....
Gewaltig nerven kann auch unsinnig eingesetzte Tiefenunschärfe. Nun denn ...
Mouschn Blör finde ich (wenn dezent eingesetzt!) eigentlich ganz angenehm. Was mich inzwischen aber gewaltig nervt ist übertriebenes Bloom, wie zB in STALKER oder Vegas. Wenn ich geblendet werden und alles verschwommen sehen will, dann setz ich beim Spielen meine Brille ab und schau alle 30 Sekunden aus dem Fenster direkt in die Sonne. Das braucht wenigstens keine Hardwareressourcen.
SSA
Stimmt, Bloom geht mir auch tierisch auf den Keks! Zumal es blöd aussieht und keine richtige Entsprechung in der Realität hat. Völlig unrealistische Effekthascherei. Habe noch nie "bloomiges" Feuer gesehen, oder "bloomige" Schäfchenwolken. Kaschiert halt schon Grafik die nicht so ganz stimmig ist. In COD4 gabs aber kein Bloom, oder irre ich mich? Außer wenn man das Nachtsichtgerät aufgeschraubt hat....
Gewaltig nerven kann auch unsinnig eingesetzte Tiefenunschärfe. Nun denn ...

.gif)
....
Modern Warfare spielt doch in der heutigen Zeit! Oder meinst du auschließlich die Titel von Treyarch?
nice nice