• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Black Ops - Erster Videotrailer zu CoD 7 im Youtube-Stream

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746606
 
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Sehr actiongeladen, wie ein typisches CoD halt. Ich hoffe inständig das Treyarch diesmal ein wirklich gutes Spiel abliefert, World at War hat mich vor 2 Jahren nicht überzeugen können. Wenn das Spiel gut verpackt ist, schreck ich sogar vor dem Vergangenheits-Szenario nicht zurück :)
 
der trailer lässt wirklich hoffen,
aber in der vergangenheit gab es viele gute trailer zu miesen spielen.
also abwarten und tee trinken, während man bfbc2 zockt xD
 
nunja mal abwarten war sehr schnell geschnitten wie bei CoD so übblich...
 
Die grafik sieht ja mal nicht so schlecht aus. Aber ich hasse solche Trailer
 
ähm bei 33 sekunden das ost doch ne steyr aug oder nicht gabs die den schon im vietnam ?
 
ähm bei 33 sekunden das ost doch ne steyr aug oder nicht gabs die den schon im vietnam ?
Ja ist eine Steyr Aug und die gab es im Vietnam-Krieg noch nicht, aber das Spiel spielt ja auch nur zum Teil in Vietnam, also auch zu neueren Szenarios!
 
Wird bestimmt wieder, wie schon World at War, ein kurzweiliger Multiplayer Spaß.

Wenns dedicated Server gibt, kauf ich s mir.
Blöd nur, dass der Release genau in meine Abschlussprüfungszeit fällt :(
 
Ach, wird schon wie bei World at War ein recht amüsanter Singleplayerspaß.
Sieht auf jedenfall interessant aus.
Versuchen wir mal nicht allzu voreingenommen an das Spiel zu gehen, gelle.
 
Ich halte solche Trailer für ziemlich überflüssig ... man erkennt kaum etwas, was einen für das Spiel begeistern könnte. Zumindest ich kann nichts damit anfangen. Aber nach Modern Warfare 2 (Teil 1 gefiel mir deutlich besser) ist mir ohnehin erstmal die Lust an Call of Duty Spielen vergangen. Ich brauche nunmal auch langsame, atmosphärische Parts in Spielen, kein Dauergeballer, wo man von der Umgebung & Atmosphäre kaum etwas mitbekommt, weil man ständig nur das nächste Ziel sucht, das man niederballern kann.
 
Ich brauche nunmal auch langsame, atmosphärische Parts in Spielen, kein Dauergeballer, wo man von der Umgebung & Atmosphäre kaum etwas mitbekommt, weil man ständig nur das nächste Ziel sucht, das man niederballern kann.
In CoD gings schon immer vor allem ums Schiessen.
 
Sieht ja schonmal ganz interessant aus. Hoffentlich dauert der Singleplayer auch ein Bisschen länger als der von MW2...
 
blöder "trailer". aber ich werde dank mw2 sowieso nie wieder einen cod-titel kaufen.
 
subjekt 17, desmond miles wie zum teufel haben sies geschafft in die ego sicht zu wechseln??

nö, scherz bei seite, ich glaube das mit dem op besteck und den erinnerungen ist eher eine folter nicht aber eine animus geschichte...
 
ich weiß nicht kommt nur mir das so vor oder sprechen die Leute die einen anscheinend verhören mit so einem ganz leichtem russischen akzent?
 
Zurück